sMuggY
L20: Enlightened
wedge schrieb:bei mir flimmert es viel weniger als bei der x1...
bei mir auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wedge schrieb:bei mir flimmert es viel weniger als bei der x1...

wedge schrieb:bei mir flimmert es viel weniger als bei der x1...schaoli schrieb:hab grad mal nen schnelles rennen gemacht.
die steuerung ist ganz ok aber ich muss mich noch reinfuchsen.
die grafik geht in ordnung....aber das alising ist echt extrem übel!
solche extremen flimmerkonturen bei den autos bin ich noch nichtmal von der xbox1 gewohnt![]()

schaoli schrieb:wedge schrieb:bei mir flimmert es viel weniger als bei der x1...schaoli schrieb:hab grad mal nen schnelles rennen gemacht.
solche extremen flimmerkonturen bei den autos bin ich noch nichtmal von der xbox1 gewohnt![]()
öhm.normalerweise dachte ich das wenigstens das flimmern in der nöchsten generation ein ende nimmt![]()

master chief schrieb:schaoli schrieb:wedge schrieb:bei mir flimmert es viel weniger als bei der x1...schaoli schrieb:hab grad mal nen schnelles rennen gemacht.
öhm.normalerweise dachte ich das wenigstens das flimmern in der nöchsten generation ein ende nimmt![]()
warte mal auf die zweite software-generation - schätze das hier vermehrt gebrauch gemacht werden wird von AA.
zu pgr3 treppchenbildung bzw. kantenflimmern:
also ich hab das game zunächst auf meinem alten röhren-tv gezockt und anschliessend auf meinem neuen hdtv und kann nur sagen das das flimmern bei hdtv wesentlich weniger wird.
treppchenbildung gibts zwar aber auch die fällt bei weitem nicht so negativ ins gewicht wie hier einige tun.
ausserdem habe ich keine zeit bei 350km/h auf treppchen oder flimmern zu achten![]()

schaoli schrieb:hab grad mal gegen amilo online gespielt und absolut abgestunken![]()
ich komm mit der steuerung absolut nicht klar![]()

na danke für die aufmunternten worteamilo64 schrieb:schaoli schrieb:hab grad mal gegen amilo online gespielt und absolut abgestunken![]()
ich komm mit der steuerung absolut nicht klar![]()
wenn man das falsche auto nimmt und den start verpasst, kann man ja gar nicht gewinnen![]()

Prome schrieb:lol hab eben beim einlegen von pgr3 ne echt tolle meldung bekommen :
"bitte legen sie zum spielen die DVD in eine xbox360"...
geht jetzt aber wieder.
plöde erste baureihe, voller bugs .