Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DoD Rammstein schrieb:
Probiers mal ein anderes auto. Z.b. den McLaren F1. Der fährt sich sehr gut!

Ausserdem kannst du auch selber schalten, obwohl du automatik eingestellt hast. Und wenn du gas gibst vergisst dein fahrer oft das Schalten (auch in kurven). Da hilft eins:

Drück B wenn du merkst er schaltet nicht, oder schlittert. Dann hast du mehr grip und bist schneller ;)

(Hab zwar alle Ferarries, aber ausser Enzo sind die alle für arsch)

blödsinn >_<, wenn man mit dem f50 gut umgehen kann ,dann ist das der effektivste wagen in der klasse C...

was habt ihr denn fürn true-skill bin grade bei (27) teufelskerl

das wichtigste bei pgr3 ist eigentlich das "anschneiden" der kurven, wenn man das beherrscht dann ist man schon halber sieger.

sMuggY schrieb:
hab true skill bisher nur bei olnine matches gesehen... bevor rennen startet, gibts das auch bei offline karriere? wo sieht man den true skill dort? :)
true skill kann logischerweise nur online sein... sonst wär es kein TRUE skill :rolleyes: :P

sMuggY schrieb:
hab true skill bisher nur bei olnine matches gesehen... bevor rennen startet, gibts das auch bei offline karriere? wo sieht man den true skill dort? :)

true skill gibts nur online, der trueskill berechnet sich durch deine platzierung in der weltrangliste, bin auf platz 750 der welt ^^.

ok.. da ich online nicht richtig spielen kann, wegen dem router anscheinend bin ich glaub auf 7... oder so :neutral:
hab 9 rennen 6 siege.. alle rennen gegen 0 gegner.. bei 3 rennen hatte ich abgebrochen weils kein bock macht ohne gegner... oh man :hmpf:

sMuggY schrieb:
ok.. da ich online nicht richtig spielen kann, wegen dem router anscheinend bin ich glaub auf 7... oder so :neutral:
hab 9 rennen 6 siege.. alle rennen gegen 0 gegner.. bei 3 rennen hatte ich abgebrochen weils kein bock macht ohne gegner... oh man :hmpf:

nutz dein bug doch aus und werde der beste pgr3 spieler :D

cheater beneiden dich :lol:

Prome schrieb:
sMuggY schrieb:

nutz dein bug doch aus und werde der beste pgr3 spieler :D

cheater beneiden dich :lol:
da geht man aber net in der trueskill rangliste hoch...

macht aber 0 bock...
gewinnst zwar alles - aber du fühlst dich sicher net gut, jeah sieg gegen keinen gegner :rolleyes:
ne danke.. spiel ich lieber offline und kameo.. bald kommt ja noch condemned + pdz 8-)

sMuggY schrieb:
macht aber 0 bock...
gewinnst zwar alles - aber du fühlst dich sicher net gut, jeah sieg gegen keinen gegner :rolleyes:
ne danke.. spiel ich lieber offline und kameo.. bald kommt ja noch condemned + pdz 8-)

sprich mich mal im icq an, ich helf dir dein problem zu beheben ( router-freak ^^)

geht mal auf die online-bestenlisten und dann auf "credits monatlich", ratet mal wer auf platz 20 ist :D

*angeb*

wer geld haben will, soll mich fragen xD

@all

und das nervige gerede um AA usw

ich hab ne 7800gtx das "beste" von nvidia und hab in games mit AA/AF auch viel flimmern und miese texturen die krisseln.
also tut nicht so als wären pcspiele super gefiltert
die uralte 9800pro hatte ne deutlich bessere bildqualität als der nv schrott,so ein fehlkauf :(

wenn ihr echte konsole kenner wärt wie ihr ja tut das würdet ihr nicht meckern. die alten konsolen haben von so eine hohen auflösung geträumt und erst recht von AA

also hört auf mit dem nervigen kantengelaber und redet über games selbst

geil geil geil!!!!!

Weitere Kameraperspektiven in der Replay

Microsofts Vorzeigeracer Project Gotham Racing 3 bietet ausser den Standard-Kameras noch weitere Ansichten in den Replays. Um in deren Genuß zu kommen, startet ihr eine Replay und klickt unten in der Toolbar auf "Aufzeichnung neustarten" (der Button ganz rechts). Wenn nun die Wiederholung läuft könnt ihr mit dem LB-Button neue Kameraperspektiven inklusive Heli-Cam aufrufen.

quelle:
xboxfront.de

werde es heute abend gleich mal ausprobieren - helicam sabber :D

Bei mir will sich das exotische Wagen Achievment nicht freispielen obwohl ich fast die Hälfte aller Autos besitze, darunter auch die die gefordert werden :rolleyes:

Kann mir jemand genau sagen was die von mit wollen?

Frenck schrieb:
Bei mir will sich das exotische Wagen Achievment nicht freispielen obwohl ich fast die Hälfte aller Autos besitze, darunter auch die die gefordert werden :rolleyes:

also ich hab alle autos gekauft und irgendwann hatte ich es, weiß auch nciht welche das waren,

einfach fahren und kaufen!!! ;)

basvender schrieb:
Frenck schrieb:

also ich hab alle autos gekauft und irgendwann hatte ich es, weiß auch nciht welche das waren,

einfach fahren und kaufen!!! ;)

Ich habe vorhin 3 mal das gleich Auto gekauft weil einem nie angezeigt wird was man schon gekauft hat und was nicht.

Das Menüsystem ist die Pleite des Jahrhunderts.

Ich habe genug Knete für die Autos, aber leider kann ich nicht unterscheiden welches Auto ich schon gekauft habe und welches nicht.

Zurück
Top Bottom