Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prome schrieb:
726_0015.jpg

und das ist 720p...
k.a wie du drauf kommst, das es sich hier um 720p handelt.
in der bildbeschreibung steht jedenfalls 840x472 pixel ;)

aber das pgr3 kein AA aktiviert hat und nur motion blur einsetzt is ja schon lange klar.

ist es bei dem spiel möglich sich die einzelenen musik tracks im menü anzuhören???
ich habe nur den cd wechsler gefunden wo man einzelne musikrichtungen aussuchen kann. außerdem würde ich gerne einzelne tracks blocken.

mfg

chaos

LÖL ! , das jemand tatsächlich annehmen würde das dieses Bild da oben 720P ist , LOL! :D *kringel vor lachen*

ich bahaupte das man es etwa vergleichen kann wie aufm 19'' PC Screen mit 1024x768er mit 2x oder 4x AA , aber gerade nicht sicher..
könnte auch wie eine 1280x1024er mit AA sein...

Habt ihr mal versucht zu zweit an einer Box im Splitscreen zu fahren?

Das ist vielleicht eine Qual das erstmal einzustellen...

MAD_GoDD schrieb:
LÖL ! , das jemand tatsächlich annehmen würde das dieses Bild da oben 720P ist , LOL! :D *kringel vor lachen*

ich bahaupte das man es etwa vergleichen kann wie aufm 19'' PC Screen mit 1024x768er mit 2x oder 4x AA , aber gerade nicht sicher..
könnte auch wie eine 1280x1024er mit AA sein...

es ist klar, dass das bild selber nicht 720p ist...

aber es wurde gemacht, als es in 720p lief...

Gestern war basvender bei mir und hatte seine 360 mit PGR3 im Gepäck.
Meine Eindrücke der Konsole:
-Die schönste Konsole aller Zeiten, Top verarbeitet
-trotz externem Netzteil kaum kleiner als die alte Xbox
-der beste Controller aller Zeiten. Unglaublich aber wahr, die stellen den Controller S nochmal locker in den Schatten. EINZIG das Digitalpad ist etwas schwammiger als beim S.
-extrem nerviges Geräusch. Von der Lautstärke her zwar nicht lauter als die alte Xbox, aber die Tonlage ist sehr unangenehm. Merkt man zwar beim zocken kaum, aber es stört mich doch ziemlich

Zu PGR3:
- Grafik auch auf normalem Fernseher den 3 (mittlerweile last Generation) haushoch überlegen
-Menüführung reinste Katastrophe. Hier war PGR noch nie gut, aber das ist ein gewaltiger Schritt zurück. Ist jedoch bei so einem guten Spiel nicht wichtig
- Ärgerlich: Menüs auf HDTV zugeschnitten, daher dicke Balken oben und unten (PS2 lässt gtüßen) und winzige Schrift.
- Steuerung: superb
- Sound: superb
- Grafik: fast wie echt (wie geil wird HDTV dann erst?)
- Keine Porsche Lizenz mehr :oops:

sMuggY schrieb:
schaoli schrieb:
sMuggY schrieb:
will mal eins von PGR3 sehen nicht vom xbox live menü :D
hab das game nicht :D

achso.. aber nfsu kaufen.. n/c :lol: :rolleyes: :oops:

sorry....aber ich kann mich solchen rennsimulationen nix anfangen....und um ehrlich zu sein war NFs:MW ein Fehlkauf :blushed:
ich dachte es ginge wieder um scöne landschaftsrennen mit polizeiverfolgung..

aber ne..wieder soviel undergroundscheisse mit Cooooolem getune der autos :rolleyes:

schaoli schrieb:
sorry....aber ich kann mich solchen rennsimulationen nix anfangen....und um ehrlich zu sein war NFs:MW ein Fehlkauf :blushed:

aber ne..wieder soviel undergroundscheisse mit Cooooolem getune der autos :rolleyes:

reviews lesen mein freund oder hier erkundigen, gab doch schon ein NFS MW thread.. is doch klar gewesen, dass es suckz :oops:

sMuggY schrieb:
schaoli schrieb:

reviews lesen mein freund oder hier erkundigen, gab doch schon ein NFS MW thread.. is doch klar gewesen, dass es suckz :oops:

naja...dafür bin ich mit pdz und Cod2 um so zufriedener....
fifa bereitet mir noch schwierigkeiten..hab jetzt nach knapp 8 stunden spielzeit immer noch nicht rausgefunden wie man aufs tor schiesst (ist keine verarsche..ich check das game nicht...ist auch mein erstes fussbalgame)

schaoli schrieb:
fifa bereitet mir noch schwierigkeiten..hab jetzt nach knapp 8 stunden spielzeit immer noch nicht rausgefunden wie man aufs tor schiesst (ist keine verarsche..ich check das game nicht...ist auch mein erstes fussbalgame)

fifa hättest eh im regal stehen lassen sollen..
lieber auf PES warten, das ist richtiges fussball und nicht so nen gekick wie bei fifa :rolleyes: :)

aber hier gehts ja um das geniale PGR3, also btt ;)

sMuggY schrieb:
schaoli schrieb:

fifa hättest eh im regal stehen lassen sollen..
lieber auf PES warten, das ist richtiges fussball und nicht so nen gekick wie bei fifa :rolleyes: :)

kann ich nur zustimmen,bin zwar kein "richtiger" fußball fan,aber pes macht sogar mir spaß

@ Wandhydrant

Porsche ist dank RUF vertreten, habe schon 2 der Porsches gekauft, der "Yellow Bird" fährt sich wie ein Traum :o

ich hab das Spiel seid Samstag und muss sagen, *wao* sehr geil.
Ging es eigendlcih Jemanden genauso bei der Szene wenn noch keine Autos in der zweiten Garage stehen und da so ne Kamerafahrt durchgeht das ihr nciht wirklhic unterscheiden konntet ob das nu Echtzeit oder was anderes ist? Also mir gings so jedenfall die ersten Sekunden bevor man den Brunnen sieht XD.

Jemand vr mir hat geschrieben das er es umständlich fand in den zwei Spieler Modus zu wechseln.Also ich fand das am anfang auch etwas mysteriös aber wenn man rausgefunden hat wie das mit den Profilen geht find ich dieses Feature echt Praktisch. ALso einfach hinund her switchen ohne ANgst zu haben die Spielstände des Mitbenutzers zu überschrieben oder dergleichen :D.

Lustig bei PGR3 find ich auch "Gotham TV" funktioniert einwandfrei und ist schön anzusehen, da kann man sich gut abgucken wie die anderen fahren und sich so seine eigene Fahrweise etwas umstruckturieren ;).
Und wenn man online spielt mit 8 Leuten lagts irgendwie nicht.Das wundert mich, das erste Rennspiel das nciht lagt...jedenfalls bei mir :D.

Das Game ist auf jedenfall Kaufenswert für jeden Rannspielfan :D

EDIT:*lol* gerade als ich fertig war kam 'ne PGR3 Werbung*hehe* die iss lustig.

Wandhydrant schrieb:
- Keine Porsche Lizenz mehr :oops:

Die hat sich anscheinend EA gebunkert, nachdem sie die Lamborghini Lizenz wieder abgegeben haben... :evil:

dajshin schrieb:
Ich hab mir heute die neue Maniac wegen der DVD und dem umfangreichen Bericht der X360er gekauft. Kameo war bei weitem das beste Loungegame. PGR3 war sichtlich entäuschend. Da schaut ja GT4 besser aus.

Was ist ein Lounge-Game???

Jetzt heißt es schon, dass GT4 besser als PGR3 ausschaut... Oje:

GT4 (480i):
561066_20050222_screen047.jpg

561066_20050222_screen068.jpg

561066_20050222_screen091.jpg

PGR3 (16:9, 480p):
927245_20051118_screen008.jpg

927245_20051118_screen023.jpg

927245_20051118_screen002.jpg

Von den Videos wollen wir gar nicht erst reden, die Screenshots sollen nur den Eindruck vermitteln und wers mal Live verglichen hat, der wird GT4, so toll es auch auf der PS2 sein mag, nicht mehr mit PGR3 vergleichen wollen.

Hey , könnt ihr mir bitte bitte verraten oder so nen kleinen GUIDE machen wie man PGR3 über Live mit mehreren Leuten spielen kann ?
also via Splitscreen meine ich..

Habs auch mal versucht , kommt aber ein Fehler , irgendwas mit zuvielen Profilen oder sowas.. ihr wisst schon was ich meine.

kann man das spiel eigentlich im splitscreen gegeneinander spielen?

Zurück
Top Bottom