sMuggY
L20: Enlightened
will mal eins von PGR3 sehen nicht vom xbox live menü 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
k.a wie du drauf kommst, das es sich hier um 720p handelt.Prome schrieb:![]()
und das ist 720p...
hab das game nichtsMuggY schrieb:will mal eins von PGR3 sehen nicht vom xbox live menü![]()
schaoli schrieb:hab das game nichtsMuggY schrieb:will mal eins von PGR3 sehen nicht vom xbox live menü![]()
![]()
MAD_GoDD schrieb:LÖL ! , das jemand tatsächlich annehmen würde das dieses Bild da oben 720P ist , LOL!*kringel vor lachen*
ich bahaupte das man es etwa vergleichen kann wie aufm 19'' PC Screen mit 1024x768er mit 2x oder 4x AA , aber gerade nicht sicher..
könnte auch wie eine 1280x1024er mit AA sein...
sMuggY schrieb:schaoli schrieb:hab das game nichtsMuggY schrieb:will mal eins von PGR3 sehen nicht vom xbox live menü![]()
![]()
achso.. aber nfsu kaufen.. n/c![]()
![]()
![]()
schaoli schrieb:sorry....aber ich kann mich solchen rennsimulationen nix anfangen....und um ehrlich zu sein war NFs:MW ein Fehlkauf![]()
ich dachte es ginge wieder um scöne landschaftsrennen mit polizeiverfolgung..
aber ne..wieder soviel undergroundscheisse mit Cooooolem getune der autos![]()
sMuggY schrieb:schaoli schrieb:sorry....aber ich kann mich solchen rennsimulationen nix anfangen....und um ehrlich zu sein war NFs:MW ein Fehlkauf![]()
ich dachte es ginge wieder um scöne landschaftsrennen mit polizeiverfolgung..
aber ne..wieder soviel undergroundscheisse mit Cooooolem getune der autos![]()
reviews lesen mein freund oder hier erkundigen, gab doch schon ein NFS MW thread.. is doch klar gewesen, dass es suckz![]()
schaoli schrieb:naja...dafür bin ich mit pdz und Cod2 um so zufriedener....
fifa bereitet mir noch schwierigkeiten..hab jetzt nach knapp 8 stunden spielzeit immer noch nicht rausgefunden wie man aufs tor schiesst (ist keine verarsche..ich check das game nicht...ist auch mein erstes fussbalgame)
sMuggY schrieb:schaoli schrieb:naja...dafür bin ich mit pdz und Cod2 um so zufriedener....
fifa bereitet mir noch schwierigkeiten..hab jetzt nach knapp 8 stunden spielzeit immer noch nicht rausgefunden wie man aufs tor schiesst (ist keine verarsche..ich check das game nicht...ist auch mein erstes fussbalgame)
fifa hättest eh im regal stehen lassen sollen..
lieber auf PES warten, das ist richtiges fussball und nicht so nen gekick wie bei fifa![]()
![]()
Wandhydrant schrieb:- Keine Porsche Lizenz mehr![]()
dajshin schrieb:Ich hab mir heute die neue Maniac wegen der DVD und dem umfangreichen Bericht der X360er gekauft. Kameo war bei weitem das beste Loungegame. PGR3 war sichtlich entäuschend. Da schaut ja GT4 besser aus.
jto schrieb:kann man das spiel eigentlich im splitscreen gegeneinander spielen?