Wednesday
L20: Enlightened
ich kann mich smuggy nur anschließen,pgr3 wird rocken!
@schaoli:vergiss nfs mit pgr3 biste echt besser dran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein schon um EA etwas schlechtes zutun...Wednesday schrieb:ich kann mich smuggy nur anschließen,pgr3 wird rocken!
eher das review.Turican schrieb:
sMuggY schrieb:hab eben nochmals die Gotham Live videos angeschaut und ich bin so geil auf das Game !!![]()
Dieser Sound, Diese rasante schnelligkeit.. einfach geil![]()
hoch lebe PGR3![]()

sMuggY schrieb:ich hoffe das ich aber nicht total niedergemacht werde @ online gefechten und gut mithalten.. will net 1 min. hinter dem ersten die ziellinie überqueren![]()
und hoffentlich gibts net soviele assis die dir extra hintenreinfahren, dass man sich dreht![]()
![]()

Turican schrieb:sMuggY schrieb:ich hoffe das ich aber nicht total niedergemacht werde @ online gefechten und gut mithalten.. will net 1 min. hinter dem ersten die ziellinie überqueren![]()
und hoffentlich gibts net soviele assis die dir extra hintenreinfahren, dass man sich dreht![]()
![]()
diese assis werden über die hälfte aller leute sein. denkt dran grad an konsolen sitzt jeder hosenscheisser :moon:

Riptor schrieb:

solid2snake schrieb:bezweifle dass diese checker wirklich eine review version hatten...![]()
"Der Aufbau von dem was ich bis jetzt gesehen habe ist relativ gleich wie in PGR2, sprich in der Offline Karriere die verschiedenen Events (Rennen, Geschwindigkeits-Dings, Slalom Rennen, Überhol Rennen usw). Gotham TV hab ich mir auch gerade angeschaut, sicherlich ein nettes Gimmick aber ich werd das mit Sicherheit wenig bzw. gar nicht nutzen. Man kann sich halt ein Rennen anschauen, dabei zwischen den einzelnen Fahrzeugen wechseln, andere Kameraperspektiven nehmen und sich auch gleich die Gamercards der Spieler anzeigen lassen. Der Fotomodus ist recht schick und imo einfacher zu bedienen als der in Gran Turismo 4. Hab aber nur zwei Schnappschüsse gemacht, sprich ich kann noch nichts zu Effekten oder so sagen.
Grafisch ist es sehr schick, die Autos sehen toll aus und das Schadensmodell ist auch recht detailliert. Was mir sehr gut gefällt ist das leichte Verschwimmen an den Rändern. Innenperspektive macht sehr viel Spaß, ist aber nicht gerade einfach wegen mangelnder Übersicht. Motorensound ist ok, bin gespannt wie sich die richtig dicken Kisten anhören, wenn ich sie mir dann irgendwann leisten kann."