Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
ich kann mich smuggy nur anschließen,pgr3 wird rocken!

@schaoli:vergiss nfs mit pgr3 biste echt besser dran
Allein schon um EA etwas schlechtes zutun...
Aber da PGR3 sowieso das beste Rennspiel bis dato wird...

sMuggY schrieb:
hab eben nochmals die Gotham Live videos angeschaut und ich bin so geil auf das Game !! :D
Dieser Sound, Diese rasante schnelligkeit.. einfach geil ;)
hoch lebe PGR3 :blushed:

Jepp, kann von dem Video auch nicht genug kriegen.^^
Anfangs war ich wie jemand anders auch noch etwas enttäuscht über die etwas geringere Anzahl an Spiegelungen und dem zunächst eher unspektakulärem Erscheinungsbild bei Nachfahrten, jedoch sehen sie bei mehrmaligem Anschauen immer fetter aus! Immer wieder blitzen an den passenden Stellen geniale Spiegelungen auf Windschutzscheiben und Seitenfenstern durch, besonders die Spiegelungen auf dem Kotflügel ab ~ 3:05 schauen sehr lecker aus und gegen Ende des Videos ist das Bild dank der sehr detaillierten und phantastisch ausgeleuchteten Häuserschlucht nur so prallgefüllt mit Effekten und Randobjekten. Je öfter ich mir das Video angeguckt habe desto mehr Details hab ich dabei entdeckt. SO muss das sein!! :)

Jetzt wird aber erstmal das Video-Review von Gamespot gesaugt. *saug* :D

ich hoffe das ich aber nicht total niedergemacht werde @ online gefechten und gut mithalten.. will net 1 min. hinter dem ersten die ziellinie überqueren ;)
und hoffentlich gibts net soviele assis die dir extra hintenreinfahren, dass man sich dreht :rolleyes: :blushed:

sMuggY schrieb:
ich hoffe das ich aber nicht total niedergemacht werde @ online gefechten und gut mithalten.. will net 1 min. hinter dem ersten die ziellinie überqueren ;)
und hoffentlich gibts net soviele assis die dir extra hintenreinfahren, dass man sich dreht :rolleyes: :blushed:

diese assis werden über die hälfte aller leute sein. denkt dran grad an konsolen sitzt jeder hosenscheisser :moon:

Turican schrieb:
sMuggY schrieb:

diese assis werden über die hälfte aller leute sein. denkt dran grad an konsolen sitzt jeder hosenscheisser :moon:

He wieso assis ich find das lustig. :D
Du kannst ja immer noch versuchen gegenzulenken. :P

Übel wird's nur wenn se wie in Race Driver plötzlich umkehren und auf Frontalkollisionskurs gehen. :oops: :lol:

PGR 3 Bilder - 480p

"(And this is with a crap projector that downscales the 720P to 480P and a crap 2megapixel camera)"

http://www.systemwars.com/forums/showthread.php?t=55856

pgr4.jpg

pgr3.jpg

pgr2.jpg

pgr1.jpg

solid2snake schrieb:
bezweifle dass diese checker wirklich eine review version hatten... :rolleyes:

Zu diesen "Chekern" kannst du sogar persönlich gehen und dir selbst ein Bild von der Version machen. Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Forum:

"Der Aufbau von dem was ich bis jetzt gesehen habe ist relativ gleich wie in PGR2, sprich in der Offline Karriere die verschiedenen Events (Rennen, Geschwindigkeits-Dings, Slalom Rennen, Überhol Rennen usw). Gotham TV hab ich mir auch gerade angeschaut, sicherlich ein nettes Gimmick aber ich werd das mit Sicherheit wenig bzw. gar nicht nutzen. Man kann sich halt ein Rennen anschauen, dabei zwischen den einzelnen Fahrzeugen wechseln, andere Kameraperspektiven nehmen und sich auch gleich die Gamercards der Spieler anzeigen lassen. Der Fotomodus ist recht schick und imo einfacher zu bedienen als der in Gran Turismo 4. Hab aber nur zwei Schnappschüsse gemacht, sprich ich kann noch nichts zu Effekten oder so sagen.

Grafisch ist es sehr schick, die Autos sehen toll aus und das Schadensmodell ist auch recht detailliert. Was mir sehr gut gefällt ist das leichte Verschwimmen an den Rändern. Innenperspektive macht sehr viel Spaß, ist aber nicht gerade einfach wegen mangelnder Übersicht. Motorensound ist ok, bin gespannt wie sich die richtig dicken Kisten anhören, wenn ich sie mir dann irgendwann leisten kann."

Kannst dich ja direkt mit Ray unterhalten, wenn du nicht glaubst, dass sie eine Review-Version dahaben. Solltest davor aber [hier] reinschaun. Getestet wurde übrigens an diesem System:

Ray hat übrigens auch noch Bilder von einem normalen TV aufgenommen:

klick
klick
klick

Btw: Xboxfront hat ihr Exemplar auch schon längst da...

Also die deutschen Reviews fallen bisher ausnahmslos gut aus. :) Kameo Top, PGR3 Top, jetzt fehlt nur noch PDZ. ;)

Zurück
Top Bottom