Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
martinx schrieb:
Die Gamepro Wertung ist ja mehr als geil. :D

was hat die gamepro denn gegeben ? ;)

-apropos gamepro. überlege sie mir grad zu kaufen. lohnt sich die ausgabe ? , oder sollte ich lieber zum offiziellen xbox magazin greifen ;)

Ich habe die Wertung nicht geschrieben, weil ich dachte, dass fast jeder die Zeitschrift gekauft hat.

Also die Gamepro hat 90% bekommen

Fazit: Gelungene Fortsetzung mit schicker Grafik und genialem Spielkonzept.

Pacman schrieb:
Ruckler im Replay... :oops:
na also das is ja das kleinste problem, da die ruckler ja nur auftreten wenn massiv viel auf dem screen los is.
und mal ehrlich... soviel schaut man sich die replays nicht an.

dagegen viel übler sind die ladezeiten und das die levels bei einem restart komplett neu geladen werden.
und ich befürchte sowas darf nicht per patch korrigiert werden...
naja... mal abwarten, ne kleine hoffnung besteht ja noch.

werd mir das spiel trotzdem kaufen 8-)

Dem Spiel hätten noch 3 Monate Entwicklung sehr gut getan,aber ich werde den Entwicklern bestimmt nicht böse sein...Microsof hatte ja die Deadline gesetzt... :neutral:

wedge schrieb:
scheisse, ich guck mir gerne meine replays an...
nur keine panik, es wird sich wohl nur um seltene slowdowns handeln, die wie im test geschrieben ja eben nur auftreten wenn auf dem bild sehr viele objekte zu sehen sind.

spätestens nächsten freitag/samstag werden wirs wissen wie es sich verhält.

mia.max schrieb:
wedge schrieb:
nur keine panik, es wird sich wohl nur um seltene slowdowns handeln, die wie im test geschrieben ja eben nur auftreten wenn auf dem bild sehr viele objekte zu sehen sind.

spätestens nächsten freitag/samstag werden wirs wissen wie es sich verhält.
nein das verzeih ich den jungs nicht... JEDER ruckler stört total und holt einen aus der illusion...
Egal ob öfter oder selten, sowas darf einfach nicht sein.

Riptor schrieb:
wedge schrieb:
Pacman schrieb:
Ruckler im Replay... :oops:

Wie wenn die kompletten Replays nur ruckeln würden... :rolleyes: Und wenns dich SO dermaßen stört: Zum Kauf gezwungen wurde bisher niemand.
erstens heisst es "als wenn die..."
und zweitens stört mich jeder ruckler wie ich es schon VORHER BESCHRIEBEN HABE ABER DA LIEßT JA JEMAND MEINE POSTS NICHT!

Bleib locker,ich kanns volkommen nachvollziehen dass es dich stört...mich auch...aber es gibt schlimmeres!

Pacman schrieb:
Bleib locker,ich kanns volkommen nachvollziehen dass es dich stört...mich auch...aber es gibt schlimmeres!
ich bleib ja locker, nur er ließt halt net alle posts durch und meint dann irgendetwas... :D

OMG! Also wenn ihr sonst keine Probleme habt außer in den Extremfällen paar gelegentliche Ruckler im REPLAY... :rolleyes:

Total lächerlich wie hier wieder jeder Furz über die Grenzen des guten Geschmacks überdramatisiert wird. :lol: Aber spielt ruhig weiterhin den empörten Mob und betet Kens Weissagungen von 120fps in 1080p bei der PS3 vor euch hin. :rofl3:

Also Ruckler sollten zwar nicht sein, aber wenn es nur kurz ist, ist es für mich kein Problem.

@ wedge

Dann musst du aber die Finger von NFS lassen, denn dank EA ruckelt es immer.

Zurück
Top Bottom