solid2snake schrieb:und da sage noch einer man würde in 4:3 keinen unterschied zur normalen Xbox sehen.![]()
Wenn es halt Ingame wäre

Sieht aber eher nach nem Replay aus, aber hey Erbesenzählen können andere besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:und da sage noch einer man würde in 4:3 keinen unterschied zur normalen Xbox sehen.![]()

OooopsJack schrieb:Wenn es nicht so kantig wäre, könnte man meinen es wäre ein Photo. Wahnsinn!

NeSS schrieb:Naja es ist das selbe wie im Spiel nur mit post-processing Effekten wie AA, GI welche wir auch im Spiel selbst bekommen hätten wenn Bizzare noch 5-6 Monate Entwicklungszeit hätte... danke MS für den frühen beschissenen Launch!

AA ist kein post-processing effekt, da technisch gar nicht möglich...NeSS schrieb:Naja es ist das selbe wie im Spiel nur mit post-processing Effekten wie AA, GI welche wir auch im Spiel selbst bekommen hätten wenn Bizzare noch 5-6 Monate Entwicklungszeit hätte... danke MS für den frühen beschissenen Launch!
Wandhydrant schrieb:Habe das IGN Reviewvideo gesehen (oder Gamespot, weiß nicht mehr).
Das Spiel sieht umwerfend aus und ruckelt nicht einen Nanosekunde laut dem Tester. Das Geschwindigkeitsgefühl ist über jeden Zweifel erhaben, besonders in den guten Perspektiven (also die im Auto).
Er war begeistert.

Fukuhara schrieb:Sollte das jetzt Ironie sein oder meinst du diesen geistigen Dünnschiss ernst![]()
*Spaß*Fukuhara schrieb:Sollte das jetzt Ironie sein oder meinst du diesen geistigen Dünnschiss ernst![]()
Ist wohl absolut nur ironisch. 
Fukuhara schrieb:Sollte das jetzt Ironie sein oder meinst du diesen geistigen Dünnschiss ernst![]()
Die anderen meinen das Ernst, die Bösen meine ich
... traurig aber wahr... blublublu...