Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja es ist das selbe wie im Spiel nur mit post-processing Effekten wie AA, GI welche wir auch im Spiel selbst bekommen hätten wenn Bizzare noch 5-6 Monate Entwicklungszeit hätte... danke MS für den frühen beschissenen Launch!

NeSS schrieb:
Naja es ist das selbe wie im Spiel nur mit post-processing Effekten wie AA, GI welche wir auch im Spiel selbst bekommen hätten wenn Bizzare noch 5-6 Monate Entwicklungszeit hätte... danke MS für den frühen beschissenen Launch!

Heulsuse... :rolleyes:

NeSS schrieb:
AA ist kein post-processing effekt, da technisch gar nicht möglich...

Habe das IGN Reviewvideo gesehen (oder Gamespot, weiß nicht mehr).
Das Spiel sieht umwerfend aus und ruckelt nicht einen Nanosekunde laut dem Tester. Das Geschwindigkeitsgefühl ist über jeden Zweifel erhaben, besonders in den guten Perspektiven (also die im Auto).
Er war begeistert.

Wandhydrant schrieb:
Habe das IGN Reviewvideo gesehen (oder Gamespot, weiß nicht mehr).
Das Spiel sieht umwerfend aus und ruckelt nicht einen Nanosekunde laut dem Tester. Das Geschwindigkeitsgefühl ist über jeden Zweifel erhaben, besonders in den guten Perspektiven (also die im Auto).
Er war begeistert.

ja hab ich auch gesehen und ich finde es ebenso wie er.. ;)
die incar perspektive rockt wohl derbe das haus.. :o 8-)
werd nur so fahren.. wird zwar bissl dauern bis man richtig gut damit fährt, aber Übung macht den Meister ;)

wie werdet ihr fahren, welche perspektive? :)

Also ich bin bei PGR2 immer mit der hohen Stossstangenperspektive ( :o was für ein Wort) gefahren, ich werd ganz bestimmt versuchen mit der incar Perspektive zu fahren, aber wenn es mich zu sehr stört wechsle ich wieder auf die Stassstangenperspektive.

f1508b731vs.jpg

f1508bcf4yh.jpg

f1508c2b2ou.jpg

f1508cba9bm.jpg

f1508d1c4ms.jpg

f1508d596gr.jpg

f1508da03ii.jpg

Mann, sieht das grottig aus. So verwischt und unecht!! Scheiss Xbox 1.5!! M$ ist so doof! Viel zu früh der Launch. Diese Idioten!! Sony ist die neue Gottheit!! Neben Nintendo natürlich. Olllleeeeeee, ollleeeeeeeee....

:rolleyes:

Fukuhara schrieb:
Sollte das jetzt Ironie sein oder meinst du diesen geistigen Dünnschiss ernst :neutral:

Bei Spitfire ist es immer Ernst gemeint, da hat jemand Komplexe :D ;) *Spaß*

@Pics
Wahnsinn!!!
Das Spiel muss herhalten um den Leuten mal Grafische Finesse zu zeigen^^

Fukuhara schrieb:
Sollte das jetzt Ironie sein oder meinst du diesen geistigen Dünnschiss ernst :neutral:

Dieser geistige Dünnschiss steht mittlerweile in jedem Xbox 360 Thread. Zu deiner Frage: Ja sollte es.... aber nur von meiner Seite aus. :) Die anderen meinen das Ernst, die Bösen meine ich ;) ... traurig aber wahr... blublublu... ;)

Bin auch schon ganz rattig auf das game!
Ich glaub ich dröhn mich mit schlaftabletten voll um die paar tage noch zu überspringen :P

Zurück
Top Bottom