conker 7777 schrieb:Gamezone.de gibt PGR3 eine 8.8 .
http://www.gamezone.de/reviews_deta...and=2511145204&review=Project Gotham Racing 3
sie stehn mehr auf kameo war bei den anderen sonst anders herum .
ist halt immer ne geschmackssache
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
conker 7777 schrieb:Gamezone.de gibt PGR3 eine 8.8 .
http://www.gamezone.de/reviews_deta...and=2511145204&review=Project Gotham Racing 3
martinx schrieb:Die Gamepro Wertung ist ja mehr als geil.![]()

Schreib dann auch die Wertung, sonst ist der post ja total sinnlos, sach schonmartinx schrieb:Die Gamepro Wertung ist ja mehr als geil.![]()

na also das is ja das kleinste problem, da die ruckler ja nur auftreten wenn massiv viel auf dem screen los is.Pacman schrieb:Ruckler im Replay...![]()

scheisse, ich guck mir gerne meine replays an...Pacman schrieb:Ruckler im Replay...![]()
nur keine panik, es wird sich wohl nur um seltene slowdowns handeln, die wie im test geschrieben ja eben nur auftreten wenn auf dem bild sehr viele objekte zu sehen sind.wedge schrieb:scheisse, ich guck mir gerne meine replays an...
nein das verzeih ich den jungs nicht... JEDER ruckler stört total und holt einen aus der illusion...mia.max schrieb:nur keine panik, es wird sich wohl nur um seltene slowdowns handeln, die wie im test geschrieben ja eben nur auftreten wenn auf dem bild sehr viele objekte zu sehen sind.wedge schrieb:scheisse, ich guck mir gerne meine replays an...
spätestens nächsten freitag/samstag werden wirs wissen wie es sich verhält.
wedge schrieb:scheisse, ich guck mir gerne meine replays an...Pacman schrieb:Ruckler im Replay...![]()
Und wenns dich SO dermaßen stört: Zum Kauf gezwungen wurde bisher niemand.erstens heisst es "als wenn die..."Riptor schrieb:wedge schrieb:scheisse, ich guck mir gerne meine replays an...Pacman schrieb:Ruckler im Replay...![]()
Wie wenn die kompletten Replays nur ruckeln würden...Und wenns dich SO dermaßen stört: Zum Kauf gezwungen wurde bisher niemand.
ich bleib ja locker, nur er ließt halt net alle posts durch und meint dann irgendetwas...Pacman schrieb:Bleib locker,ich kanns volkommen nachvollziehen dass es dich stört...mich auch...aber es gibt schlimmeres!

Aber spielt ruhig weiterhin den empörten Mob und betet Kens Weissagungen von 120fps in 1080p bei der PS3 vor euch hin.