Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heilige Sch****,das war ja ein regelrechter Atmosphäre FLASH :o :o :o

Aber leider sind mir auch Schwachstellen aufgefallen:
-Slowdowns,und nicht gerade wenige
-Texturprobleme wie bei GTA
-Sichtweite bzw. Pop Ups

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es sich bei diesem Video um die fertige Version handelt.Wie gesagt,die Atmosphäre ist dafür echt 1A!

Pacman schrieb:
Heilige Sch****,das war ja ein regelrechter Atmosphäre FLASH :o :o :o

Aber leider sind mir auch Schwachstellen aufgefallen:
-Slowdowns,und nicht gerade wenige
-Texturprobleme wie bei GTA
-Sichtweite bzw. Pop Ups

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es sich bei diesem Video um die fertige Version handelt.Wie gesagt,die Atmosphäre ist dafür echt 1A!
Denke auch das es eine beta war, da ja kein review soetwas gesagt hat.

Gott sei Dank! :)

Wäre nämlich sehr schade,wenn es diese Schwächen in der Final Version hätte!

ich find die nacht-videos extrem bescheiden...

es gibt kaum lichteffekte und spiegelungen auf den autos...

bei tag sieht das alles sehr viel besser aus.

Prome schrieb:
ich find die nacht-videos extrem bescheiden...

es gibt kaum lichteffekte und spiegelungen auf den autos...

bei tag sieht das alles sehr viel besser aus.
tja so wie in echt halt. das ist kein NFSU...

Kann ich nicht gerade nachvollziehen, da es sich um die Tokyo Strecke handelt...da werden die Augen richtig überleuchtet! :o

pgr3 photo mode

726_0001.jpg

3 weitere bilder @ http://www.xboxyde.com/news_2323_en.html

Also:

Heute hatte ich die Ehre die fertige Version von PGR3 zu testen!
Wo?
Im Sevens Saturn Flagship store in Düsseldorf,dort habe ich auch meine X360 vorbestellt.
Eigentlich wollte ich mir die Vorfreude nicht nehmen lassen,aber der Reiz war zu gross...

Die X360 sieht in echt einfach super aus,der Kontroler ist einfach pervers...finde ich sogar einen Tick besser als meine Referenz,nämlich den Dual Schock 2.War aber nicht das wireless Modell.

Zu PGR3:

Die Grafik war der Hammer,dabei war die Framerate immer konstant!
Ich habe paar Runden die Tokyo Strecke genossen,WOW!Die X360 hat hier ihre Muskeln spielen lassen,vorrausgesetzt man hat einen geilen 40" Samsung LCD der mit der x360 verbunden war! :o
Dannach wollte ich mal die ganze Geschichte im Splitscreen Modus auf dem Nürburgring sehen...verdammt...keine Ruckler,FSAA bis zum abwinken und alle Details wie im Single Player Modus!!!

Es hat sich eine richtige Menschenmenge um den Aufbau versammelt,2 Microsoft Betreuer haben die Fragen der Interessenten beantwortet.

Fazit:Ich brauche eine HDTV Kiste,werde schwer um einen Kauf umherkommen.

Die Xbox sollte man sich nicht entgehen lassen!

hoffentlich wird man die fotos aus dem photo mode aufm USB stick ziehen können wie damals bei GT4. :)

Also,seit heute bin ich richtig im PGR3 Fieber...dass müsst ihr einfach in echt sehen,nicht nur von Bildern oder Videos! :o

Oh man, ich halts auch nicht mehr aus. Ich mag mir jetzt auch nen HDTV holn :D

Für die die keinen HDTV haben :)
Zwar bin ich vorhin schon etwas näher darauf eingegangen aber man kann einfach nicht genug über diese grandiose Technik reden. Selbst größte Nörgler müssen bei dieser Optik verstummen und das Bild was auf den Fernseher gezaubert wird genießen. Doch um gleich die größte in Sachen Grafik wegzunehmen: PGR3 sieht auch auf einem normalen PAL-Fernseher astrein aus. Denn viele hatten befürchtet das die Grafik von HDTV zu PAL stark abnimmt. Natürlich sieht man einen Unterschied in der Grafik aber dadurch geht ja noch lange nicht die schiere Überzahl der Details verloren. Und wirkliche Kanten sollte man in PGR3 auf PAL nicht suchen da sämtliche Objekte im Spiel aus tausende Polygone bestehen, gepaart mit fotorealistischen Texturen.

ich komm langsam ins grübeln ob ich mir das game nicht doch hole.....ich schwanke noch zwischen nfs:mw und eben pgr3 :-?

vom prinzip her steh ich mehr auf unrealistische racinggames (burnout),
aber das game müsste ich mir schon allein als so ne art spielbare grafikdemo holen :D

Zurück
Top Bottom