Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zudem wurde PGR1 ja noch verschenkt! An all die welche die "teure" Xbox zum Start gekauft haben, wenn sie es wollten.

abakusx schrieb:
Zudem wurde PGR1 ja noch verschenkt! An all die welche die "teure" Xbox zum Start gekauft haben, wenn sie es wollten.

das trifft aber nicht nur auf pgr1 sondern noch mindestens 9 andere titel zu - ich habe mir damals z.b. doa3 und munchs oddysse schenken lassen.

was ich damit sagen will - so extrem hat das die pgr1 verkaufszahlen auch nicht gepushed noch dazu wo es diese aktion nur in europa gab und sich das game in den staaten schon über 1mio. mal verkauft hat.

der grund für den erfolg von pgr1 liegt meiner meinung nach darin begründet das es damals der beste (oder gar einzige?) xbox-launch-racer war.

sehr cool, vorallem wenn man selbst mal durch genau diese strasse gefahren und gelaufen is :)

ich würde gerne Nachts durch Las Vegas fahren. Gehts das weiß das einer von euch, wahrscheinlich nicht?

Las Vegas! Wow, sogar der Manhatten Express, die wohl ruppigste und schmerzhafteste Achterbahn der Welt ist zu sehen.

Ein Kumpel von mir hat PGR3 heute auf einer Messe gespielt, hier ein paar O-Töne:
-"Todesgut"
-"Schöner als die Realität"
-"Flüssig"
-"Beste Grafik Ever!"

Morgen kann ich genaueres erzählen, treffe ihn heute Abend.

"Todesgut"
Tut mir leid aber ich kenne diesen Ausdruck gar nicht was meist du damit?

schaoli schrieb:
Riptor schrieb:
One Winged Angel schrieb:
GT4 wurde wegen 2 Dinge so schlecht bewertet.
1. Kein Onlinemodus
2. Kein Schadensmodell
3. Schlechte KI

1, 2, 3, na, wer hat den Fehler entdeckt? :D ;)

Ich bin mir sicher, dass PGR3 den MSR/PGR eingeschnittenen Weg weiter gehen wird. jetzt müssen nur endlich mal die Verkaufszahlen stimmen und warum das Wort "Gotham" im Titel steht, weiß ich bis heute nicht. :) Metropolis = Superman, Gotham = Spiderman? Oder why?

wenn dann wohl eher bat man ;)

Ganz Genau :D .

Keine Ahnung, der schafft für Vodafone. Also irgend eine Elektronikmesse. Kann Morgen erst was dazu sagen, denn ich werde mich jetzt besaufen.

etwas dubios dass auf einer Handymesse (was anderes macht Vodafone ja nicht) eine Xbox360 samt PGR3 spielbar gewesen sein soll. :confused4:

Naja vielleicht hat M$ auch Verträge mit diversen Handyherstellern ausgehandelt, um die 360 wie schon die Xbox zu jedem Handy gratis hinterherzuschmeißen.
So kommt man auch auf seine Marktanteile... ;)

@ mia.max: du warst also schon mal in las vegas? gut zu wissen :)

würde gerne bei nacht durch las vegas brettern ;)

MoA schrieb:

Sogar wenn man da draufgeht kann man sich freuen, schließlich kommt man (mit etwas Glück) bei Gil Grissom und seinem Team auf den Tisch ;)

Das war eine Messe in Wiesbaden, auf der nur eine einzige Xbox 360 ausgestellt war. Er hatte desweiteren kaum Zeit zum zocken, da er für Vodafone ein UMTS Netzwerk aufbauen musste. Aber ich werde dahin fahrenm nur um Xbox zocken zu können.

Frenck schrieb:
MoA schrieb:

Sogar wenn man da draufgeht kann man sich freuen, schließlich kommt man (mit etwas Glück) bei Gil Grissom und seinem Team auf den Tisch ;)

He He , der war gut ! Auch ein kleiner CSI gucker was :)

@Topic

pgr31nb.jpg

Zurück
Top Bottom