Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die scheinwerfer haben kanten <--- hätt ich jetzt von frenck erwartet :lol:

Das Video ist Heftig :o

Selbst bei dieser schlechten Qualität des Vidos sieht es Kracher aus man man man ich bin Sprachlos

OMG !!!!!!! Das Video is echt oooober hardcore !!! :o :o :o

nun... *vid nochma reinziehen müss*

man muss wohl vernünftig bleiben und auch sagen: die quali is obermies.
und der optische effekt, das ein vid eines spiels, wenns abgeflimt wird schnell mal photorealisisch rüberkommt, is wohl allgemein bekannt.

Das Video ist wirklich sehr interessant. Das Gameplay macht nen ziemlich frischen Eindruck. Zur Grafik kann man IMO wegen der Qualität rein garnix sagen.

Frenck schrieb:
OMyGood!

Pressday05_01.jpg

man WHAT's That :o
gibts noch mehr davon :D

Das Video macht echt Lust auf mehr. Die Schlieren auf der Frontscheibe sind auch genial-da kommt in der Cockpit-Perspektive richtiges Inside-Feeling auf! Mal sehen was es neues zur X05 gibt-am besten solche Videos in hervorragender Auflösung!

cell. rsx. runde scheinwerfer. ownage!

sehr geil im video sind die schlieren und der schmutz auf der scheibe die nur in der sonne zu sehen sind...solche details wissen zu begeistern.

edit: 1min zu spät. :neutral: *g*

Sorry-dachte schon keiner hätte diese atmosphärischen Details bemerkt. ;)
Ich bin jetzt echt auf hochauflösendes Material aus der Fahrerperspektive gespannt!

Wie geil ist dass denn? Ab jetzt wird kein Rennspiel (Next Gen) mehr ohne Onboard gekauft!!!

Du sagst es Wandhydrant-hat mich auch irgenwie überzeugt-wirklich atmosphärisch!

Jetzt müsste der Fahrer beim Lenken nur noch leicht in die Kurve schauen und es wäre perfekt. :-)

Gekauft. :goodwork:

:o das spiel ist 2-mal gekauft, einmal zum zocken und einmal falls das erste kaputtgeht, damit ich gleich weiterzocken kann..... ok macht 0 sinn
ROOOOOOOCK :P

Wie hat mein Kumpel, der das Spiel letzte Woche auf der Messe gezockt hat so passend gesagt: "Die Ära Gott ist vorbei!" :lol:

Zurück
Top Bottom