Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau das wurde doch mal vor einigen 2..3 monaten in irgend nem entwickler interview gesagt.Frenck schrieb:Die 30 fps fallen kaum auf wegen dem Motion Blur.
PGR is Arcade und kein Sim RacerTorrod schrieb:Hätte nicht gedacht das im simulation-racing noch so viel potential steckt.

Riptor schrieb:Oje, du hast das Wort "Simulation" verwendet. Jetzt werden dir OWA und Co. einen Vortrag halten, was bei PGR alles nicht zur Simulation gehört...![]()
![]()
Sagt einfach lieber Rennspiel. Das triffts voll und ganz auf den Punkt.
![]()

mia.max schrieb:hmm.... na hoffentlich diesmal mit ner hd-cam aufgenommen und mit dem richtigen seitenverhältnis encoded.

"to offer the missing footage to you via the power of the Xbox World 360 blog."Frenck schrieb:Guck dir das Oblivion Video in dem Blogeintrag darunter an... HD-Cam ist anscheindend etwas viel verlangt![]()
... gut das mich vorgewarnt hast 
-=_Spitfire_=- schrieb:Ach übrigens Riptor, ich habe in einem Video gerade einen Nissan Skyline entdeckt...Gibt wohl doch nicht nur Supersportwagen. Zum Glück!
![]()
-=_Spitfire_=- schrieb:Ach übrigens Riptor, ich habe in einem Video gerade einen Nissan Skyline entdeckt...Gibt wohl doch nicht nur Supersportwagen. Zum Glück!
![]()

Weiß allerdings nicht, was wir mit irgendwelchen Karren unter 270 km/h machen sollen... Reichen da NFSU, GT und Forza nicht völlig aus? Ich will lieber, dass man die besten der besten nimmt, diese super umsetzt und auf alles Details achtet. Oder willst du lieber 250 Fahrzeuge, dafür nur miese Innenräume und geclonte Soundgeräusche? Ne, die sollen lieber ihre Dreamcars umsetzen, wer nur viele Autos und tunen will, der greift zu zig anderen Spielen, dass muss bei PGR echt nicht sein.