Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xr0cker schrieb:Was Rund sein soll ist auch vollkommen Rund so muss das sein
Gibt noch genug Ecken zu sehen, ganz so weit sind wir leider noch nicht.![]()

Prome schrieb:autos sind nunmal eckig...
guck mal bei papa aufs auto![]()
xr0cker schrieb:Prome schrieb:autos sind nunmal eckig...
guck mal bei papa aufs auto![]()
Verstehst wohl nur du was da damit sagen willst, oder?
martinx schrieb:Sorry, irgendwie komme ich nicht draus, denn es wird von EA gesprochen, aber PGR3 kommt nicht von EA. Auch Need for Speed wird erwähnt, was wiederum von EA Kommt.
jacked schrieb:martinx schrieb:Sorry, irgendwie komme ich nicht draus, denn es wird von EA gesprochen, aber PGR3 kommt nicht von EA. Auch Need for Speed wird erwähnt, was wiederum von EA Kommt.
Der EA-Mann glaubt eben, dass MS sich nicht so ins Zeug gelegt hätte um Ihnen bei NfS zu helfen, wenn Sie PGR3 zum Launch sicher hätten.

Xboxfreak16 schrieb:Ich werd mir zum launch warscheinlich eh nur ein game kaufen, und das ist TES OblivionAuf den anderen games kann ich noch warten
Das wird sicher teuer:
Xbox360=400
Oblivion=60
XBL=60
-----------
520 :o
Gamefront schrieb:Project Gotham Racing 3 wohl kein Starttitel
03.09.05 - Das Rennspiel Project Gotham Racing 3 von Bizarre Creations scheint kein Starttitel der Xbox 360 zu sein. So fragte TalkXbox.com auf dem 'EA Community Day' Electronic Arts Kanada, wie sie Need For Speed Most Wanted vermarken wollen, wenn etwa gleichzeitig mit Project Gotham Racing 3 ein weiteres Rennspiel in den Regalen liegen würde.
EA Black Box (EAX) antwortete, dass fast niemand bei EA erwartet, dass Project Gotham Racing 3 zum Start fertig sein wird. Deshalb hätte Microsoft EA jede mögliche Hilfe gegeben, damit Need For Speed Most Wanted zum Verkaufsstart der Xbox 360 fertig wird - was auch der Fall sein wird.
Bei EAX geht man davon aus, dass Project Gotham Racing 3 zusammen mit Gears of War erst mit der zweiten Software-Welle an Xbox 360 Titeln veröffentlicht wird.
Microsoft hat sich bislang nicht dazu geäußert und noch kein Start-Lineup bekanntgegeben, während Gamespot den späteren Auslieferungstermin von Project Gotham Racing 3 für wahrscheinlich hält.

One Winged Angel schrieb:Nunja, das Spiel soll ja technisch noch Probleme haben.
Soo unwarscheinlich ist eine verschiebung IMO nicht. Mir persönlich würde es ja entgegen kommen.![]()
solid2snake schrieb:One Winged Angel schrieb:Nunja, das Spiel soll ja technisch noch Probleme haben.
Soo unwarscheinlich ist eine verschiebung IMO nicht. Mir persönlich würde es ja entgegen kommen.![]()
technischeprobleme? wie meinst du das OWA?
solid2snake schrieb:One Winged Angel schrieb:Nunja, das Spiel soll ja technisch noch Probleme haben.
Soo unwarscheinlich ist eine verschiebung IMO nicht. Mir persönlich würde es ja entgegen kommen.![]()
technischeprobleme? wie meinst du das OWA?