Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Project Gotham Racing 3 PAL Packshot

pgr3pack9he.jpg
 
Zum Launch nicht fertig?

Die amerikanischen Kollegen von TalkXbox haben in einem Interview einen EA Verantwortlichen, der die Entwicklung von 'Need For Speed Most Wanted' betreut, nach seiner Meinung zum Fortschritt von Bizarres Racingtitel 'Project Gotham Racing 3' befragt. Nach seinem Aussagen wird PGR3 nicht zu der ersten Launchtiteln gehören.

"Die meisten Mitarbeiter hier bei EAX glauben nicht, dass PGR3 es bis zum Launch schaffen wird. Microsoft hat EA offensichtlich alle mögliche Hilfe und Unterstützung gegeben, um 'Need For Speed Most Wanted' zu einem Lauchtitel zu machen und sie würden es wahrscheinlich nicht machen, wenn sie einen einen eigenen Racingtitel zum Launch hätten. PGR3 ist ein sehr anspruchsvolles Projekt und nachdem was sie (die EA-Mitarbeiter) gesehen haben, wird es kein Launch-Titel. Die meisten gehen davon aus, dass es gemeinsam mit 'Gears of War' in der zweiten großen Software-Welle ausgeliefert wird."

===================================

ich hoffe nicht! :shakehead:
freu mich so auf pgr3!
 
Sorry, irgendwie komme ich nicht draus, denn es wird von EA gesprochen, aber PGR3 kommt nicht von EA. Auch Need for Speed wird erwähnt, was wiederum von EA Kommt.
 
martinx schrieb:
Sorry, irgendwie komme ich nicht draus, denn es wird von EA gesprochen, aber PGR3 kommt nicht von EA. Auch Need for Speed wird erwähnt, was wiederum von EA Kommt.

Der EA-Mann glaubt eben, dass MS sich nicht so ins Zeug gelegt hätte um Ihnen bei NfS zu helfen, wenn Sie PGR3 zum Launch sicher hätten.
 
Ich werd mir zum launch warscheinlich eh nur ein game kaufen, und das ist TES Oblivion :D Auf den anderen games kann ich noch warten :)
Das wird sicher teuer:
Xbox360=400€
Oblivion=60€
XBL=60€
-----------
520€ :o
 
jacked schrieb:
martinx schrieb:
Sorry, irgendwie komme ich nicht draus, denn es wird von EA gesprochen, aber PGR3 kommt nicht von EA. Auch Need for Speed wird erwähnt, was wiederum von EA Kommt.

Der EA-Mann glaubt eben, dass MS sich nicht so ins Zeug gelegt hätte um Ihnen bei NfS zu helfen, wenn Sie PGR3 zum Launch sicher hätten.

Ok, jetzt ist es klar. :)
 
Xboxfreak16 schrieb:
Ich werd mir zum launch warscheinlich eh nur ein game kaufen, und das ist TES Oblivion :D Auf den anderen games kann ich noch warten :)
Das wird sicher teuer:
Xbox360=400€
Oblivion=60€
XBL=60€
-----------
520€ :o


jo...

die ganzen nebenkosten zusammen ergeben echt nen stolzen preis.

wer hätte das gedacht...
 
Gamefront schrieb:
Project Gotham Racing 3 wohl kein Starttitel

03.09.05 - Das Rennspiel Project Gotham Racing 3 von Bizarre Creations scheint kein Starttitel der Xbox 360 zu sein. So fragte TalkXbox.com auf dem 'EA Community Day' Electronic Arts Kanada, wie sie Need For Speed Most Wanted vermarken wollen, wenn etwa gleichzeitig mit Project Gotham Racing 3 ein weiteres Rennspiel in den Regalen liegen würde.

EA Black Box (EAX) antwortete, dass fast niemand bei EA erwartet, dass Project Gotham Racing 3 zum Start fertig sein wird. Deshalb hätte Microsoft EA jede mögliche Hilfe gegeben, damit Need For Speed Most Wanted zum Verkaufsstart der Xbox 360 fertig wird - was auch der Fall sein wird.

Bei EAX geht man davon aus, dass Project Gotham Racing 3 zusammen mit Gears of War erst mit der zweiten Software-Welle an Xbox 360 Titeln veröffentlicht wird.

Microsoft hat sich bislang nicht dazu geäußert und noch kein Start-Lineup bekanntgegeben, während Gamespot den späteren Auslieferungstermin von Project Gotham Racing 3 für wahrscheinlich hält.
 
rwa ,stand schon vor paar tagen mal wo ,ich bezweifle das EA weiß wann das konkurrenzprodukt fertig sein wird,nur weil MS EA unter die arme greift heißt das doch noch lange nicht das die kein wert auf pgr3 als launchtitel legen.
Imo iss EA so arrogant zu denken das alle welt nur auf ihrem multititel wartet :)
 
Sry, das wusste ich nicht. Aber ich warte erst auf einer offizielle Ankündigung, vorher wrd nix geglaubt..
 
Nunja, das Spiel soll ja technisch noch Probleme haben.
Soo unwarscheinlich ist eine verschiebung IMO nicht. Mir persönlich würde es ja entgegen kommen. :)
 
One Winged Angel schrieb:
Nunja, das Spiel soll ja technisch noch Probleme haben.
Soo unwarscheinlich ist eine verschiebung IMO nicht. Mir persönlich würde es ja entgegen kommen. :)

technischeprobleme? wie meinst du das OWA?
 
solid2snake schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Nunja, das Spiel soll ja technisch noch Probleme haben.
Soo unwarscheinlich ist eine verschiebung IMO nicht. Mir persönlich würde es ja entgegen kommen. :)

technischeprobleme? wie meinst du das OWA?

framerate war zur GC noch nicht soweit,die rede war von 10-20 fps .
Epic hat ja gestern Final Dev kits bekommen,bizarre sicher auch bald ,dann dürfte man wohl mehr erfahren wenn neue berichte kommen,sie haben ja noch paar monate zeit.
 
solid2snake schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Nunja, das Spiel soll ja technisch noch Probleme haben.
Soo unwarscheinlich ist eine verschiebung IMO nicht. Mir persönlich würde es ja entgegen kommen. :)

technischeprobleme? wie meinst du das OWA?

Instabile, schlechte Framerate und sichtliche Pop Ups.

So hieß es zumindest in einem Bericht.

Eventuell ist die Engine auf das finale Dev-Kit ausgelegt.
 
PGR3 nicht zum launch? Ärgerlich, dabei wollte ich mir die Xbox 360 Delux Version für 300 euro plus PGR3 und Oblivion als Budget Titel holen :(

Wenn das nicht zum Launch fertig ist, dann wirds wohl eher ein vollpreis Spiel :/
 
Zurück
Top Bottom