Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir wäre sowieso mal ne deutsche Stadt lieb. :) Paris fand ich bei PGR2 schon geil, leider habe ich kein XBL... Auch Rom fände ich super. Hauptsache mal neue Sachen. Stockholm in PGR2 war auch megageil!

Ich hoffe, PGR3 wird nicht ein Abwandlung von PGR1, denn da gab es ja: London, Tokio, San Francisco und New York. Man munlelt derzeit noch, ob es nicht auch London geben wird... :hmpf: Da fand ich die Auswahl in PGR2 doch wesentlich geiler:

Florenz, Stockholm, Barcelona, Edinburgh, Moskau, Sidney, Hongkong, Chicago, Yokohama, Washington und der Nürburgring mit Nordschleife, dazu noch Paris und Long Beach.
 
kotzbrocken schrieb:
Moses schrieb:
kotzbrocken schrieb:
Alexander schrieb:
bestes rensspiel der welt. gran turisno nicht so gut.

Gehst du schon zur Schule :lol: ?

Wahrscheinlich nicht ;)

denn wenn ja wäre er besser in Rechtschreibung :D

schließlich kommt er ja aus Bayern und wir haben nicht umsonst das Beste Schulsystem ;)

Gleich nach der DDR, obwohl-ne-die gibts ja nicht mehr.

wir hatten in der ddr ein sehr gutes schulsystem! da gabs nicht solche respeklosigkeiten wie an den schulen heute!
zudem ist das bayrische schulsystem imo der absolute scheissdreck.

bspw: jemand macht sein abi, fällt aber durch! dann hat er in bayern automatisch seinen realschulabschluss! ist das fair? in thüringen hat man bei nicht bestehen des abiturs noch weniger als gar nix! noch nichtmal nen unqualifizierten hauptschulabschluss!

*aufreg* :x
 
schaoli schrieb:
bspw: jemand macht sein abi, fällt aber durch! dann hat er in bayern automatisch seinen realschulabschluss! ist das fair? in thüringen hat man bei nicht bestehen des abiturs noch weniger als gar nix! noch nichtmal nen unqualifizierten hauptschulabschluss!

*aufreg* :x

Un genau dieses System ist imo an Erfurt mehr schuld als CS
 
schaoli schrieb:
bspw: jemand macht sein abi, fällt aber durch! dann hat er in bayern automatisch seinen realschulabschluss! ist das fair? in thüringen hat man bei nicht bestehen des abiturs noch weniger als gar nix! noch nichtmal nen unqualifizierten hauptschulabschluss!

Öh..., bei uns (Ba-Wü) war es so, dass man autoamtisch mit Bestehen der 10. Klasse auch die mittlere Reife hat, gab´s ja extra so Klausuren dafür. Warum sollte man also beim durchfallen durch´s Abi nix mehr haben? :-?

Äh..., PGR3 sieht natürlich klasse aus... ;)
 
frames60 schrieb:
schaoli schrieb:
bspw: jemand macht sein abi, fällt aber durch! dann hat er in bayern automatisch seinen realschulabschluss! ist das fair? in thüringen hat man bei nicht bestehen des abiturs noch weniger als gar nix! noch nichtmal nen unqualifizierten hauptschulabschluss!

Öh..., bei uns (Ba-Wü) war es so, dass man autoamtisch mit Bestehen der 10. Klasse auch die mittlere Reife hat, gab´s ja extra so Klausuren dafür. Warum sollte man also beim durchfallen durch´s Abi nix mehr haben? :-?

Äh..., PGR3 sieht natürlich klasse aus... ;)

dieso kleinen klausuren sind nicht mit den abschlussprüfungen zu vergleichen!

schliesslich gibts das in thüringen auch net! da macht man sein abi und wenn mans net schafft hat man gar nix! und das gehört imo auch in den anderen bundesländern eingeführt...dann würden sich einige mehr mühe geben :o

ach ja: pgr ist wirklich fett 8-)
wenn pgr2 zu xbox360 kompatibel ist, werd ichs mir vielleicht noch holen.... :)
 
Hier in NDS ist es auch so, dass man nach der 9ten Hauptschulabschluss, nach der 10ten realschulabschluss sicher hat.
Wer sein abitur nicht schaft hat aber trotzdem ein resultat.

ich finde es besser, denn schließlich hat man ja dann mehr zeug gelehrnt als einer mit einem sek2 abschluss.
 
Wenn man durchs Abi knallt hat man gar keinen Abschluss in den neuen Bundesländern?
Wie albern ist das denn.

Da die Haupt- und Realschule nur 10 Klassen haben und vom Lehrstoff in der Regel auch einfacher strukturiert sind, ist es schon mehr als sinnig, dem Gym auch nach 10Jahren die mittlere Reife zu erteilen, bzw. nach 9Jahren den Hauptschulabschluss.
Nach bestandenen 12 Jahren hat man hier ja auch automatisch die Fachhochschulreife und das finde ich auch gut so.

Aber Back to Topic.
Wird Zeit, dass mal wieder neues Material veröffentlicht wird, damit die Zeit bis November nicht so lang wird :)
 
Doppelt Anonymer User schrieb:
Pups...

Aber Back to Topic

Autos sind toll, ich mag besonders die roten.

Ne, also so Off-Topic wrt ihr schon lange nicht mehr, das tut ja schon fast weh so Off-Topic ist das hier.

Aber jetzt mal WIRKLICH was zum Topic...

Ich will Berlin als Stadt, oder zumindest Berlin-Mitte falls die ganze Stadt zuviel Aufwand machen würde.
 
Bizarre Creations spricht über Project Gotham Racing 3 und neues Spiel

16.08.05 - XboxEvolved sprach mit Bizarre Creations über das Rennspiel Project Gotham Racing 3, das Ende 2005 in Europa erscheinen soll. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Man es sich noch nicht sicher, ob es rechtzeitig zur Auslieferung von Project Gotham Racing 3 auch schon ein Force Feedback Lenkrad geben wird.

- Ein paar Wochen nach Auslieferung soll es mit Partner-Internetseiten möglich sein, dass man Nachrichten aus 'Gotham TV' auch via RSS oder XML Feeds erfährt.

- Die Texturen der Umgebung werden anhand echter Fotos erstellt. Für jedes Gebiet gibt es rund 20.000 Fotos. Dazu werden Referenzbilder von Häuserreihen aufgenommen, während jedes Gebäude mit High-End Digital SLR Kameras festgehalten wird - so hat man ca. zehn Stunden Videomaterial von jedem Gebiet erhalten.

- Am neuen Projekt nach Project Gotham Racing 3 wird bereits gearbeitet. Es sei etwas anderes und kein Rennspiel. Man hat seit ein paar Monaten an einem Konzept gewerkelt, das so aussieht, als wenn es funktionieren würde. In Kürze soll deshalb die Produktion starten.

quelle:
gamefront.de

was wohl das neue projekt sein wird :-?
kann mir gar nicht vorstellen das bizarre mal was anderes macht als ein rennspiel :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom