Bizarre Creations spricht über Project Gotham Racing 3 und neues Spiel
16.08.05 - XboxEvolved sprach mit Bizarre Creations über das Rennspiel Project Gotham Racing 3, das Ende 2005 in Europa erscheinen soll. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:
- Man es sich noch nicht sicher, ob es rechtzeitig zur Auslieferung von Project Gotham Racing 3 auch schon ein Force Feedback Lenkrad geben wird.
- Ein paar Wochen nach Auslieferung soll es mit Partner-Internetseiten möglich sein, dass man Nachrichten aus 'Gotham TV' auch via RSS oder XML Feeds erfährt.
- Die Texturen der Umgebung werden anhand echter Fotos erstellt. Für jedes Gebiet gibt es rund 20.000 Fotos. Dazu werden Referenzbilder von Häuserreihen aufgenommen, während jedes Gebäude mit High-End Digital SLR Kameras festgehalten wird - so hat man ca. zehn Stunden Videomaterial von jedem Gebiet erhalten.
- Am neuen Projekt nach Project Gotham Racing 3 wird bereits gearbeitet. Es sei etwas anderes und kein Rennspiel. Man hat seit ein paar Monaten an einem Konzept gewerkelt, das so aussieht, als wenn es funktionieren würde. In Kürze soll deshalb die Produktion starten.
quelle:
gamefront.de
was wohl das neue projekt sein wird :-?
kann mir gar nicht vorstellen das bizarre mal was anderes macht als ein rennspiel
