Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Riptor schrieb:
Aber kann ich mich auch erst dann freuen, wenn es Ingame-Material in spielbarer Form gibt? :)

Daran ist nichts falsches, es klang nur so als ob du Killzone Grafik zum Launch komplett ausschließen würdest ;) -Motorstorm dürfte allerdings tatsächlich sehr schwierig bis zum launch so aussehen und spielbar sein, aber man weiß eben nie, bis dahin kann schon ein PGR4 in der Mache sein :)
 
Prosac schrieb:
Daran ist nichts falsches, es klang nur so als ob du Killzone Grafik zum Launch komplett ausschließen würdest ;)

Wie gesagt: Ich will das hier nicht thematisieren, weil es nicht zum Thema paßt und jeder selbst entscheiden wird, ob das Spiel in spielbarer Form tatsächlich so aussehen wird oder nicht.
 
Neue Infos zu Project Gotham Racing 3

31.07.05 - Hier sind einige Infos zum Rennspiel Project Gotham Racing 3 Click Picture von Bizarre Creations aus der EDGE. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue zusammengefasst (Danke an BRA1NS).

- Offline gibt es einen Fotomodus. Man pausiert das Rennen, rotiert die Kamera und nimmt ein Bild seine Wagens auf. Das Foto lässt sich auch mit Filtern nachbearbeiten.

- Das Minispiel 'Geometry Wars' wird in einer überarbeiteten Version als 'Retro Evolved' zurückkehren.

- In einer Stadt, die später noch enthüllt wird, beträgt die Sichtweite 3 km.

- Fahrzeugschäden wirken sich nicht auf das Fahrverhalten aus, sondern sind rein optischer Natur.

- Es wird wohl möglich sein, das Spiel mit einem Lieblingsauto durchzuspielen. Bizarre will den Spieler nicht zwingen, Autos zu fahren, die er nicht mag.

Quelle: gamefront.de



3 Km? :eek3: :o
 
sieht auf der hardware vielleicht echt schnieke aus. und wenn ich mir die vielen antworten in dem thread so anschaue wird der ein oder andere sicherlich bildvergleiche anstellen wollen :)

mir ist das spiel übrigens immer noch vollkommen wurst!
 
NeSS schrieb:
- Fahrzeugschäden wirken sich nicht auf das Fahrverhalten aus, sondern sind rein optischer Natur.

Quelle: gamefront.de



3 Km? :eek3: :o

Sachade, hatte mich auf Schäden die Beeinträchtigen gefreut :neutral:
Jo, 3km ist hammer^^
 
NeSS schrieb:
- Offline gibt es einen Fotomodus. Man pausiert das Rennen, rotiert die Kamera und nimmt ein Bild seine Wagens auf. Das Foto lässt sich auch mit Filtern nachbearbeiten.

Nice! Seit dem GT4 Photomode stehe ich voll auf solchen Schnickschnack.
Tolle Nachricht

- In einer Stadt, die später noch enthüllt wird, beträgt die Sichtweite 3 km.
:o Also wenn ich detailierte 3km Weitsicht in dieser Qualität bekomme, bin ich erlich baff. :)
- Es wird wohl möglich sein, das Spiel mit einem Lieblingsauto durchzuspielen. Bizarre will den Spieler nicht zwingen, Autos zu fahren, die er nicht mag.
Typisch PGR. Gut, dass sie ihrem Stiel treu bleiben. :)
 
xr0cker schrieb:
- Offline gibt es einen Fotomodus. Man pausiert das Rennen, rotiert die Kamera und nimmt ein Bild seine Wagens auf. Das Foto lässt sich auch mit Filtern nachbearbeiten.

Och nöö, was soll das denn. :rolleyes:

Ist doch geil, der Fotomodus in GT4 hat mir schon gut gefallen, warum also nicht in einer HDTV-Kulisse bei PGR3 mit diesen Traumautos?

Zum Schadensmodell: Es ist eines da, wenn es sich nicht auswirkt, dann ist es schade, paßt aber besser zu PGR...

Sichtweite 3km??? :o Wie soll man sich denn das vorstellen? :)
 
martinx schrieb:
@SanGouku, zähle mal auf, was dir an PGR3 gefällt.
Ich wollte nur was betonen. Es gibt kein perfektes Spiel. Und es wird auch niemals ein perfektes Spiel geben. An jedem Spiel läßt sich immer irgend etwas verbessern. Auch wenn es nur ganz kleine Details sind.
Und selbst wenn ich jetzt ein paar Dinge aufgezählt habe, die mir nicht 100% gefallen, heißt es nicht, das ich eine schlechte Meinung PGR3 gegenüber habe.
Im Gegenteil, ich finde PGR3 als das bisher beste grafische Rennspiel auf der X360.
Und was mir besonders an PGR3 gefällt, sind die Häuser in ihrem Detailgrad und ihrem fast fotoähnlichem Aussehen. Und dann kommt noch der super schnelle Speed dazu.
Wenn man noch besonders die Bäume besser hingekriegt hätte und die Leute ganz auslassen würde, dann wäre ich echt überglücklich. Aber auch so bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Und ich denke vorerst wird PGR3 zur neuen Rennspielreferenz werden.
Wieder Frieden? :)
 
SanGoku, wir haben bis jetzt frieden gehabt und ich will, das dies auch in Zukunft so bleibt.
Deshalb ist meine Alarmanlage aktiv und die Zentrale ist besetzt. Wenn es einen Alarm gibt, werde ich zur Stelle sein und zwar mit einem Grossaufgebot.
 
SanGoku schrieb:
martinx schrieb:
@SanGouku, zähle mal auf, was dir an PGR3 gefällt.
Ich wollte nur was betonen. Es gibt kein perfektes Spiel. Und es wird auch niemals ein perfektes Spiel geben. An jedem Spiel läßt sich immer irgend etwas verbessern. Auch wenn es nur ganz kleine Details sind.
Und selbst wenn ich jetzt ein paar Dinge aufgezählt habe, die mir nicht 100% gefallen, heißt es nicht, das ich eine schlechte Meinung PGR3 gegenüber habe.
Im Gegenteil, ich finde PGR3 als das bisher beste grafische Rennspiel auf der X360.
Und was mir besonders an PGR3 gefällt, sind die Häuser in ihrem Detailgrad und ihrem fast fotoähnlichem Aussehen. Und dann kommt noch der super schnelle Speed dazu.
Wenn man noch besonders die Bäume besser hingekriegt hätte und die Leute ganz auslassen würde, dann wäre ich echt überglücklich. Aber auch so bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Und ich denke vorerst wird PGR3 zur neuen Rennspielreferenz werden.
Wieder Frieden? :)

du hast ja auch sehr viele rennspiele zum vergleichen :shakehead:
 
Prome schrieb:
SanGoku schrieb:
martinx schrieb:
@SanGouku, zähle mal auf, was dir an PGR3 gefällt.
Ich wollte nur was betonen. Es gibt kein perfektes Spiel. Und es wird auch niemals ein perfektes Spiel geben. An jedem Spiel läßt sich immer irgend etwas verbessern. Auch wenn es nur ganz kleine Details sind.
Und selbst wenn ich jetzt ein paar Dinge aufgezählt habe, die mir nicht 100% gefallen, heißt es nicht, das ich eine schlechte Meinung PGR3 gegenüber habe.
Im Gegenteil, ich finde PGR3 als das bisher beste grafische Rennspiel auf der X360.
Und was mir besonders an PGR3 gefällt, sind die Häuser in ihrem Detailgrad und ihrem fast fotoähnlichem Aussehen. Und dann kommt noch der super schnelle Speed dazu.
Wenn man noch besonders die Bäume besser hingekriegt hätte und die Leute ganz auslassen würde, dann wäre ich echt überglücklich. Aber auch so bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Und ich denke vorerst wird PGR3 zur neuen Rennspielreferenz werden.
Wieder Frieden? :)

du hast ja auch sehr viele rennspiele zum vergleichen :shakehead:

pgr3 wird das beste rennspiel systemübergreifend würd ich ma sagen und es wird lange dauern bis es getoppt wird, evtl aber schon von ridge racer 6.
 
Flashkid21 schrieb:
pgr3 wird das beste rennspiel systemübergreifend würd ich ma sagen und es wird lange dauern bis es getoppt wird, evtl aber schon von ridge racer 6.

Das denke ich auch. Wenn ich mir so die Wertungen für PGR2 ansehe... Ich glaube PGR3 könnte diese 9.5/10 Wertungen wiederholen, das Potential ist allemal da :)
 
Das hat nichts mit der Leistung der Konsole zu tun, sondern mit dem Gameplay. ;)

Aber war ja klar das DU überall Vorwände findest um die Top-Hardware der X360 ins schlechte Licht zu rücken. :lol:
 
Zurück
Top Bottom