Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-seht es ein: Beide sind leistungsfähig!Ich habe volgendes verglichen:Prosac schrieb:@one-winged-angle:
Man sollte doch wirklich soviel Schneid besitzen und Launch game mit Launchgame vergleichen oder nicht?
Man solllte wirklich soviel Schneid besitzen und sich zuerst ein Bild von meiner Meinung machen, bevor man soetwas sagt.Prosac schrieb:Du kommst mir sehr fanboymäßig rüber, ich glaube die Xbox360 weckt in manchen Leuten Komplexe :-?
-Lass mich raten: PS3 Käufer | Xbox360 Verachter, richtig?
Prosac schrieb:Also vergleichen wir launchgame mit launchgame:
PGR1:
http://image.com.com/gamespot/images/2001/xbox/projectgothamracing/projectgotham_1113_screen008.jpg
PGR3:
http://mitglied.lycos.de/beamcatcher/1.jpg
Sorry, aber das ist die Wahrheit! -
Ein schlechteres PGR1 Bild hättest du wohl nicht finden können.1. Du interpretierst mir ziemlich viel in meinen Beitrag rein. Ich habe extra nix geschrieben zu den Bildern, damit ich gucke, wie der ein oder andere mit einer kritsichen Andeutung umgeht und was er daraus ableitet.Prosec schrieb:Und ich finde den Unterschied sogar gigantisch -Es ist wirklich seltsam wie manche hier die eine oder andre Konsole niedermachen müssen, nur weil sie eine andre haben wollen-seht es ein: Beide sind leistungsfähig!
Du hast meinen Vergleich nicht verstanden.-PGR3 ist Launchtitel, natürlich liegt es Nahe ihn mit PGR1 dem XBOX Launchtitel zu vergleichen. Noch dazu da PGR2 nur mit 30FPS lief, PGR1 aber mit 60 und PGR3 voraussichtlich auch mit 60 laufen wird.

Ja was denn auch sonst?OWA schrieb:PGR3 sieht sehr gut aus, ABER es ist und bleibt nur ein Launchspiel.
Sahasrahla schrieb:Ja was denn auch sonst?OWA schrieb:PGR3 sieht sehr gut aus, ABER es ist und bleibt nur ein Launchspiel.![]()
One Winged Angel schrieb:Technisch beste Rennspiel der einen Generation mit einem Launchgame und einen "fast" Launchgame bzw einem Spiel der ersten Generation.
Außerdem habe ich mir, im gegensatz zu dir, die Mühe gemacht und die Vergleichsbilder in der fast gleichen Auflösung und Bildqualität zu präsentieren.

Prosac schrieb:Also vergleichen wir launchgame mit launchgame:
PGR1:
http://image.com.com/gamespot/images/2001/xbox/projectgothamracing/projectgotham_1113_screen008.jpg
PGR3:
http://mitglied.lycos.de/beamcatcher/1.jpg
Sorry, aber das ist die Wahrheit! -Ein schlechteres PGR1 Bild hättest du wohl nicht finden können.
Außerdem haben die Bilder, wie gesagt, nichtmal eine ähnliche Auflösung.
PGR3 sieht sehr gut aus, ABER es ist und bleibt nur ein Launchspiel.
Ich habe damit die Leute angesprochen, die jetzt schon tuen, als ob PGR3 schon photorealistisch wäre und sich fast keine bessere Grafik mehr vorstellen können.

richtigProsac schrieb:Such dir ein Besseres, glaube kaum, dass du eines finden wirst, so sah pgr1 nunmal aus.
martinx schrieb:@One Winged Angel
Sorry, aber was du sagst, ist einfach lächerlich. Klar ist es ein Launchtitel und ja, die Box kann noch mehr. Aber für einen Launchtitel sieht PGR3 verdammt geil aus.

One Winged Angel schrieb:Man solllte wirklich soviel Schneid besitzen und sich zuerst ein Bild von meiner Meinung machen, bevor man soetwas sagt.
One Winged Angel schrieb:Du hast sichtlich absolut 0 Ahnung über meine Meinung, also spaar dir die Sprüche.
One Winged Angel schrieb:Du hast meinen Vergleich nicht verstanden.
Dieser Vergleich soll nicht 100% perfekt sein
One Winged Angel schrieb:Außerdem ist es kein bescheuerter XBox360 vs PS3 Vergleich! (welche mir schon tierisch auf die nerven gehen)
Wie hätte ich denn sonst einen alten Generationsprung zeigen können, wenn nicht PS-->PS2? Es gab ja keine XBox0.

] aber pgr1 bleibt auch auf den Bildern nur ein PGR1 - Polygoncount, Texturen, etc -da liegen einfach Welten dazwischen oder anders: Da liegt eine Generation dazwischen.Ich habe noch keine Stadt gesehen, die aus Türmen besteht. Vielleicht bilden die Grafiker von Bizzare ja mal eine runde Stadt nach...wenn diese irgendwann mal gebaut werden sollte.Oliboli schrieb:Naja böse Zungen könnten auch behaupten in PGR3 fahre man mit einem schönen Auto durch toll texturierte 4-Ecke ;-)
@ martinxmartinx schrieb:Klar ist es ein Launchtitel und ja, die Box kann noch mehr. Aber für einen Launchtitel sieht PGR3 verdammt geil aus.

Nicht viel.NeSS schrieb:Ich finde schon das PGR3 SAUGEIL aussieht.
Was spricht denn dagegen?![]()