Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint so als ob du meiner Frage ausweichst. ;)

Achja, deine Signatur ist zu groß.

NeSS schrieb:
Scheint so als ob du meiner Frage ausweichst. ;)
Nicht unbedingt. Schalt deine Fantasie etwas ein. Dann weißt du es. Ich möchte nicht ins Detail gehen. Sonst heißt es wieder, das ich bashe.
An jedem Spiel gibts etwas auszusetzen, sofern es nicht 100% real aussieht, sich 100% real spielt usw.

Sieht aus als würde es auch richtige GT Wagen geben statt nur Straßenflitzer, oder das ist ein Concept Car.

@Frenck

nix Concept-Car sondern Ariel Atom (käuflich)
2003_atom-2_1.jpg

ca. 400kg Gewicht und Honda Motoren (aus dem neuen Civic Type-R und wahrscheinlich auch aus dem neuen Integra Type-R) mit 200-220ps
als auch mit Turbo welches die Motoren bis zu ca. 300ps bringt :D

da kommt man auf solche Ergebnisse wenn man ohne Helm fährt
atomface.gif

unter 3 sek. von 0 auf 100 ;)
da können die Ferraris ganz einpacken beim Beschleunigen :P

@SanGoku:
Ich bestehe sogar darauf das du "ins Detail" gehst!
Hab echt keine Ahnung was du meinst. :-?

@EW:
:o

@SanGoku:
Ich bestehe sogar darauf das du "ins Detail" gehst!
Hab echt keine Ahnung was du meinst. :-?
Der Straßenbelag wirkt etwas unrealistisch. Besonders in Bewegung. Die Bäume sind detailmäßig auch recht mager gemacht worden. Wurden größtenteils ausgelassen. Außerhalb der Häuser sonst kaum Details zu erkennen. Die Leute verderben optisch den Gesamteindruck, da diese im Vergleich zur Umgebung doch recht unrealistisch wirken. Im Spiel sehr aufgesetzt wirken.
Vieles wirkt sehr gerendert. Die Grafik wirkt nicht besonders flüssig und an manchen Stellen in Bewegung etwas verschwommen.

P.S Das war kein Bash, sondern nur eine kleine Erklärung, was mir optisch nicht passt.

SanGoku schrieb:
martinx schrieb:
Klar ist es ein Launchtitel und ja, die Box kann noch mehr. Aber für einen Launchtitel sieht PGR3 verdammt geil aus.
@ martinx

,,Verdammt geil'' würde ich zwar nicht sagen, X-Fanboy.

Äh was? :-?

Jeder mit Augen im Kopf wird sagen, dass es verdammt geil aussieht! Das hat nichts mit einem Fanboy zu tun, ein Killzone oder Motorstorm sieht auch verdammt geil aus in meinen Augen, bist du etwa wieder einer, der nicht aktzeptieren kann, dass die 360 wirklich ordentliche Grafik bringen kann, die auch mit PS3 ingame Material mithällt? :oops:

Sicher perfekt ist PGR3 noch lange nicht, aber hey, was soll dann PGR4 liefern, wenn PGR3 schon perfekt wäre ;)

2006 wenn die Konsole billiger wird und es dann auch mehr Spiele zur Auswahl gibt.

Ich glaube auf eine Preissenkung wirst du vergebens warten, wenn die 360 tatsächlich mit 300 Euro rauskommt, denn die PS3 wird höchstwahrschienlich teurer als das und da sehe ich eher bei Sony als bei MS Handlungsbedarf in Richtung Preissenkung ;) -In Folge hole ich mir die PS3 wohl erst ein Jahr nach Launch[400-500 euro wären mir wirklich zu happig], die X360 allerdings zum launch :)

Der Straßenbelag wirkt etwas unrealistisch. Besonders in Bewegung.

Naja, dass er kenie Bump- und Normal Maps hat, ist schon klar, kann ich verkraften, wie sieht denn bei dir die Straße aus wenn du mit 250 km/h drüberfährst :-?

Die Bäume sind detailmäßig auch recht mager gemacht worden.

Genaugenommen sinds ja sogar nur 2D Bitmaps, das ist tatsächlich verbesserungswürdig,

Die Leute verderben optisch den Gesamteindruck, da diese im Vergleich zur Umgebung doch recht unrealistisch wirken.

Das finde ich nicht, optisch haben sie nen Polycount von current gen games und aufgesetzt? Sehn sie hier aufgesetzt aus?

Vieles wirkt sehr gerendert.

:-?

Die Grafik wirkt nicht besonders flüssig und an manchen Stellen in Bewegung etwas verschwommen.

Verschwommen? Schonwieder? Dir ist schon klar was Motion Blur ist oder? Außerdem sind der Großteil der Bilder die hier reingepostet worden sind screencaptures von VIDEOS[und dafür sind sie eigentlich sehr scharf geworden!!], die laufen bekanntlich mit 20-25 fps, das Spiel soll ja mit 60 FPS laufen, wenns rauskommt. AUßerdem sollte man auch erwähnen, dass die Leute erst nen Monat das Beta Kit in Händen halten, dass da noch nicht alles perfekt ist, ist schon klar ;)

Die Bäume sind keien Bitmaps, waren sie schon in PGR2 nicht mehr... :rolleyes: ;)
Und die Straße ist sehr hochauflösend, sieht man nur leider nicht im Video.

Thx MTC, jetzt muss ich nicht mehr antworten.

Die Bäume sind entweder Platzhalter oder ein entferntes LOD Objekt, Bizzare nutzt SpeedTree für die Bäume im Spiel und die sind wie man an Oblivion sieht nicht in 2D.

:lol: Wie geil, wie hier über ein nicht fertiges Spiel Anhand von Screenshots debattiert wird, ob es denn nun geil oder nicht ausschaut. :D Leute. Welches Spiel sieht denn besser aus? Was passiert, wenn ich eine X360 an einen HDTV-Beamer anschließe und ein 720p-Bild mit 4xAA bekomme, dass zudem in 60 FPS laufen soll und deutlich besser ausschaut, wie PGR2? Es erwartet NIEMAND, auch nicht hier im Thread, dass PGR3 DER Wahnsinn sein wird und ABSOLUTE TECHNISCHE MEGASPITZE! Aber wen PGR3 technisch nicht beeindrucken kann, der wird sich mit der X360 wohl nur schwer anfreunden können. Und das Ganze in Bewegung wird auch die großen Zweifler überzeugen können, allein schon die dargestellten Fahrzeuge (yeah, Lamborghini ist mit von der Partie) samt aufwendig texturiertem Innenraum und die göttlichen Fahrzeugsounds von der Xbox-Summit (so fern sie in dieser Qualität auch ins Spiel kommen). Welcher Racing-Fan wird da nich weich? PGR3 wird genauso ein Sprung wie von MSR zu PGR1. Und auch da gab es viele, die gesagt haben, dass es doch echt nicht so toll ist und dass sie von der Xbox mehr erwartet haben. Sollen sie doch auch jetzt nicht mehr erwarten! :) Das wird diejenigen nicht stören, der sich PGR3 holen wird und online mit 11 weiteren Mitstreitern durch New York rauschen werden. Und währenddessen werden andere weiter mit der Lupe auf Screenshots rumhantieren und sagen: "DA! ICH SEHS! Da hinten ist eine Textur, die verwaschen ist! Un DA! Da hinten ist ein viereckiges Gebäude, ich sehs ganz genau!!! Also ich habe echt mehr erwartet von der X360... Sowas sollte es in DIESER Generation nicht mehr geben." <-- Das ist jetzt ein umgeschriebener Text, der so auf MSR (ja, kein Launch-Game, ich weiß ;) ), GT3 oder PGR1 übertragbar gewesen ist.

Ergo: Laßt euch einfach überraschen, investiert in die nötige technische Ausstattung und laßt euch beeindrucken, ihr könnt davon doch nur profitieren. :) Als Videospielfan ists doch wurscht, wo ein Spiel erscheint, hauptsache, es kommt raus und setzt Maßstäbe. Und die wird auch PGR3 setzen können, es sei den, sie verhauen das Spiel komplett. ;)

@SanGouku, zähle mal auf, was dir an PGR3 gefällt.

martinx schrieb:
@SanGouku, zähle mal auf, was dir an PGR3 gefällt.

Genau, und mich würde zudem interessieren, ob er mit jedem Spiel auf jeder anderen Konsole so kritisch umgeht. Wetten, das nicht? :) Sonst hätte man sich sowieso das falsche Hobby ausgesucht! :D

Bitte nicht falsch verstehen: Kritik ist da, um ausdiskutiert zu werden und trägt allgemein dazu bei, dass ein Forum eine Daseinsberechtigung hat. Aber sie sollte Hand und Fuß haben und nicht in reine Polemik ausarten. Derweil sind ein paar Dinge auch noch schlicht falsch...

Also der PGR3 HDTV-Trailer hat mich nicht überzeugt, euch etwa?
Da hat einfach der gewisse Kick gefehlt.

Son gku ist eh voll der sony fanboy....er soll sich doch einfach verpissen und nicht immer rummeckern - arsch 8-)

@Riptor
Du hast absolut Recht.
Außerdem kommt es mir noch immer VIEL mehr auf das Gameplay an.
Das und die geile Grafik sind auch die Gründe, warum ich mir PGR3 (und XBox360) auch zum Launch sehr gerne holen würde. Finanziell scheint es aber eng zu werden :cry2: :sad5:

Die XBox360 werde ich mir aber allerspätestens Ende 2006 bzw bei der ersten Preissenkung kaufen. :)

Yeah, auf die Preissenkung warte ich auch, finanziell wirds mir jedenfalls kaum möglich sein, HDTV + X360 + noch weitere Konsolen + Spiele vor Ende nächsten Jahres an Land zu ziehen... Aber in meinem Bekanntenkreis wirds sicherlich jemanden mit ner X360 und PGR3 geben, das wird dann an einen Beamer mit 720p Unterstützung geklatscht, 5.1 System angeschaltet und dann kanns losgehen. Wer braucht da noch Diskussionen über Bäume und Straßenbelag-Texturen? :D Entweder man fährt, oder meckert noch in hundert Jahren an dies und jenem... ;)

@ iriedaily: Doch, mir hat er gut gefallen, das liegt aber auch daran, dass ich realistisch einschätzen möchte, was möglich ist, und was nicht.

@ allgemein: Manche glauben halt immernoch an die MotorStorm und Killzone 2 Ingame-Grafiken zum Launch. Saubere Arbeit der entsprechenden Firmen und absolut beeindruckend! Genauso wie die PC-Zocker sich an 3D Mark und Co. ergötzen... Wers braucht, bitte.

MichiMike schrieb:
Son gku ist eh voll der sony fanboy....er soll sich doch einfach verpissen und nicht immer rummeckern - arsch 8-)

Ich bitte dich, auch wenn jemand so wie Goku ist, beleidigen is nicht drin. Muss nicht sein.

In der Tat, die persönlichen Diffamierungen gehören verwarnt.

@ martinx: Da du Mod bist, kannst du den PC vs. X360 Thread ins passende WAR-Forum verschieben?

Riptor schrieb:
@ allgemein: Manche glauben halt immernoch an die MotorStorm und Killzone 2 Ingame-Grafiken zum Launch. Saubere Arbeit der entsprechenden Firmen und absolut beeindruckend! Genauso wie die PC-Zocker sich an 3D Mark und Co. ergötzen... Wers braucht, bitte.

Ich würde Killzone Grafik[bzw fast] zum Launch der PS3 nicht ausschließen! Man darf nicht vergessen, dass sicher noch gut ein Jahr vergehen wird[für Europa und die USA vielleicht nochmehr, auf diese gebiete zielt ja KZps3 ab] und bis dahin könnte so eine Grafik vielleicht tatsächlich erzielt werden. -Das würde für viele Zweifler ein unsanftes Erwachen, für die "Gläubigen" aber eine Entlohnung für ihren Glauben darstellen ;)

@ Prosac: Mir gehen diese Killzone 2 und PS3-Diskussionen in Xbox-Threads auf die Nerven... Wollte damit eigentlich ja dieses Thema nicht fokusieren, sorry. Wenn es so wird, wunderbar, dann freu ich mich als Zocker! Aber kann ich mich auch erst dann freuen, wenn es Ingame-Material in spielbarer Form gibt? :) Dann kann ich immernoch in die Hände klatschen. Und wenn es nicht so wird, dann werde ich der letzte sein, der auf die Sony-Fanboys mit dem Finger zeigt und sie auslacht, weil mich das persönlich überhaupt nicht interessiert. Jeder hat Erwartungen. Und wenn Killzone 2 in dieser Form zum Launch der PS3 in spielbarer Form vorliegt, dann Respekt, well done! Die ganzen Zweifel lass ich mal weg, sonst rauschen hier noch ganz andere Leute in den Thread und funktionieren ihn in einen WAR-Bereich. ;) PGR3 sollte aber als das gesehen werden, was es ist: Ein X360-Launch-Game, dass zudem noch hervorragend ausschaut. Und Bizarre hat unlängst mit PGR2 bewiesen, wozu sie in der Lage sind, jetzt müssen nur noch die Verkaufszahlen stimmen! Forza Motorsport hat als Racing-Titel auf der Xbox gezeigt, dass es möglich ist!

Zurück
Top Bottom