Xbox360 PGR 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahnsinn, das alles ist ingame und läuft mit 60 fps. Da verschmerzt man auch so manche low res textur an den Häuserfassaden.

mf18006001fg.jpg

nicht schlecht....da sieht man erstmal warum das entwickeln für die next gen so aufwendig und teuer wird :o

Wow, einfach nur schön! PGR3 wird richtig super!
Diese Hammergrafik gepaart mit dem Gameplay Know-How der Entwickler wird bestimmt einen Top Titel hervorbringen!
War PGR2 ja auch schon. :D

Sieht wirklich sehr gut aus, das game werd ich mir zum launch kaufen, das kann nicht mehr ändern :D

Screenie:

726_0001.jpg

Sieht aus als würde es auch richtige GT Wagen geben statt nur Straßenflitzer, oder das ist ein Concept Car.

Neues Bild...

726_0001.jpg

Mhh ich frage mich langsam ernsthaft was bizarre wohl mit PGR4 noch draufsetzen will, das dürfte dann wohl schwer werden ;)

Scharfe Bodentexturen, Leitpalnken aus Polygonen oder zumindest mit Bump Mapping überzogen (die sind noch absolut flach wenn man sich das mal ansieht) und realistischere Felgen - das ist das was mir auf anhieb einfallen würde.

Jack schrieb:
Neu ist nicht, das Bild hatten wir heut Mittag schon^^

Und warum ist dann hier nichts?!

Mir persönlich gefallen ja nur die Bäume noch nicht richtig, die sollten keine Bitmaps sein, das war vielleicht noch zu N64/PS1 Zeiten aktuell aber Heute? Ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen, die Leute die hier am detailgrad rummeckern, sollten sich in erinnerung rufen, dass sie nicht unter 200kmh durch diese Stadt rasen werden ;)

Zurück
Top Bottom