Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

MTC001 schrieb:Mhh finde die 640er High Res Version des Trailers deutlich interessanter, auf den kleinen mini auflösungen kann man ja kaum was erkennen![]()

MTC001 schrieb:Mhh finde die 640er High Res Version des Trailers deutlich interessanter, auf den kleinen mini auflösungen kann man ja kaum was erkennen![]()

NIX würde ich sicherlich nich sagen. Gears of War sieht IMO eine gnaze Klasse besser aus.checker schrieb:Zurzeit gibt es definitiv NIX das an PGR rankommt
ditochecker schrieb:die PS3 GT Demo hat dagegen keinen einzige Chance![]()
One Winged Angel schrieb:NIX würde ich sicherlich nich sagen. Gears of War sieht IMO eine gnaze Klasse besser aus.checker schrieb:Zurzeit gibt es definitiv NIX das an PGR rankommt
One Winged Angel schrieb:NIX würde ich sicherlich nich sagen. Gears of War sieht IMO eine gnaze Klasse besser aus.checker schrieb:Zurzeit gibt es definitiv NIX das an PGR rankommt

checker schrieb:One Winged Angel schrieb:NIX würde ich sicherlich nich sagen. Gears of War sieht IMO eine gnaze Klasse besser aus.checker schrieb:Zurzeit gibt es definitiv NIX das an PGR rankommt
Abwarten dazu brauch ich ein GoW High Res Video bei den anderen Videos konnte man die Grafik nur erahnen außerdem dauert es noch bis GoW kommt![]()

TheDarky schrieb:checker schrieb:One Winged Angel schrieb:NIX würde ich sicherlich nich sagen. Gears of War sieht IMO eine gnaze Klasse besser aus.checker schrieb:Zurzeit gibt es definitiv NIX das an PGR rankommt
Abwarten dazu brauch ich ein GoW High Res Video bei den anderen Videos konnte man die Grafik nur erahnen außerdem dauert es noch bis GoW kommt![]()
Es dauert ja auch noch bis PGR3 kommt![]()

Becks schrieb:Nein, ich kaufe mir dieses Jahr keine Xbox 360. *schwach werd*![]()
Necrophorus schrieb:http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1648
HD Trailer zu PGR3, Pflichtprogramm!!

.