Xbox360 PGR 3 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spitzenklasse, MS kann sich glücklichschätzen das sie das Spiel haben.
 
Mhh finde die 640er High Res Version des Trailers deutlich interessanter, auf den kleinen mini auflösungen kann man ja kaum was erkennen ;)
 
Ich habe mir auch grade das Video angesehen , auch wenn man nicht sooo viel aus der Ingame Grafik sieht darf man wie auch bei den Vorgängern mit einer grandiosen Grafik rechnen.

Wird es wieder Kudos geben =?
 
MTC001 schrieb:
Mhh finde die 640er High Res Version des Trailers deutlich interessanter, auf den kleinen mini auflösungen kann man ja kaum was erkennen ;)

Du sagst es wenn man das Video sieht fällt man fast vom glauben kein Vergleich zum Low Res Video :o :o

Zurzeit gibt es definitiv NIX das an PGR rankommt die PS3 GT Demo hat dagegen keinen einzige Chance :D
 
One Winged Angel schrieb:
checker schrieb:
Zurzeit gibt es definitiv NIX das an PGR rankommt
NIX würde ich sicherlich nich sagen. Gears of War sieht IMO eine gnaze Klasse besser aus.

Ehm es ist doch konkurenzwürdig , außerdem kann man Grafik zwar vergleichen aber die beiden Spiele sind so unterschiedlich das alleine der Gedanke an ne Grafikkonkurenz ne Beleidigung ist.
Aber Gear of War sieht wirklich atemberaubend gut aus.
 
checker schrieb:
One Winged Angel schrieb:
checker schrieb:
Zurzeit gibt es definitiv NIX das an PGR rankommt
NIX würde ich sicherlich nich sagen. Gears of War sieht IMO eine gnaze Klasse besser aus.

Abwarten dazu brauch ich ein GoW High Res Video bei den anderen Videos konnte man die Grafik nur erahnen außerdem dauert es noch bis GoW kommt ;)

Es dauert ja auch noch bis PGR3 kommt :)
 
TheDarky schrieb:
checker schrieb:
One Winged Angel schrieb:
checker schrieb:
Zurzeit gibt es definitiv NIX das an PGR rankommt
NIX würde ich sicherlich nich sagen. Gears of War sieht IMO eine gnaze Klasse besser aus.

Abwarten dazu brauch ich ein GoW High Res Video bei den anderen Videos konnte man die Grafik nur erahnen außerdem dauert es noch bis GoW kommt ;)

Es dauert ja auch noch bis PGR3 kommt :)


He He , ja klar nur dauert es bei GoW noch länger :)
 
Necrophorus schrieb:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1648

HD Trailer zu PGR3, Pflichtprogramm!!

Recht hat er, ist wirklich Pflicht...

Ich hab mir erlaubt ein paar schlüsselszenen aufzufangen:

pgr2.jpg


pgr1.jpg


pgr3.jpg


pgr4.jpg


pgr5.jpg


pgr6.jpg


pgr7.jpg


pgr8.jpg


pgr9.jpg


pgr10.jpg


Bizarro, ich ziehe meinen Hut vor dem was ihr geschafft habt, und das ist ja noch dazu ne frühe Version, die Entwickler haben noch gut 4 Monate Zeit dran zu feilen :)
 
Zurück
Top Bottom