Wii Petition für Zelda Wii

MC. :) Alttp. :)

Den sah man schon öfters :)

MC kenne ich nicht...

Und Alttp... wow, im Abspann... :lol2:

Aber mal allgemein, in Hyrule scheint der König ja ein niemand zu sein... :ugly:
Man hört immer nur was von Zelda, auch die Wachen in Oot heben nur Zelda in den Himmel: "Lang lebe Prinzessin Zelda!" Es wird der eindruck erweckt das der König ein Nichts ist. Nur dass er nach kurzem Kampf gegen Ganon aufgegeben hat wird erwähnt.

Und in TP scheint es überhaupt keinen König zu geben. Selbst in der Cutszene in der Zanto ins Schloß marschiert sieht man keinen König, nur Zelda. Sie scheint dorz zu regieren... :oops:

MC kenne ich nicht...

Und Alttp... wow, im Abspann... :lol2:

Aber mal allgemein, in Hyrule scheint der König ja ein niemand zu sein... :ugly:
Man hört immer nur was von Zelda, auch die Wachen in Oot heben nur Zelda in den Himmel: "Lang lebe Prinzessin Zelda!" Es wird der eindruck erweckt das der König ein Nichts ist. Nur dass er nach kurzem Kampf gegen Ganon aufgegeben hat wird erwähnt.

Und in TP scheint es überhaupt keinen König zu geben. Selbst in der Cutszene in der Zanto ins Schloß marschiert sieht man keinen König, nur Zelda. Sie scheint dorz zu regieren... :oops:
Der König spielt nunmal keine Rolle in Hyrule. Daher wird er so selten genannt. Als ein Nichts würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen. Schließlich sah man in TP, wie machtvoll Ganondorf (via Zanto) sein kann. Und nun ist es auch nicht seine Person, die göttlich gesegnet wurde, sondern seine Tochter. ;)

In TP wird der König übrigens nicht genannt, weil er dort auch gar nicht mehr regiert. Zelda ist dort eigentlich die Königin.

Und in MC begegnet man sogar zwei Könige.

Ich dafür, dass

-Link sprechen lernt
-die anderen ebenfalls
-es keine Fanatsiesprache gibt, sondern eine richtige Sprachausgabe
-die Endgegner kämpfen lernen

:shoot:

Link kann sprechen. Schließlich überbringt er in jedem Spiel vielen Leuten viele wichtige Botschaften von anderen Leuten.

Das mit dem Sprechen zieht sich doch irgendwie durch so gut wie jedens Nintendo Franchise. Link spricht nicht, Samus Aran spricht nicht, Mario nur eins zwei Wörter, das Animal Crossing Avatar auch nicht,..

Das mit dem Sprechen zieht sich doch irgendwie durch so gut wie jedens Nintendo Franchise. Link spricht nicht, Samus Aran spricht nicht, Mario nur eins zwei Wörter, das Animal Crossing Avatar auch nicht,..
Wenn man nur 4 Franchises von ihnen kennt...

Wenn man nur 4 Franchises von ihnen kennt...

Das sind aber die bekanntesten und größten IP's, wo es auch regelmäßig Fortsetzungen hagelt. Außerdem bietet sich da eine Sprachausgabe am ehesten an. In Star Fox gibt es seit dem N64 Sprachausgabe (eigendlich sogar seit dem SNES, aber das war ja Kauderwelsch) und ist eine Nintendo IP, aber da hat Nintendo wohl das Interesse verloren und keiner weiß ob man jemals nochwas davon hört.

Zurück
Top Bottom