3DS Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Auch dieser Stil gefällt mir nicht so, sonst hätte ich Persona schon längst gespielt ;) Aber der Anime Stil ist nicht so meins.

:banderas:

der normale persona stil ist doch absolut godlike oO

Marie_portrait.png

oh gott was haben die aus marie gemacht, der chibi stil ist absoluter müll

mariee5f7f.jpg

Die Meinungen sind ja durchaus positiv zum Spiel.

durchaus positiv ist untertrieben, durchgehend überwältigend trifft es eher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mag den stil auch nicht unbedingt, aber die idee ein persona spinoff von den etrian odyssey leuten machen zu lassen ist wirklich klasse.
so kriegt jede konsole den persona teil, den sie verdient.
ps3 kriegt p5 und arena2, 3ds kriegt ein etrian odyssey like spin off. und die vita bekommt ein project diva: persona edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich doch, ob Persona X fire Emblem imo auch so schlecht aussehn wird. Ist ja auch nur ein Spinoff xD

Das sind zwei verschiedene Geschichten... zumal es SMT X Fire Emblem ist und gerade FE was das Design angeht, sich schon profiliert hat mit dem 3DS-Teil.

"Schlecht" sieht selbst Persona Q nicht aus imo, es ist einfach der Stil, der entscheidet und ich schätze, die Spielqualität wird schon sehr hoch sein - EO ist auch spaßig und alles :) Und man ist damit dem Ursprung der Reihe (also SMT) schon recht nah, was das Gameplay angeht. Auf alle Fälle ein Gewinn für Nintendo und den 3DS - müsste der erste Persona-Titel auf ner N-Plattform sein, oder?
 
SMT hat auch nichts mit Persona zu tun, nur im Westen wurde SMT an Persona drangeklatscht, eigentlich ist es ne eigene Reihe.

Also ich finds cool, dass der 3DS nen Persona-SpinOff bekommt, hätte mich auch sehr gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre...
 
Ich frag mich ja ob das der Persona Titel ist der auf der E3 2010 3DS Line Up Liste stand und 4 Jahre (bis zum Release) dran entwickelt wurde, oder ob man den Titel nachdem der 3DS gefloppt ist erstmal gecancelt bzw. eingefroren hat und jetzt wieder weiter gemacht wird, weil der 3DS dann doch noch zu einer erfolgreichen Plattform wurde...
 
Ich frag mich ja ob das der Persona Titel ist der auf der E3 2010 3DS Line Up Liste stand und 4 Jahre (bis zum Release) dran entwickelt wurde, oder ob man den Titel nachdem der 3DS gefloppt ist erstmal gecancelt bzw. eingefroren hat und jetzt wieder weiter gemacht wird, weil der 3DS dann doch noch zu einer erfolgreichen Plattform wurde...

Kann mich zwar daran nicht erinnern, aber wenn das so ist, dann wird darüber sicher noch was gesagt.
 
Erinnert schon stark an EO der Stil xD

Wenigstens nicht so abschreckend wie das Chardesign aus dem kommenden SMT Teil ^^
Dennoch reicht es mir so langsam doch an Chibbystylespielen für den 3DS. Ihr dürft auch gern mal mit normaler Grafik kommen bei nem 3DS JRPG!
 
Das kann man allerdings nicht mehr sagen, wenn Persona Charaktere im FExSMT-Crossover auftauchen :ugly:

Meinst du die Persona 1 und 2 Charaktere?
Spielt sich P1 und 2 nicht anders als die Persona-Spiele danach. Gerade weniger Social-/Date-Sim und da noch mehr wie die SMT mit Dämonen (auf komische Art und Weise) rekrutieren?
 
Meinst du die Persona 1 und 2 Charaktere?

Ich meine eigentlich noch einpaar P3 Charaktere.

Spielt sich P1 und 2 nicht anders als die Persona-Spiele danach. Gerade weniger Social-/Date-Sim und da noch mehr wie die SMT mit Dämonen (auf komische Art und Weise) rekrutieren?

Ja, spielt sich anders, aber das macht ja nichts, da die Charaktere genauso wie die P3 und P4 Chars Personas haben und auch genauso kämpfen. (wobei das bei einem Prügler eh egal ist)
 
Frag nur weil im SMTxFE Trailer die vier Charaktere vor Nocturne mir nicht bekannt waren und erstmal annahm, dass es die aus P1 u 2 sind.
 
Frag nur weil im SMTxFE Trailer die vier Charaktere vor Nocturne mir nicht bekannt waren und erstmal annahm, dass es die aus P1 u 2 sind.

Ich war gerade eh woanders und dachte an P4A :ugly:


Jup, im SMTxFE Trailer wurden bis jetzt nur die Hauptcharaktere aus SMT1-4 gezeigt. Es würde mich aber wundern, wenn die sich wirklich nur auf die Mainteile konzentrieren.
 
Ich bekomme den Song aus dem Trailer einfach nicht aus dem Kopf. Täusche ich mich oder wird er von Yumi Kawamura gesungen?

[video=youtube;ti5XS1S-aKs]http://www.youtube.com/watch?v=ti5XS1S-aKs[/video]
 
Krieg ich gleich Lust wieder kurz in Teil 3 reinzusehen.

Bin richtig froh Aegis und Koromaru "bald" wiederzusehen. :-D
 
Find ich gut dass der 3ds so viele rpg bekommt. Im Moment habe ich allerdings die Nase voll von dungeon crawler. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom