Da fragt man sich doch, ob SMT X fire Emblem imo auch so schlecht aussehn wird. Ist ja auch nur ein Spinoff
fixed.
Das IST ein Unterschied. Zumal es für die WiiU kommt und der Stil nicht so aussehen muss/wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fragt man sich doch, ob SMT X fire Emblem imo auch so schlecht aussehn wird. Ist ja auch nur ein Spinoff
Auch dieser Stil gefällt mir nicht so, sonst hätte ich Persona schon längst gespielt Aber der Anime Stil ist nicht so meins.
Die Meinungen sind ja durchaus positiv zum Spiel.
Da fragt man sich doch, ob Persona X fire Emblem imo auch so schlecht aussehn wird. Ist ja auch nur ein Spinoff
Ich frag mich ja ob das der Persona Titel ist der auf der E3 2010 3DS Line Up Liste stand und 4 Jahre (bis zum Release) dran entwickelt wurde, oder ob man den Titel nachdem der 3DS gefloppt ist erstmal gecancelt bzw. eingefroren hat und jetzt wieder weiter gemacht wird, weil der 3DS dann doch noch zu einer erfolgreichen Plattform wurde...
SMT hat auch nichts mit Persona zu tun, nur im Westen wurde SMT an Persona drangeklatscht, eigentlich ist es ne eigene Reihe.
Das kann man allerdings nicht mehr sagen, wenn Persona Charaktere im FExSMT-Crossover auftauchen
Meinst du die Persona 1 und 2 Charaktere?
Spielt sich P1 und 2 nicht anders als die Persona-Spiele danach. Gerade weniger Social-/Date-Sim und da noch mehr wie die SMT mit Dämonen (auf komische Art und Weise) rekrutieren?
Frag nur weil im SMTxFE Trailer die vier Charaktere vor Nocturne mir nicht bekannt waren und erstmal annahm, dass es die aus P1 u 2 sind.
Grafisch so lala, der 3DS kann halt leider nicht mehr.
Find ich gut dass der 3ds so viele rpg bekommt. Im Moment habe ich allerdings die Nase voll von dungeon crawler.
Ich bekomme den Song aus dem Trailer einfach nicht aus dem Kopf. Täusche ich mich oder wird er von Yumi Kawamura gesungen?