3DS Persona Q: Shadow of the Labyrinth

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.656
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Der 3DS bekommt ein Persona 3 + 4 Spin-Off RPG mit Chibi Stil!^^

[video=youtube;etfqRXPXbQQ]http://www.youtube.com/watch?v=etfqRXPXbQQ[/video]

Bilder:
62372-1500-1200.jpg


62370-1500-1200.jpg


62373-1500-1200.jpg


62375-1500-1200.jpg

Infos:


  • Die Handlung wird an der Yasogami High School, bekannt aus Persona 4, spielen
  • Ein mysteriöser Turm erscheint aus dem Nichts, wer die Glocken läuten hört, wird Gerüchten zufolge sterben
  • Eure Party kann aus fünf Charakteren bestehen, mit denen ihr das Labyrinth dann erkundet
  • Es tauchen auch neue Charaktere im Spiel auf und es gibt bestimmte Events in der Schule, die die Interaktion zwischen allen Charakteren untereinander zeigt

Quelle: ntower

In Japan kommt es am 5. Juni 2014 auf den Markt bei uns dann hoffentlich 2015 oder so!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooh man, ich freu mich so!!!

Chibi Stil geht so weit erstmal in Ordnung. Hoffentlich kommt es nächstes Jahr um Weihnachten schon zu uns :)
 
P3 und P4 Hauptcharakter vereint? Ziemlich badass!

Grafisch so lala, der 3DS kann halt leider nicht mehr.
 
die optik schreckt mich auch nicht ab. rest wird das ausgleichen für mich. und immer noch besser als sowas für smartphone/tablet rauszuhauen ;-)
 
Persona mit EO-Spielweise!?
Neat-O!

Mal sehen wie es sich entwickelt und ob es überhaupt Europa erreicht.

EDIT: Gut, dass ich den Deformed/Chibi-Style der SRW-Spiele gewohnt bin.
Wobei ich sagen muss, dass der Stil bei P3/4 hier recht gut passt (und mit auch sehr gut gefällt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, muss den Thread vor meinem Freund verstecken. :v:
 
Schrecklicher Stil. Ich vermute so hätte dann auch P5 für 3ds ausgesehen :ugly:. Bin großer Persona Fan, aber hier fällt es nicht schwer zu verzichten.
 
Schrecklicher Stil. Ich vermute so hätte dann auch P5 für 3ds ausgesehen :ugly:. Bin großer Persona Fan, aber hier fällt es nicht schwer zu verzichten.

es sieht so aus, weils von den etrian odyssey leuten ist.

das es auch ganz anders geht zeigt ja smt4 oder wenn man so will p3p für die psp.
 
Schrecklicher Stil. Ich vermute so hätte dann auch P5 für 3ds ausgesehen :ugly:. Bin großer Persona Fan, aber hier fällt es nicht schwer zu verzichten.

Ist halt ein Spinoff im Spinoff... aber da ich auf das SMT/EO-Gameplay stehe fällt es mir nicht schwer, zuzupacken. :)
 
Zurück
Top Bottom