PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Ich hoffe man kann endlich eine Familie gründen.
Man sucht sich einen Partner, heiratet diesen und bei den
Endcredits sieht man ein Baby :love3:

Nein es reicht schon wenn man mit den Damen intim werden kann wie bei Witcher :v:
 
Mir würde es auch reichen, wenn es bei den bekannten Figuren bleibt, solange sie gut geschrieben sind. Catherine hat schließlich auch den besten Cast von allen Team-Persona Spielen (obwohl es nur recht wenige sind).
Abgesehen davon, dass das nun wirklich eine rein subjektive Behauptung ist(ich fand den Catherine Cast beispielsweise ganz ordentlich aber mehr auch nicht), reden wir hier von einem Spiel mit einer wahrscheinlich wesentlich längeren Spieldauer als bei Catherine.
Von daher bezweifle ich irgendwie, dass lediglich 4-5 spielbare Figuren ausreichend wären, um bei jedem Gamer dauerhaft für genügend Abwechslung zu sorgen. Dann kommt noch dazu, dass mir persönlich der Sprung von 8 spielbaren Hauptcharakteren runter auf 5 einfach zu groß erscheint(es sei denn, der restliche Cast besteht aus möglichst unterschiedlichen, interessanten Figuren, die stark in die Story eingebunden sind. Aber selbst dann...). Und, wie gesagt, wünsche ich mir noch eine zusätzliche weibliche Figur. Bisher ist mir das zu wenig, vor allem, da ich Maskottchencharaktere wie Morgana meistens nicht wirklich ernst nehmen kann(die einzige mir bekannte Ausnahme ist hier tatsächlich Tony Tony Chopper aus One Piece).

Nein es reicht schon wenn man mit den Damen intim werden kann wie bei Witcher :v:

Na, ob das das Spielerlebnis wirklich bereichern würde.;-)
Aber ein größerer Spielraum wäre im allgemeinen schon wünschenswert. Einfach mal die Freundin mit dem besten Kumpel betrügen, schwul sein oder der absolute Egomane werden, der alles anbaggert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist oder eben offen asexuell sein oder doch ein "Furry"-Fan.:-D Ja, mehr Möglichkeiten zur Beeinflussung der Beziehungen wäre schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Webseite mit aktuellen Countdown versehen

Atlus hat die japanische Webseite zu Persona 5 mit einem aktuellen Countdown versehen. Zu Beginn zeigte der Zähle 316 Stunden an. Am 5. Mai endet dieser Countdown. Erfahren wir vielleicht an diesem Tag das Veröffentlichungsdatum des Videospiels? Bisher nannte man den Sommer als Zeitraum für die Erscheinung in Japan.

-Quelle

PGtnNBS.jpg
 
Persona 5 special broadcast set for May 5

Atlus will host a Persona 5 Niconico special broadcast on May 5 at 21:30 Japan time (5:30 a.m. PT / 8:30 a.m. ET), the company announced.

The broadcast, titled “Take Tokyo Tower,” will go live when the countdown timer launched last week comes to an end.

Persona 5 is due out for PlayStation 4 and PlayStation 3 in Japan this summer.

-Quelle

kQa5UHH.jpg
 
Sieht zwar großartig aus aber von den persona selbst hat man noch nicht viel gesehen bzw. Meine befürchtung ist das der haupt Protagonist nur einen festen persona hat.
 
Hoffentlich kommt es wenigstens im Amiland noch dieses Jahr raus. Europalien dann Ende 2017 oder so :p

Sieht zwar großartig aus aber von den persona selbst hat man noch nicht viel gesehen bzw. Meine befürchtung ist das der haupt Protagonist nur einen festen persona hat.

Wird nicht passieren. Nur weil man es nicht gezeigt hat?
Haben am Anfang auch einige rumgeheult, dass die Truppe nur aus 4-5 Chars besteht, weil man nicht mehr gezeigt hat.
 
Wurd also tatsächlich schon für die e3 bestätigt. Ein klein bischen Hoffnung für Weihnachten 2016 Release in 'merica!

3yWvISz.png
 
A Look At Persona 5’s Cover Art And Its 20th Anniversary Edition Version

Following the announcement of Persona 5’s release date, Atlus revealed a first look at the game’s cover art, along with a look at its “20th Anniversary Edition” version.

wFbvGXj.jpg


The above is a closer look at the box art for Persona 5 on PlayStation 4.

bwuIS1z.png


The above is a look at the Persona 5 20th Anniversary Edition that will go for 13,800 yen plus tax for PlayStation 4 and PlayStation 3.

D2OQElO.png


The first item is a Persona 5 art book featuring illustrations by Shigenori Soejima.

WzDa69l.png


The second is a 5-disc set of the Persona 20th Anniversary All-Time Best Album, featuring music from all five main Persona games.

N7TUJr7.png


The third is a DLC set, featuring special Izanagi and Orpheus Personas as part of a special collaboration. They will also have exclusive skills.

s1Bb9oo.png


The next DLC collaboration set is with Persona 3, featuring Gekkoukan High School outfits for the main crew of Persona 5. This also features Persona 3’s battle BGM and jingle as a set.

NR7MMnI.png


Following is a Persona 4 DLC collaboration, featuring Yasogami High School outfits for the main crew of Persona 5. This will also include Persona 4’s battle BGM and jingle as a set.

3yT8udI.png


And finally, teh above is a look at the exquisite Persona 5 Art Treasure Box.

Persona 5 will release in Japan on September 15, 2016 for PlayStation 4 and PlayStation 3. Pre-orders for the 20th Anniversary Edition will start tomorrow, May 6, 2016.

-Quelle

[video=youtube;qKZtJmt85ns]https://www.youtube.com/watch?v=qKZtJmt85ns[/video]
 
Zurück
Top Bottom