PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Ich freu mich so hart auf dieses Spiel :lick:
Hoffe echt, dass es dann möglichst zeitnah in den USA rauskommt (und bin dankbarer als je zuvor, dass die PS4 nicht regionlocked ist).

Naja, die können es ja immer noch so machen wie bei Persona 4 Arena. Denn auch wenn die PS4 Regionfree ist, die Publisher können selber entscheiden ob die nicht doch einen einbauen. Werden zwar kaum welche machen, aber naja, bei P4A war es ja so, deshalb würde ich bei P5 auch nicht dafür die Hand ins Feuer halten.
 
War denn der zweite Teil von P4A auch regionlocked? Sowas dummes macht Atlus sicher nicht nochmal :x

thoraxespersona56eji8.gif


:banderas:
 
Für mich wird 2017 reichen.

Persona 5 Famitsu DX Pack announced for Japan

Read more at http://gematsu.com/2016/05/persona-5-famitsu-dx-pack-announced-japan#eF8ctskCSDfL7awD.99

Japanese retailer ebten will sell a Famitsu DX Pack edition of the Persona 5 standard and 20th Anniversary editions for 17,388 yen and 11,998 yen, respectively, Famitsu announced.

Each edition comes with its regular contents, which we detailed in full yesterday, in addition to the following:

Niitengo (Toy’sworks Collection) Persona 5 Protagonist (63mm tall) and Morgana (45mm tall) figures made from PCV and ABS
Set of four Persona 5 visual clear posters (A3 size, 297x420mm)

Persona 5 is due out for PlayStation 4 and PlayStation 3 in Japan on September 15, and in North America in 2016.

-Quelle

v7DP2Ox.jpg
 
Ich mag den Look der Charaktere im Spiel nicht. Anime-Figuren, die einen Comic-Stil haben,...stört mich schon bei One Piece Pirate Warriors,....Naja, wird das Spiel nicht schlechter machen für mich. :D
 
Naja, die können es ja immer noch so machen wie bei Persona 4 Arena. Denn auch wenn die PS4 Regionfree ist, die Publisher können selber entscheiden ob die nicht doch einen einbauen. Werden zwar kaum welche machen, aber naja, bei P4A war es ja so, deshalb würde ich bei P5 auch nicht dafür die Hand ins Feuer halten.

Weiß man eigentlich, aus welchem Grund die das bei P4A gemacht haben? Eigentlich hat es für den Publisher doch keinen wirklichen Vorteil, oder?
 
Ich finde das passt super, Persona ist doch sowieso praktisch ein spielbarer anime. Und bis auf den 3D Teil, war auch alles im Animestil

Da verstehst du mich falsch. Nicht die Animefiguren stören mich sondern das Animefiguren im Comic-Stil dargestellt werden. Wirkt dann auf mich so als würd ich Papieraufsteller spielen,...wenn es nur Animestil wäre, dann wäre es ok für mich.

Für mich ist es ein positiver Aspekt :) Ich liebe die Grafik. Was hättest du denn lieber für einen Stil?

P4G Stil, da es nicht nach Pappfiguren aussah,...bekomme bei P5 Paper Mario (eher Danganronoa) Vibes. xD

Ich beziehe es wirklich nur auf die Charaktere. Die Welt und Hintergründe sehen toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verstehst du mich falsch. Nicht die Animefiguren stören mich sondern das Animefiguren im Comic-Stil dargestellt werden. Wirkt dann auf mich so als würd ich Papieraufsteller spielen,...wenn es nur Animestil wäre, dann wäre es ok für mich.



P4G Stil, da es nicht nach Pappfiguren aussah,...bekomme bei P5 Paper Mario (eher Danganronoa) Vibes. xD

Ich beziehe es wirklich nur auf die Charaktere. Die Welt und Hintergründe sehen toll aus.

Pappaufsteller wären aber eher 2D Charaktere in einer 3D Umgebung wie z.B. bei Danganronpa

7-005-naegi.png
 
Ich hätte ehrlich gesagt lieber wieder einen erwachseneren Stil, so wie damals bei P1 und P2. Aber das wird wohl leider nie wieder passieren.
 
Joa, imo ist das zurzeit der optimale Look für Anime-Games. Geht natürlich noch besser, aber das hat eher was mit den Animationen als mit der Optik zu tun.
 
Zurück
Top Bottom