PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 5

Kamen nicht die ganzen anderen letzten Persona-Spiele auch nach Europa?
Persona 4 Golden, Persona 4 Arena, Arena Ultimax, Dancing All Night usw. kann man doch alle ganz normal hier kaufen. Die meisten sogar als Retail-Version.
Wieso bangen hier dann alle darum, dass Persona 5 nach Europa kommen wird? Vielleicht wird es nicht zeitgleich mit den USA hier erscheinen, aber erscheinen wird es doch definitiv.
 
Kamen nicht die ganzen anderen letzten Persona-Spiele auch nach Europa?
Persona 4 Golden, Persona 4 Arena, Arena Ultimax, Dancing All Night usw. kann man doch alle ganz normal hier kaufen. Die meisten sogar als Retail-Version.
Wieso bangen hier dann alle darum, dass Persona 5 nach Europa kommen wird? Vielleicht wird es nicht zeitgleich mit den USA hier erscheinen, aber erscheinen wird es doch definitiv.

weil der bisherige publisher vertrag mit nisa aufgelöst wurde. nicht zu vergessen, dass es bei quasi jedem titel der nicht von nisa gebracht wurde, es krasse probleme gab... ein persona arena ist fast zwei jahre nach us release hier in europa erschienen. bei catherine hat es ein ganzes jahr gedauert.
jetzt ist man bei sega und die rühren scheinbar keinen finger was atlus anbelangt... die lage ist eine völlig andere als bei deinen genannten titeln.
 
Gut, dass das heute kein gute großes Problem mehr ist, und man die Games auch einfach direkt im US PSN kaufen kann.
 
meine fresse ist das ein kindergarten mit atlus. sollen sie für eu bandai namco als händler holen wenn sega selbst zu doof dafür ist.
 
Gut, dass das heute kein gute großes Problem mehr ist, und man die Games auch einfach direkt im US PSN kaufen kann.

Ich persönlich bin ja der Meinung, wenn Atlus und Sega meinen, sie können auf ca. 1/4 der Verkäufe verzichten (mal vom p4g release ausgegangen...), dann sollen sie das tun, wenn sie meinen, die Serie verträgt das.

Also für den Fall, dass das nicht nach EU kommen sollte, werde ich mir das Spiel erst sehr spät und sehr billig andersweitig besorgen. Ich persönlich habe kein Bock, solche Publisher groß zu unterstützen.
 
perfekt.
mit trails of cold steel 2 hat dieses jahr schon sein jrpg of the year.
 
Das Bild zur CE:

91QtWPOkLfL._SL1500_.jpg


Hab sie auf Amazon US vorbestellt und komme auf ca. 110€ oder so.
 
CkWiBXIWUAAYvCW.jpg


B21XGfR.gif


man muss die aufmerksamkeit so mancher was ausschnitte betrifft bewundern lol

imo ist es ja logisch, dass man einfach nur morganas kopf nicht mit einem esrb rating bedecken wollte
aber ich bezweifle, dass so mancher gamer so weit denken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom