PS2 Persona 4

ja wie gesagt es geht und nen guide dafür gibts auch im internet
(aber du hast nichts davon alle links zu maxen )

Naja doch wenn man alles richtig macht, kann man danach alle Personas haben^^
Und das ist was worauf man stolz sein darf :)

Naja am wichtigsten ist es ja sowieso die Teamkameraden, die man auch immer dabei hat, zu maxen :)

Jo gut, werd mich jetzt wohl auf die Partymitglieder konzentrieren. Jetzt ist erstmal chie dran, die hab bisher ziemlich "vernachlässigt" ;D

Frage:
Stacken so Attacken wie Counter(10% Reflect DMG) und Counterstrike(15% Reflect DMG) zusammen oder werden die einzel Berechnet?

die war am anfang geil, leider haben die anmachen dann langsam nachgelassen. Bin aber nur bis Rang 7 oder so bei der gekommen :>

So ich glaub ich leg heute einen zweiten Run hin.
Oder ich spiel mal wieder P3 FES :oops:
Ich kann mich nicht entscheiden...

So ich glaub ich leg heute einen zweiten Run hin.
Oder ich spiel mal wieder P3 FES :oops:
Ich kann mich nicht entscheiden...
Spiele seit paar tagen wieder bei Persona 3 Fes auf Hard Bin jetzt 22 Stunden drin und glaube ich kurz vor dem Urlaubstrip^^

Es macht wirklich spaß aber ich hasse es, dass ich die Chars im Kampf nicht selber steuern kann^^.

Aber dafür rocken die Social Links wesentlich mehr^^

So, gestern Abend fertig geworden, Review gibt es im Blog bei mir oder auf Wunsch hier im Thread :ugly:.

Überlege mir grade das Spiel zu kaufen, da es ja relativ günstig zu haben ist - meine Frage jedoch, muss/sollte man für P4 die Vorgänger gespielt haben? Wenn ja, kann ich mir die Kohle sparen

Überlege mir grade das Spiel zu kaufen, da es ja relativ günstig zu haben ist - meine Frage jedoch, muss/sollte man für P4 die Vorgänger gespielt haben? Wenn ja, kann ich mir die Kohle sparen

Nein musst du nicht , aber P3FES solltest du dir auch kaufen, da es ebenfalls genial ist (für mich sogar einen Tick besser).

vlt sollte ich mir auch erstmal nur P3FES holen (da auch günstiger) und erstmal sehen ob mir die Reihe zusagt?

Dann eher P4, da es imo einsteigerfreundlicher ist (Kampsystem zumindest) :)

Naja man kann es drehen und wenden wie man will, man kann mit beiden anfangen und beide haben ihr Stärken und Schwächen.

Naja ich hab mit P3 angefangen.
Ist eine schwere Frage >_<

Ich werd morgen mal im Media Markt schauen, ob sie noch Persona 3 da ham, (was ich eher bezweifle), wenn ja hol ich mir dort erstmal nur Teil 3. Wenn nicht, bestell ich direkt beide Teile bei Amazon (Versandkosten sparen ftw xD )

Zurück
Top Bottom