Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich irgendwie, ob es überhaupt möglich ist, alle s.links zu maxen. Die ingamezeit scheint irgendwie ziemlich knapp zu sein... hab jetzt grad mal Yukiko auf max.
ja wie gesagt es geht und nen guide dafür gibts auch im internet
(aber du hast nichts davon alle links zu maxen )

Naja doch wenn man alles richtig macht, kann man danach alle Personas haben^^
Und das ist was worauf man stolz sein darf
Naja am wichtigsten ist es ja sowieso die Teamkameraden, die man auch immer dabei hat, zu maxen![]()
japp die wichtigsten sind nur die mitglieder ,der fuchs und rise wegen den radar skills
Du solltest unbedingt die Krankenhaus LS (Devil) nehmen die ist schon sehr geil.^^Jo gut, werd mich jetzt wohl auf die Partymitglieder konzentrieren. Jetzt ist erstmal chie dran, die hab bisher ziemlich "vernachlässigt" ;D
Du solltest unbedingt die Krankenhaus LS (Devil) nehmen die ist schon sehr geil.^^

Spiele seit paar tagen wieder bei Persona 3 Fes auf Hard Bin jetzt 22 Stunden drin und glaube ich kurz vor dem Urlaubstrip^^So ich glaub ich leg heute einen zweiten Run hin.
Oder ich spiel mal wieder P3 FES
Ich kann mich nicht entscheiden...
.Überlege mir grade das Spiel zu kaufen, da es ja relativ günstig zu haben ist - meine Frage jedoch, muss/sollte man für P4 die Vorgänger gespielt haben? Wenn ja, kann ich mir die Kohle sparen
Nein musst du nicht , aber P3FES solltest du dir auch kaufen, da es ebenfalls genial ist (für mich sogar einen Tick besser).
vlt sollte ich mir auch erstmal nur P3FES holen (da auch günstiger) und erstmal sehen ob mir die Reihe zusagt?

)