PS2 Persona 4

Ich werd morgen mal im Media Markt schauen, ob sie noch Persona 3 da ham, (was ich eher bezweifle), wenn ja hol ich mir dort erstmal nur Teil 3. Wenn nicht, bestell ich direkt beide Teile bei Amazon (Versandkosten sparen ftw xD )

Letzteres wäre eh perfekt. Dann fängst du mit Teil 3 bitte an :)
Dann verstehst du auch eine (unwichtige) Stelle in P4 besser (is mir eben eingefallen^^).

So im Media Markt gabs nur P4 (mit Soundtrack-CD, sehr geil ^^), konnt aber net widerstehen und hab das Spiel einfach gekauft =D
Bei Gefallen bestell ich mir den Dritten halt online

Kann es sein, dass das SPiel schon jetzt ziemlich selten geworden ist? Ich habs bis jetzt nirgends gesehen. Weder bei Saturn, noch Media Markt, noch bei Gamestop.

Kann es sein, dass das SPiel schon jetzt ziemlich selten geworden ist? Ich habs bis jetzt nirgends gesehen. Weder bei Saturn, noch Media Markt, noch bei Gamestop.

Mein Gamestop hat es. Aber Media Markt/Saturn haben bei mir keine PS2 Spiele mehr im Sortiment =P
Sogar Geschäfte wie Müller/Karstadt/etc haben es bei mir.
Liegt also wohl an deiner Region.

Naja wurde wohl nicht besonders viel produziert/ausgeliefert und das was rauskam, hat sich schlagartig schnell verkauft. So schauts zumindest in meiner Gegend aus.

@Knolli: Wenn du dir P3FES kaufst, nachdem du P4 durch hast und es dir gefallen hat, kannst dus auch jetzt schon bestellen. P4 wird dir gefallen xD

Und wie du Recht hast, P4 ist richtig geil ^^
Hab zwar "erst" knapp 9 Stunden und ich hab doch einige Zeit gebraucht, bis ich das Social Link-System geschnallt hab, aber es wird von Spielminute zu Spielminute immer besser. Gibt zwar hier und da Dinge, die mich etwas stören, aber insgesamt macht das Spiel einen richtig guten Eindruck. Hoffe dass die Story ähnlich stark bleibt im weiteren Spielverlauf, wie am Anfang.

Und wie du Recht hast, P4 ist richtig geil ^^
Hab zwar "erst" knapp 9 Stunden und ich hab doch einige Zeit gebraucht, bis ich das Social Link-System geschnallt hab, aber es wird von Spielminute zu Spielminute immer besser. Gibt zwar hier und da Dinge, die mich etwas stören, aber insgesamt macht das Spiel einen richtig guten Eindruck. Hoffe dass die Story ähnlich stark bleibt im weiteren Spielverlauf, wie am Anfang.

Die Story bleibt so stark :)
Freut mich, dass es dir gefällt!

Gut, hatte schon die Befürchtung dass der Rest des Spiels nach der Rettung von Yukiko nur noch darin besteht, iwelche andern Leute vor ihr Schatten zu retten ^^

Hätte ich doch nur die Klappe gehalten :uglylol:
Ist zwar ein Hauptbestandteil des Spiels, aber mit vielen Wendungen und Überraschungen. Lass es jetzt einfach auf dich wirken. Die Story ist genial!^^

Wie fängt man eigentlich den Guardian? <.<
Habe gelesen, wenn die Vibration groß und unregelmässig ist, aber irgendwie fange ich da nur "Huge Fishs".
Hat wer einen Tipp? D:

Die Vibration ist wirklich sehr stark und hat ein Intervall von ca. 2-3 Sec. Man muss allerdings mitunter recht viel Geduld haben.

Welches Spiel hat eurer Meinung nach die bessere Story, P3 oder P4?

Ich hab eben erst P3 kurz angezockt und von den ersten Eindrücken her gefällt mir P3 etwas besser. Jedenfalls die Locations die ich bisher besucht habe, sehen vom Stil her etwas hübscher aus als die in P4. Aber ich habe es wie gesagt nur sehr kurz angezockt.

Erstmal muss ich P4 noch zuende bringen...:blushed:

So leider kam ich die letzte Woche dank massivem Zeitmangel nur spärtlich (2 Stunden) im Spiel voran und bin jetz bei knapp 17 Stunden - ohne zu sehr zu spoilern, wie lange braucht man ca. um die Story durchzuspielen? Sidequests interessieren mich (bisher) nicht so

P3 hat mir vom stil, story und charakteren besser gefallen.
vom gameplay und humor P4 ;-)

wie lange braucht man ca. um die Story durchzuspielen? Sidequests interessieren mich (bisher) nicht so

ich würd sagen ~60h.
kommt auch drauf an, welches ending du willst.
für das true ending sind noch ein paar stündchen mehr.

Bin nach 73 Stunden durch. Durch das true Ending wird die Story schön abgerundet. Dachte schon das es nach dem
Krankenhaus
vorbei wäre..:oops:

Schöner endkampf und nette Auflösung.... Persona 4 gehört für mich nu zu den Top 3 Rpgs uff der PS 2. Werd die Charaktere vermissen :neutral: Einziger Trost idst, dass ich persona 3 noch vor mir habe.

Zurück
Top Bottom