PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Wollte mal fragen bei welchem Persona ihr die Story am besten fandet (1+2 eingeschlossen).
 
Persona 4: Golden Slated For November Release

A quick update about Persona 4: Golden comes from one of our sources. We hear Atlus has the PlayStation Vita version locked down for a November release.

Persona 4: Golden has been updated with a ton of voice acting, online enabled dungeon rescues, team attacks, additional personas, and an extra story arc that takes place in winter.

-Quelle
 
Ätzend ey.... wenn die PAL Version noch vorher angekündigt wird, storniere ich meine Bestellung evtl.
 
Preoder Bonus ist die geile Vita Schutzhülle wie in Japan *haben-muss*

rMtJG.jpg

mY6xi.jpg


iHpJLMfThAwxr.gif
 
Uff.. eine Terminverschiebung auf November. Ok, im Oktober hätte es bei mir keine Chance gegen Resi6 gehabt, dafür wird es jetzt im November gegen Xillia 2 schwer. Läuft wohl alles auf den noch nicht angekündigten EU-Release hinaus. Hoffentlich ebenfalls mit dem göttlichen Skin :-D
 
Ich bekomm die Vita Schutzhülle ebenfalls - genauso wie alle andere die bei VG+ vorbestellt haben - Epic :awesome:
 
Das Spiel soll mal endlich für Europa angekündigt werden... Ich unterstütze bei sowas immer gern die Publisher die die Spiele zu uns bringen, aber das geht nicht wenn ich es aus den USA importiere und es dann erst für Europa angekündigt wird...

Edit: Wobei der Preis als Import natürlich mal wieder unschlagbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich supporte sowas in den heimischen Märlten natürlich auch gerne, aber P4 habe ich noch nicht gespielt undd er Titel ist wirklich ein Most Wanted von mir - da kann und will ich nicht länger warten. Aber eine PAL Ankündigung müsste in der Tat bald kommen.
 
Bei VIDEOGAMESPLUS zahle ich 36€ inkl. Versand und den Pre-Order Bonus.

Haben die den Preis gesenkt? Ich meine ich hab da mal vor paar Wochen geschaut und es hat über 40€ gekostet?

Aber ja, das ist nen guter Preis. :)
Werds mir dann wohl auch da vorbestellen.

Besteht dort denn Zollgefahr?
 
Ich hab das Spiel dort schon letzten Monat vorbestellt - zur Zollgefahr kann ich nichts sagen, ist mein erstes Spiel was ich bei denen ordere :sorry: Hoffe mal es klappt, wurde mir jedenfalls empfohlen von Kollegen - dann darf da eigentlich nichts schief gehen.
 
Zurück
Top Bottom