PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Sind die Dungeons in P4 etwas vergleichbar mit Mementos in P5 ?

Ich muss gestehen dass ich Mementos in P5 grösstenteils weniger nervig fand als die richtigen Dungeon.
 
Ey ich kriege jetzt langsam richtig Bock. Insbesondere weil ich die Golden Version noch nicht kenne. Bin auch gespannt ob das Game bei mir den Status als bester Ableger noch halten kann oder es sich bei mir um verklärte Nostalgie handelt.
 
Warum sollte es nicht so sein? Wird immerhin so beworben.
Hab bisher nur ne News von irgendeiner Seite gesehen und sonst noch nichts. Hab auch mal auf der XBox geschaut aber nichts zur Sprache gefunden.
Wenn es so beworben wird Super! hatte nur angst das es ne Ente ist
 

Finde es grausig das man sich für die P3 Portable Version entschieden hat. Da läuft ja die komplette Lebenssimulation als Visual Novels ab pfui !

Freu mich tierisch auf Golden. Leider kann man es nicht schon vorher kaufen und pre laden. Muss ichs halt direkt um 0 Uhr kaufen und gleich loszocken. ♥️♥️
 

Finde es grausig das man sich für die P3 Portable Version entschieden hat. Da läuft ja die komplette Lebenssimulation als Visual Novels ab pfui !

Freu mich tierisch auf Golden. Leider kann man es nicht schon vorher kaufen und pre laden. Muss ichs halt direkt um 0 Uhr kaufen und gleich loszocken. ♥️♥️
Dass Gregor für sein Vorschaubild das Cover von Strikers benutzt nervt mich schon. Auch, dass er Teil 3 bis 5 eine Trilogie nennt...
 
Zurück
Top Bottom