PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Dann sollen die doch direkt ne PS4 Version nach schieben. Würde ich mir gerne mal geben, wenn Ebbe ist.
 
P4Golden gönn ich jedem der es noch nicht gezockt hat. Noch besser als P5. Wenn auch nur knapp :)

Ne PS4/5 Version würde ich mit Kusshand nehmen. Switch wär auch nice, aber da glaube ich nicht drann.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya

Man kann sofort loslegen :goodwork:

e:

nach 3 Minuten

rf5sufp.png


rofl
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
bin überrascht über die positiven reviews der pc`ler im steam forum. scheint sich auch gut zu verkaufen. könnte für atlus ein grund sein den pc als zweite plattform nach der playstation zu nutzen wenn es nie für xbox kommt
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Hab zwar die Vitaversion hier noch ungespielt liegen aber hätte nix gegen ne PS 4 Version. Allen Pclern auch von meiner Seite viel Spass.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Zurück
Top Bottom