XLA Perfect Dark

also ich find das level danach viel schlimmer ^^
skedar raumschiff mit dutzenden auf dich zurennenden tierchen :awesome:

Toll für dich, bringt mich aber nicht weiter... :awesome: :uglyclap:

EDIT: FUCK YEAH! Endlich dieses verfickte Level gepackt! Ich werde es noch genau einmal auf Perfect Agent Spielen. Um die "Run 'n' Gun" Krone zu holen. sonst nie mehr... :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher an MGM, dem Inhaber der Bond-Franchise. Bzw. Activision, welche seit 1, 2 Jahren exklusive Inhaber der Lizenz sind (von diese aber bislang noch keinen Gebraucht gemacht haben).

Ach, und ich bin immer noch an diesem verfluchten Carrington Institut... :mad:

Oh doch, sie haben schon Gebrauch von der James Bond Lizenz gemacht...

7EA29.jpg


*schauder*
 
Obwohl, auf Xbox360 war "ein Quantum Trost" nicht mal so schlecht. Wenn auch kein richtiger Hit, zumindest eine solide Umsetzung.
 
Der Patch ist da! Recht umfangreich sogar:

Perfect Dark changelog:
-Legacy controls
-Southpaw (left-handed) controls
-Swap Triggers control option
-Lock Sight control option
-Precision Aim sensitivity tuning
-Hardcore (No Radar, No Auto-Aim, No Highlights, Combat only) matchmaking playlist
-Gamma (brightness) option
-Secondary Fire Reset option in Combat Simulator
-Quick Menu select using either Left or Right stick
-Player Handicap reinstated in local multiplayer
-Client player progress recorded in Live Co-Op game
-Progress recorded for all primary players (main player on each console) in Live Challenges
-Counter-Op progress recorded for both players if Jo player successfully completes the level
-Achievement fixes including 'Tools of the Trade' (anyone who's earned but not received it will now do so), 'Who Needs Enemies' (awarded to Counter-Op player after a full mission's progress), 'How's That For Starters?' (awarded to Counter-Op player if Jo player completes first level)
-Increased duration of explosions to better match the N64 experience
-Laptop Gun sentry mode performance adjusted to match the N64 experience

Insbesondere die Lock sight control option (Fadenkreuz Arretierung im Zentrum des Bildschirms) muss ich mal ausprobieren - ich hatte ja gehofft, dass das von vornherein mit drin ist. Mit den ganzen Änderungen könnte man ja schon fast von einem Re-release des Remakes sprechen ;)
 
Sind die "Bestenlisten Kronen" denn nun ein wenig klarer definiert bzw die Freischaltung nicht mehr so glitchy teilweise? Wurde das auch gefixed?
 
Der Patch ist da! Recht umfangreich sogar:

Perfect Dark changelog:
-Legacy controls
-Southpaw (left-handed) controls
-Swap Triggers control option
-Lock Sight control option
-Precision Aim sensitivity tuning
-Hardcore (No Radar, No Auto-Aim, No Highlights, Combat only) matchmaking playlist
-Gamma (brightness) option
-Secondary Fire Reset option in Combat Simulator
-Quick Menu select using either Left or Right stick
-Player Handicap reinstated in local multiplayer
-Client player progress recorded in Live Co-Op game
-Progress recorded for all primary players (main player on each console) in Live Challenges
-Counter-Op progress recorded for both players if Jo player successfully completes the level
-Achievement fixes including 'Tools of the Trade' (anyone who's earned but not received it will now do so), 'Who Needs Enemies' (awarded to Counter-Op player after a full mission's progress), 'How's That For Starters?' (awarded to Counter-Op player if Jo player completes first level)
-Increased duration of explosions to better match the N64 experience
-Laptop Gun sentry mode performance adjusted to match the N64 experience

Insbesondere die Lock sight control option (Fadenkreuz Arretierung im Zentrum des Bildschirms) muss ich mal ausprobieren - ich hatte ja gehofft, dass das von vornherein mit drin ist. Mit den ganzen Änderungen könnte man ja schon fast von einem Re-release des Remakes sprechen ;)

Sehr schön! Dann kann ich es jetzt endlich mal zocken!
 
-Progress recorded for all primary players (main player on each console) in Live Challenges
Sehr gut! :)
 
Der Patch ist da! Recht umfangreich sogar:

Perfect Dark changelog:
-Legacy controls
-Southpaw (left-handed) controls
-Swap Triggers control option
-Lock Sight control option
-Precision Aim sensitivity tuning
-Hardcore (No Radar, No Auto-Aim, No Highlights, Combat only) matchmaking playlist
-Gamma (brightness) option
-Secondary Fire Reset option in Combat Simulator
-Quick Menu select using either Left or Right stick
-Player Handicap reinstated in local multiplayer
-Client player progress recorded in Live Co-Op game
-Progress recorded for all primary players (main player on each console) in Live Challenges
-Counter-Op progress recorded for both players if Jo player successfully completes the level
-Achievement fixes including 'Tools of the Trade' (anyone who's earned but not received it will now do so), 'Who Needs Enemies' (awarded to Counter-Op player after a full mission's progress), 'How's That For Starters?' (awarded to Counter-Op player if Jo player completes first level)
-Increased duration of explosions to better match the N64 experience
-Laptop Gun sentry mode performance adjusted to match the N64 experience

Insbesondere die Lock sight control option (Fadenkreuz Arretierung im Zentrum des Bildschirms) muss ich mal ausprobieren - ich hatte ja gehofft, dass das von vornherein mit drin ist. Mit den ganzen Änderungen könnte man ja schon fast von einem Re-release des Remakes sprechen ;)
da steht leider nichts davon dass man jetzt auch mit freunden einem öffentlichen spiel beitreten kann -.-
 
Hossa!

An die - vermutlich ganz wenigen hier - die die "Dark, Perfect Dark" Krone schon haben. Habt ihr die gleich bekommen?

Ich spiele manche Levels jetzt teilweise schon zum 2. oder dritten Mal ohne Auto-Aim. Ja, auch die Bonusmissionen. Aber bekommen habe ich die Krone bisher noch nicht. :mad:

Ich will diese letzten verfickten 5 GS, die mir noch fehlen auch noch haben, dammit!
 
Huhu :)

Wollte mich leider gestern schon mal melden,
aber da is meine geburt von meinen keinen Son " dazwischen " gekommen :lol:

Ich möchte nur mal sagen das gestern am 22.05.2000 Perfect Dark in den USA erschien.

Und ich somit 2 geburtstage zu feiern hatte :-D

Also Zockt schön PD weiter, damit auch noch die 20 ereicht wird :p

In diesem sinne....

Gruß Xold1er

Ps. Johanna is im übrigen somit 33 geworden und noch voll der Sunshine :-D
b989597ef74f1fbca0f3bdc148e68f2b.jpg
 
Huhu :)

Wollte mich leider gestern schon mal melden,
aber da is meine geburt von meinen keinen Son " dazwischen " gekommen :lol:

Ich möchte nur mal sagen das gestern am 22.05.2000 Perfect Dark in den USA erschien.

Und ich somit 2 geburtstage zu feiern hatte :-D

Also Zockt schön PD weiter, damit auch noch die 20 ereicht wird :p

In diesem sinne....

Gruß Xold1er

Ps. Johanna is im übrigen somit 33 geworden und noch voll der Sunshine :-D

glückwunsch dem frischen papa und bring dem lütten fix das zocken bei :grin2:

@Perfect Dark

ich kenn nur zero und das hab ich geliebt, der multiplayer war einfach nur geil. :cheers:
 
Zurück
Top Bottom