XLA Perfect Dark

Pah, reis dich mal am Riemen, Mann! :p

Wenn ich so denken würde, hätte ich 1. Area 51 Level immer noch nicht geschafft.

Aber gut, ich kann aber auch hartnäckig und ausharrend sein, wenn ich mir ein Zeil gesteckt habe. Und ich will das Spiel nach über 10 Jahren jetzt endlich auf PA knacken... :D

Niemals :p

Area 51 -Infiltration hab ich ja nach unzähligen Versuchen geschafft, das kam mir auch nicht so unschaffbar vor wie dieses Drecks-Institut und dadurch hatte ich die Motivation, es weiter zu versuchen.

@Itsnotunusual: Die Taktik weicht natürlich etwas von den ganzen anderen ab, werde ich vielleicht nochmal auf diese Weise in Angriff nehmen ;)
Jetzt ist aber erstmal Trials HD Time und danach kommt Alan Wake :)
.
 
CI auf perfect fand ich immer schon ganz gut schaffbar - du rennst ja auch das halbe level lang mit superwaffen rum.

nur das ende ist hardcore :ugly:

darf man halt net runterrennen, sondern eher dafür sorgen, dass die rauf zu dir kommen :devilish:
 
Hm wie gesagt, kann Dir da natürlich keine Garantie geben, dass das klappt mit der Taktik. Das ist aber das, was bei mir nach vielen Fehlversuchen dann immer funktioniert hat.

In der Regel waren Fehlversuche bei mir
- von den ersten beiden K7s nach der zweiten Selbstschussanlage platt gemacht zu werden -> deswegen den Boost
- das Verlieren von zu vielen Geiseln -> deswegen das Einprägen welcher Geiselnehmer zuerst schießt und noch viel wichtiger: richtige Reihenfolge im Holoraum
- Getötet von den hunderten Blondes nach Objective 4 -> deswegen Boost zwei

Viel Erfolg :) Berichte dann mal obs geklappt hat :)
 
Also ich hab mittlerweile auch ne ganz gute Taktik. Zwar hab ich das Level gestern noch nicht gepackt, aber ich war schon mehrmals ganz knapp davor. Ärgerlich war nur. Gerade Ziel 5 erledigt, poppen DIREKT VOR MEINEN AUGEN AUS DEM NICHTS zwei Gegner auf und knallen mich ab, bevor ich die Tarnung der RCP drin hatte. Was hab ich da unchristlich geflucht. :mad:

Jedenfalls, um die Selbstschussanlagen zu aktivieren und die Geiseln zu retten benutze bzw verschwende ich gar keinen Boost mehr. Zu wissen welche Wache wie schnell reagiert ist wie du richtig sagt der Schlüssel.

Übel wirds dann erst nach den Zielen 3 (experimentelle Waffen) und 4 (Daten vernichten), wenn die dataDyne Säcke in Gruppen kommen. Und da schon die Salve eines einzigen K7 Schützen in Sekundenbruchteilen töten kann...
 
öh..ich hab zwar keine 360 aber gibts kein adrenalin mehr ? dadurch wird das mit den geiseln ziemlich easy ;)

edit: achso boost heisst das :ugly:

bei den daten hat man aber vorteile, wenn jonathan da sein sollte ^^
 
öh..ich hab zwar keine 360 aber gibts kein adrenalin mehr ? dadurch wird das mit den geiseln ziemlich easy ;)

edit: achso boost heisst das :ugly:

bei den daten hat man aber vorteile, wenn jonathan da sein sollte ^^

Jaguddäääääh. Heißt immer noch Adrenalin. Ich sag halt auch Boost.
Was aber plöd ist im Vergleich. Auf dem N64 hat sich die Zeit stark verlangsamt, auf der Xbox isses nicht mehr ganz so "stark".

Und Jonathan. Ist das etwa der Vogel, der sich ständig erschießen lässt? Ja, der ist ne riesen Hilfe. Bestimmt! :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ihr wisst aber schon noch, dass die Daten mit einer Devastator Granate von aussen sich zerstören lassen, oder? Aber erst nach dem Befreien der Geiseln (aufm N64 konnte mans noch zerstören bevor die Geiseln befreit waren). Dadurch wird man so schnell dass maximal ein K7er es nach oben schafft.
 
Hm ihr wisst aber schon noch, dass die Daten mit einer Devastator Granate von aussen sich zerstören lassen, oder? Aber erst nach dem Befreien der Geiseln (aufm N64 konnte mans noch zerstören bevor die Geiseln befreit waren). Dadurch wird man so schnell dass maximal ein K7er es nach oben schafft.

Ja bzw Nein, das funktioniert auf der Xbox leider NICHT MEHR mit der Devestator. Wollte es gestern auch mal so versuchen, wie ich es in dem Video da oben geshen habe. Ging nicht. Auch eine Haftmine direkt vor den Safe geklatsch brachte nix.
 
Ok ums nochmal klar zu machen: Erst wenn die RCP 120 eingesammelt ist, geht die Explosion durch den Safe durch. Aber es geht 100% auf der Xbox. Auf dem N64 konnte man die Daten vor der RCP mit der Devastator zerstören.
 
Ok ums nochmal klar zu machen: Erst wenn die RCP 120 eingesammelt ist, geht die Explosion durch den Safe durch. Aber es geht 100% auf der Xbox. Auf dem N64 konnte man die Daten vor der RCP mit der Devastator zerstören.

Achso @ RCP einsammeln, gut zu wissen. Ja, das es auf N64 direkt geklappt hat hab ich ja gesehen im Video. :D
 
Ich komme nicht klar bei PD, es fehlt irgendwie der Leitfaden :(
 
Hmm finde ich nicht so xD

irgendwie mache ich immer was falsch xD
 
Am 6. Mai kommt übrigens anscheinend das Update!


und was soll das für ein update sein?


ich liebe dieses spiel, da kommen die erinerungen an die guten alten n64 zeiten.

schade das die es nicht gebacken bekommen, ein goldeneye remake für die 360 zu machen. die patente liegen bestimmt bei nintendo.


egal werd mal weiter daddeln muss aus area51 fliehen.
 
und was soll das für ein update sein?


ich liebe dieses spiel, da kommen die erinerungen an die guten alten n64 zeiten.

schade das die es nicht gebacken bekommen, ein goldeneye remake für die 360 zu machen. die patente liegen bestimmt bei nintendo.


egal werd mal weiter daddeln muss aus area51 fliehen.

Eher an MGM, dem Inhaber der Bond-Franchise. Bzw. Activision, welche seit 1, 2 Jahren exklusive Inhaber der Lizenz sind (von diese aber bislang noch keinen Gebraucht gemacht haben).

Ach, und ich bin immer noch an diesem verfluchten Carrington Institut... :mad:
 
also ich find das level danach viel schlimmer ^^
skedar raumschiff mit dutzenden auf dich zurennenden tierchen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom