XLA Perfect Dark

@ damatt

Tut mir echt leid das zu hören... Perfect Dark Besitzer scheints grad zu treffen ;)

Probier das mal mit dem Kabel, hat bei mir aber auch nix geholfen. Gute Sache war, MS war relativ unkompliziert bei meinem E74. Letzte Woche Donnerstag ging sie kaputt, diesen Mittwoch war sie schon wieder da. Aber war ne harte Woche ^^

Kann ich nur Gerüchte präsentieren:

201 % Completion erreichen und / oder alle Kronen...

Aber wie gesagt, Gerücht!

Arbeite grad dran so schnell wie möglich Prozente zu sammeln. Aber denk mal bis 201 % dauerts noch etwas ^^

@ conker 64: Die Bodyguards killen bezieht sich auf das Dachgeschoss. Da sind die eigentlichen Bodyguards die Du killen musst.

ich hatte keine bodyguards aufm dachgeschoß. hab bei microsoft anferufen die sagten, ich soll NUR das spiel deinstallieren nicht den speicherstand, dann erneut runterladen und siehe da er hatte recht. es geht alles seinen gewohnten lauf.

@ damatt

Tut mir echt leid das zu hören... Perfect Dark Besitzer scheints grad zu treffen ;)

Probier das mal mit dem Kabel, hat bei mir aber auch nix geholfen. Gute Sache war, MS war relativ unkompliziert bei meinem E74. Letzte Woche Donnerstag ging sie kaputt, diesen Mittwoch war sie schon wieder da. Aber war ne harte Woche ^^

Joa, werd ich mir wie gesagt mal organisieren bei nem Bekannten. HOFFENTLICH ist es nur das.

Wenn doch nicht und ich die Box einschicken muss, dann machts MS hoffentlich auf Kulanz umsonst. Wenn nicht, mal sehen was sie wollen.
Mehr als 100€ und ich werde direkt eine neue Elite holen (Saturn 200€ Angebot)

ich hatte keine bodyguards aufm dachgeschoß. hab bei microsoft anferufen die sagten, ich soll NUR das spiel deinstallieren nicht den speicherstand, dann erneut runterladen und siehe da er hatte recht. es geht alles seinen gewohnten lauf.

What? Du rufst bei Microsoft an, weil du keine Bodyguards aufm Dach hast? :ugly:

Aber schön dass sie dir helfen konnten :)

Hat jemand mal geprüft, ob die die Perfect Dark Zero Cheats freigeschaltet wurden? Dass sind die, die bei der N64 Version freigeschaltet wurden, wenn man das GameBoy Spiel mit dem Transferpak angeschlossen hat. Jetzt schaut das Spiel wohl nach, ob man einen PDZ Spielstand auf der Platte hat, der ein älteres Datum besitzt als zu dem Zeitpunkt, wo man sich Perfect Dark heruntergeladen hat.

Joa, werd ich mir wie gesagt mal organisieren bei nem Bekannten. HOFFENTLICH ist es nur das.

Wenn doch nicht und ich die Box einschicken muss, dann machts MS hoffentlich auf Kulanz umsonst. Wenn nicht, mal sehen was sie wollen.
Mehr als 100€ und ich werde direkt eine neue Elite holen (Saturn 200€ Angebot)

Media Markt und Amazon auch.

@ damatt

E74 hat auch drei Jahre Garantie... Schau mal auf der Xbox.com Seite unter Support, wenn Du Deine Seriennummer eingibst. Laut MS war meine Garantie sogar noch drei Monate länger als mein Rechnungsdatum!

Hab ich schon. Also meine normale 2-Jährige Garantie ist Ende Februar 2009 ausgelaufen, die freiwillige Garantieverlängerung von 3 Jahren seitens MS also schon vor etwa 4 Monaten.

Naja, wie gesagt.
1. Mal sehen, ob sich das Problem mit nem anderen AV Kabel lösen lässt. Bekomme Sonntag eines ausgeliehen.
2. Mal sehen ob MS die Box noch umsonst repariert. Ansonsten, bei mehr als 100€ (bezahlt MS den Versand, oder bleibt das an mir kleben?) greif ich lieber zu ner neuen Elite für derzeit 200€

Gibts die Leaderboards eigentlich auch irgendwo im Internet?
Glaube nicht. Kann mich natürlich auch irren.

Puh! Bitte betet für mich, dass ich eventuell Donnerstag oder Samstag schon sagen kann: "Back in Black". Mit einer Brandneuen Elite Xbox 360. :D

Is nun so: Meine Garantie is abgelaufen, MS will deshalb 109€ für die Reperatur haben. Ne danke, dass können sie knicken, lochen, abheften!

Glaube nicht. Kann mich natürlich auch irren.

Puh! Bitte betet für mich, dass ich eventuell Donnerstag oder Samstag schon sagen kann: "Back in Black". Mit einer Brandneuen Elite Xbox 360. :D

Is nun so: Meine Garantie is abgelaufen, MS will deshalb 109€ für die Reperatur haben. Ne danke, dass können sie knicken, lochen, abheften!

Nun, aber auf der andern Seite zahlst du ihnen jetzt über 200 Euro für eine neue Konsole, obwohl die daran schuld sind. Also kommen die noch besser weg, wenn du dir die arschteure Reparatur nicht aufschwatzen lässt ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Nun, aber auf der andern Seite zahlst du ihnen jetzt über 200 Euro für eine neue Konsole, obwohl die daran schuld sind. Also kommen die noch besser weg, wenn du dir die arschteure Reparatur nicht aufschwatzen lässt ;-).

Schon richtig. Aber man muss das trozdem relativieren.

109€ für die Reperatur einer 3 Jahre alten Konsole, die jederzeit wieder den Geist aufgeben könnte. 1 Jahr Gewährleistungsverlängerung hin oder her

vs.

199€ für nagelneue Konsole mit neuester Hardware (deren Ausfallrate nun statistisch nun kaum noch ins Gewicht fällt) + 3 Jahre Garantie/Gewährleistung.

Außerdem. Andere Firmen machen es nicht anderes, wenn die Garantie auf ihr Produkt abgelaufen ist. Die generell hohe Ausfallrate der 1. HW Generation (aus der meine Box entstammt) mal komplett unter den Teppich gekehrt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, du hattest noch eine Box mit dem schweren Netzteil, das so elends heiß wird? So etwas hätte M$ gar nicht erst verkaufen dürfen. Aber ja, von dem Teil würde ich mich auch so langsam trennen. Die Gefahr, dass sie wieder abschmiert, ist wirklich viel zu groß. Ich bin ja gespannt, was die mit ihrer nächsten Konsole anstellen :awesome:.

Zurück
Top Bottom