XLA Perfect Dark

Ha, da läuft noch einiges schief. Scheint nen verfrühter Start zu sein... Wenn ich die US-Demo laden will, dann kommt nach der Anmeldung: "Content not found
The content you are looking for is not available. You may have used an outdated link or typed the URL incorrectly."

Das Spiel gibts doch aber auch schon aufm deutschen Marketplace!? :-? Hier the prove:

cimg0003iz.jpg

jaja,Röhre 4TW :P

Kann es denn sein, dass alle - die es schon spielen - es vom US-Store haben? Oder kann jemand bestätigen, dass es eigentlich auch im dt. klappen "müsste".

EDIT:
Okay, hat sich erledigt^^ ISt ja merkwürdig. @Pinaccle: Hast du Gold oder silber?

Das ist doch seltsam... Bei mir ist es sicher nicht drin:

20100317112109.jpg

Ich will auch... hier werden Minderheiten benachteiligt. Ich fühle mich gemoppt von MS :blushed:

Ich habe die Lösung: Im Xbox.com-Forum scheinen viele den Fehelr zu haben udn bei dem Link, den vorhin einer geschrieben hat, hat bei mir der Download nicht funktioniert (es kam eine Fehlermeldung mit Error content... bla...). Aber mit diesem Link funktioniert es bei mir :-)
Angeblich sidn alle Versionen gleich. Lade trotzdem erstmal Trial herunter, um zu sehen, ob es deutsch ist: http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802584109c2/

EDIT:
Jo, ist deutsch. Geil^^ bin weg XD

Ich glaube, das liegt an meienr Silbermitgliedschaft, obwohl das nciht sein dürfte :neutral:

Tatsächlich, das ist ganz schön dreist. Ich habe jetzt einfach mal - weil ich es ja eh vorhatte - ein 3-monatige Gold-Mitgliedschaft erworben und schwupps, war tatsächlich unter "Alle Downloads" die Vollversion verfügbar, die nur mit Silber da nicht stand. Das ist doch wirklich Verarsche :x

@Flowpow: Nein, mit Silber kam bei Titel auch nichts. Ich bin nicht total bescheuert ^^

Das Spiel sieht richtig toll aus und es ist ein unbeschreibliches Gefühl das Spiel mit so einer Framerate zu sehen/spielen :) Falls noch Spieler für den MP gebraucht werden -> adden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns auch noch nicht laden.
So hab ichs gefunden: XBL Arcade House Party - Perfect Dark - nach rechts zu Featured Downloads - nach unten zu All Downloads - nach rechts zu Title.(hab meine Xbox auf Englisch gestellt)
Unter Best Selling findet man das Spiel noch nicht, denke mal das wird mit größeren Zeitabständen aktualisiert.

Wer es sich vom US-Markt holen will:

Einfach mit dem dt. Account die Demo-Version herunterladen --> zum US-Account wechseln --> in der Spielebibliothek Perfect Dark auswählen und dann einfach die Vollversion kaufen :).

Zurück
Top Bottom