mist, jetzt wo ich heiß bin. ich dachte noch im februar. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch Rille. 200GS sind 200 GS. Ob jetzt auf 2, 12 oder 20 Erfolge verteilt ist doch egal.find ich doof sowas. shadow complex sollte es dann auch dürfen. komische politik.
werd mir perfect dark rein aus neugierde glaube ich zulegen.

Welcome to the Clubmist, jetzt wo ich heiß bin. ich dachte noch im februar. ^^
Hab ich mich auch schon gefragt.
Sowieso gekauft, für 10 ist das praktisch geschenkt. Ehrlich gesagt, ich hätte sogar Vollpreis gezahlt.
Endlich mal wieder ein guter Ego-Shooter in dieser Generation. Perfect Dark wird aus dem Stand mit Möchtegern-Stupid-Shootern wie Halo 3 und Reach den Boden aufwischen.

@krateroz
da haben wir endlich mal wieder n grund zusammen zu zocken!!!![]()
.
Mandrion ist zu 100% auch dabei.
Ich bin auch dabei :hippie2:

bin vom ersten tag an dabei!bidde, bidde, bidde ladet mich dann auch einbin vom ersten tag an dabei!

ich seh schon das gibt ne volle Party am 17.3 :v:

8 leute können in einer party sein, was bei pd ja genau passt^^Wieviele User können eigentlich gleichzeitig in einer Party sein?
Zum zocken selber werden wir die Gruppen ohnehin aufsplitten müssen, wenn es nicht vorher schon Grüppchenbildung gibt. Hat je jeder so mehr oder weniger immer seine "festen" Mitspieler...
Nur wenn du vorher dein Zimmer aufgeräumt und deine Schulaufgaben gemacht hast...![]()
aufgeräumt ist bei mir immer, schulaufgaben lasse ich von einem bot erledigen. dann kann ich euch online in den a**** treten...
schulaufgaben lasse ich von einem bot erledigen.