Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von heute an lassen sich die Tage bis zum Tag der Tage an einer Hand abzählen!![]()

...hab ich diesen Titel damals auf dem N64 nur ein einziges Mal durchgespielt...
.
Mal ne Frage: Wird das Game eigentlich ne Lokalisation haben(Texte würden schon reichen) ?

Nur noch eine goddamn Woche bis zum Release
Good Night, Miss Dark![]()

Kann man das jetzt eigentlich auch online spielen? :happy2:
Selbstverständlich, alles, von Counter-Op, über Co-Op und Challenges bis zum normalen Multiplayer.

...nur ein einziges Mal durchgespielt...
Wer hat eigentlich Lust, den Singleplayer im Co-Op auf Perfect Agent zu knacken (auch wenns keine GS für gibt) ?
DAS habe ich nämlich bis heute leider nicht gepackt auf dem N64.

Wer hat eigentlich Lust, den Singleplayer im Co-Op auf Perfect Agent zu knacken (auch wenns keine GS für gibt) ?
DAS habe ich nämlich bis heute leider nicht gepackt auf dem N64.
Stimmt, hast Recht, es gibt ein Achievement.Gibt dochn Erfolg für Perfect Agent oder nicht?
oder muss man das solo machen?
Das ist mir allerdings eher nebensächlich. ICH will es hauptsache mal endlich auf perfect knacken das Game. Meinen Freunden wars immer zu schwer/frustig und solo bin ich leider nie über das "Area 51: Spionage" Level hinaus gekommen.Außerdem gabs auch keinen Erfolg aufm N64 und ich habs trotzdem gemacht... immer diese Archivements Huren.![]()