XLA Perfect Dark

perfect6.jpg

Das ist doch Peter Molyneux :v:

Wahnsinn! Im Gegensatz zu 007 hab ich diesen Titel damals auf dem N64 nur ein einziges Mal durchgespielt (war halt ausgeliehen..). Das wird ein Fest. :aargh:

Mal ne Frage: Wird das Game eigentlich ne Lokalisation haben(Texte würden schon reichen) ?

Mal ne Frage: Wird das Game eigentlich ne Lokalisation haben(Texte würden schon reichen) ?

Also auf dem N64 hatte es selbstverständlich deutsche Texte, dann wird's das auf der 360 wohl auch geben.
Ist ja auch wichtig, gerade für Anfänger kann es wichtig sein, vor Missionen erstmal im Start-Menü die genaueren Missionsinstruktionen durchzulesen (im Pause-Menü ein paar Bildschirme nach rechts).

Perfect Dark... :lick:

Das war ne geile MP-Zeit damals. :love2:

Kann man das jetzt eigentlich auch online spielen? :happy2:

Nur noch eine goddamn Woche bis zum Release :aargh:

Good Night, Miss Dark :scan::scan::scan:

Der Trailer hat auch noch die geilste Musik vom Spiel! :aargh:

Hey, die haben ja die Aliens ein bissel verändert! :eek6:
Also zumindest die Mayaner oder wie die hießen (Elvis). :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ging der Single Player eigentlich?

Die nächste Woche wird hart, God of War 3 und Perfect Dark, eigentlich will ich immer nur ein Spiel auf einmal zocken, aber hier mach ich ne Ausnahme. :-D

Wer hat eigentlich Lust, den Singleplayer im Co-Op auf Perfect Agent zu knacken (auch wenns keine GS für gibt) ?

DAS habe ich nämlich bis heute leider nicht gepackt auf dem N64.

Wer hat eigentlich Lust, den Singleplayer im Co-Op auf Perfect Agent zu knacken (auch wenns keine GS für gibt) ?

DAS habe ich nämlich bis heute leider nicht gepackt auf dem N64.

Gibt dochn Erfolg für Perfect Agent oder nicht?

oder muss man das solo machen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt dochn Erfolg für Perfect Agent oder nicht?
oder muss man das solo machen?
Stimmt, hast Recht, es gibt ein Achievement.

Außerdem gabs auch keinen Erfolg aufm N64 und ich habs trotzdem gemacht... immer diese Archivements Huren. ;)
Das ist mir allerdings eher nebensächlich. ICH will es hauptsache mal endlich auf perfect knacken das Game. Meinen Freunden wars immer zu schwer/frustig und solo bin ich leider nie über das "Area 51: Spionage" Level hinaus gekommen. :(

Zurück
Top Bottom