Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pah!!! Meine Laptop Gun ist geölt und geladen...
Von den beiden Cyclone, der Super-Dragon, der K7, meinen beiden Mag-Sec3 sowie der D57-LX fang ich gar nicht erst an...
Und meine beiden Kitties hab ich mit der CMP150 geschult...![]()

ja, die Waffen in PD waren irgendwie was besonderes. Ich habe danach auch nie wieder ein Spiel gespielt, dass irgendwie mit dem Spielgefühl von Perfect Dark zu vergleichen wäre.Don Pipo schrieb:Ich bin ja wirklich kein Ego-Shooter-Nerd (Nerd ja, aber kein Ego-Shooter-Nerd^^), aber ich kenne alle Waffen! XD Das will was heißen! Bei PD hat man wirklich einen Unterschied zu allen Waffen gemerkt, so dass sie im Kopf hängen bleiben.
ja, die Waffen in PD waren irgendwie was besonderes. Ich habe danach auch nie wieder ein Spiel gespielt, dass irgendwie mit dem Spielgefühl von Perfect Dark zu vergleichen wäre.

"Pfiiieeeeuuu"
Ja, Doppelschußfunktion war klasse.Shotgun und AR34. Perplex, wenigstens in Sachen PD sind wir uns einig, wenn schon in Sachen Animegeschmach seltener...
Doppelschuss und Tod ftw.
Die einzigste Waffe die man nicht wirklich gebrauchen konnte war imho die Sniper. Dafür waren die meisten Maps einfach zu klein und werwinkelt

!
...ich möchte euren stolz nicht ankratzen, aber pd sieht kein leiberl gegen die seinerzeitigen konkurrenten QIII und UT99.
![]()
Perfect Dark hat es gar nicht nötig, sich mit den beiden Spielen zu messen.
Wenn dann sind Quake 3 und UT99 Konkurrenten, sind ja auch beides PC Spiele.
Perfect Dark = Nintendo 64, falls du da was durcheinander gebracht hast...
Tatsache? Mensch, es ist schon so lange her, seit ich es das letzte mal gespielt hab, dass ich mich an sowas gar nicht mehr erinnere. ~__~PD ging zu 12t ;-) ....