XLA Perfect Dark

Ja die K7 war super! Generell war die Kreativität bei den Waffen ziemlich groß in dem Spiel!

@ Stoka

Mir haben die beiden Cheats für das Perfect Agent Level im Datadyne Quartier und in Area 51 gefehlt. Hatte am Anfang auch keine große Motivation dafür, weil die Cheats dazu auch langweilig waren (glaub es waren Buddies für den Coop Modus). Aber paar Jahre später hab ich mich der Herausforderung gestellt und dann wars doch recht einfach.

Stimmt schon, wenn ich so recht drüber nachdenke war keiner der PD Cheats wirklich wirklich schwer!

Ich habe es bei einem Freund zu Testzwecken mal mit dem Xbox Controller zocken können... es wertet das Spiel ungemein auf! Einfach die Steuerung auf 1.2 stellen und es spielt sich fast wie ein moderner Shooter! Das hat mich wirklich überrascht!

Von daher freu ich mich ungemein auf das Spiel. Wird gleich am ersten tag gekauft!
Ich hoffe inständig, dass sie ein LAN Modus integrieren... allerdigs gehe ich mal davon aus, da auch PDZ einen super LAN hatte!

Pah!!! Meine Laptop Gun ist geölt und geladen... :P

Von den beiden Cyclone, der Super-Dragon, der K7, meinen beiden Mag-Sec3 sowie der D57-LX fang ich gar nicht erst an... :P

Und meine beiden Kitties hab ich mit der CMP150 geschult... xD

Ich bin ja wirklich kein Ego-Shooter-Nerd (Nerd ja, aber kein Ego-Shooter-Nerd^^), aber ich kenne alle Waffen! XD Das will was heißen! Bei PD hat man wirklich einen Unterschied zu allen Waffen gemerkt, so dass sie im Kopf hängen bleiben.
Von den obigen bin ich ja für die Cyclone :scan:

Die Avenger, wirklich?
hm, na gut. Mein Liebling war neben der Shotgun (eine bessere gab es vom Handling her nie wieder. Wird nichtmal von der Tactical Gauge in Timesplitters 2 übertroffen) immer die AR34.
Don Pipo schrieb:
Ich bin ja wirklich kein Ego-Shooter-Nerd (Nerd ja, aber kein Ego-Shooter-Nerd^^), aber ich kenne alle Waffen! XD Das will was heißen! Bei PD hat man wirklich einen Unterschied zu allen Waffen gemerkt, so dass sie im Kopf hängen bleiben.
ja, die Waffen in PD waren irgendwie was besonderes. Ich habe danach auch nie wieder ein Spiel gespielt, dass irgendwie mit dem Spielgefühl von Perfect Dark zu vergleichen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ja, die Waffen in PD waren irgendwie was besonderes. Ich habe danach auch nie wieder ein Spiel gespielt, dass irgendwie mit dem Spielgefühl von Perfect Dark zu vergleichen wäre.

auch die zweit funktion der waffe (auch etwas was PD eingeführt hat) war im gegensatz zu anderen shootern immer sinvoll.

gehts mir wie dir, PD spielgefühl ist bis heute unerreicht geblieben.

Shotgun und AR34. Perplex, wenigstens in Sachen PD sind wir uns einig, wenn schon in Sachen Animegeschmach seltener... :goodwork:

Doppelschuss und Tod ftw. :D

Die einzigste Waffe die man nicht wirklich gebrauchen konnte war imho die Sniper. Dafür waren die meisten Maps einfach zu klein und werwinkelt

Habt ihr btw. schon mal "Devestator Rennen" gespielt btw? Sehr genial. Einfach die Lenkrakete um die Wette durch die Map fliegen lassen... xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Sniper ist echt furchtbar! Besonders finde ich sie viel zu schwach. Aber mit der Shotgun bin ich auch nie klar gekommen. K7 und Magnum ;)

Was mir aufgefallen ist beim Zocken: Man stibt verdammt schnell in dem Spiel! Gar kein Vergleich zu Goldeneye! Das ist echt krass!

Auf was ich gespannt bin: Wie wird das gemacht beim Autoaim und beim nachziehen der Waffen? Ich meine diese unsichtbare Boy ähnlich wie bei aktuellen Wiishootern. Das fällt allerdings erst auf, wenn man nicht die Standardsteuerung benutzt sondern mit 2 Analogsticks spielt.

@ Siskarad

Ja der Unterschied in der Energie ist wirklich gewaltig. Bei PD ist man gestorben wenn man eine K7 Salve abgekriegt hat auf Perfect Agent... Bond hat da doch deutlich mehr ausgehalten... Aber ist halt auch Bond ;)

Wie gesagt, ich sehe zwei kritische Punkte die Rare harte Arbeit kosten wird um einerseits das PD Gefühl zu behalten, aber es doch trotzdem modern spielbar zu machen. Zum Einen müssen sie das Diagonalstrafen vernünftig umsetzen (vielleicht einfach die Laufgeschwindigkeit erhöhen. Alles andere würde sich heute unnatürlich spielen). Zum anderen müssen sie denk ich das Autoaim einfach komplett streichen...

Die Laptop Gun ist doch nur was für faule Noobs.
Wer selbst nichts trifft klatscht das Teil im Sekundärmodus als Selbstschussanlage in die Gegend und schon sind ein paar Kills vorprogrammiert:D

Meine Lieblingswaffen sind wohl die Falcon 2, die silberne Magnum und auch die AR34. Die Dragon kann sich auch sehen lassen, hat den geilsten Maschinengewehr - Sound der History wenn ihr mich fragt.
Auch interessant war diese Wärmebild-Alienwaffe, mit der man durch Wände schießen konnte. Meine Freunde haben immer nur blöd geguckt, weil sie nicht wussten woher der Schuss kam.

@Matt: Der Devastator war doch der normale Granatenwerfer, du meinst wahrscheinlich den Slayer ? Das war der Raketenwerfer mit den Lenkraketen und dem lustigen Abschussgeräusch:lol: "Pfiiieeeeuuu"

Ich freu mich so sehr auf das Spiel!!

die laptop gun war im multiplayer modus sehr nutzlich ;)

meine liebling waffe ist die alien waffe mit der man durch die wände schießen kann.

Shotgun und AR34. Perplex, wenigstens in Sachen PD sind wir uns einig, wenn schon in Sachen Animegeschmach seltener...

Doppelschuss und Tod ftw.

Die einzigste Waffe die man nicht wirklich gebrauchen konnte war imho die Sniper. Dafür waren die meisten Maps einfach zu klein und werwinkelt
Ja, Doppelschußfunktion war klasse. :D
Die AR34 war sehr präzise, man musste nicht so oft nachladen, wie bei der Avanger und im gegensatz zu der hatte die AR34 einen brauchbaren Sekundärmodus.

Die Callisto war auch nicht schlecht. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man mit der auch durch Türen etc. schießen.

Auch die Pistolen waren nicht schlecht (außer der außerirdische Kram wie Mauler und diese Maianerpistole): Megsec und Falcon/Doubblefalcon.

Die Waffen waren echt genialst in PD!
Und die Ideen! Pinball-Granaten, wie Psycho die waren xD!
Laptop-Gewehr war nervig, dem konnte man aber mit der K7-Avenger oder der RCP120 (unsichtbar) gut einhalt gebieten!
Wenn man bei jemand Handycap auf ganz hoch gestellt hat, konnte man mit Laptop in langen Gängen den Gegner eine Falle stellen, so dass er durch die Schüsse gegen eine Dragon oder Bewegungsmelder-Mine gedrückt wurde ..
Messer waren auf cool, wie das Gift nach und nach den Blick trübt!
Oder Slayer-Raketen oder den normalen Raketenwerfer!
Da gab es schon eine Menge kreativer Waffen!
Wenn ich nur an die Devastator-Granaten denke! So Billardshots in andere Räume um ein paar Ecken! Wie oft sind dann Leute auf die Zweitfunktion der Waffe reingefallen xD ...

DER KAUFGRUND EINER X360 ....

ich möchte euren stolz nicht ankratzen, aber pd sieht kein leiberl gegen die seinerzeitigen konkurrenten QIII und UT99.

:coolface:

Perfect Dark hat es gar nicht nötig, sich mit den beiden Spielen zu messen.
Wenn dann sind Quake 3 und UT99 Konkurrenten, sind ja auch beides PC Spiele.
Perfect Dark = Nintendo 64, falls du da was durcheinander gebracht hast...

Perfect Dark hat es gar nicht nötig, sich mit den beiden Spielen zu messen.
Wenn dann sind Quake 3 und UT99 Konkurrenten, sind ja auch beides PC Spiele.
Perfect Dark = Nintendo 64, falls du da was durcheinander gebracht hast...

so siehts aus.

dazu hat PD einen genialen singelplayer modus, mit zig coop einstellungen und die anderen beiden sind reine multiplayer spiele.

Dämlicher Hüpfshit... Das is'n ganz anderer Schuh als Shooter wie PD.

btt: Ich hätte nix dagegen, wenn Rare den MP etwas aufmotzt. Größere Arenen mit mehr Spielern als 8 z.B.
Ich würd auch gern mal als Skedar spielen können^^

Zurück
Top Bottom