XLA Perfect Dark

wobei das Ganze durch die höhere Auflösung imo aber auch etwas "kahler" und "steriler" wirkt, beim N64 war's halt durch die niedrigere Auflösung vergleichsweise matschiger und homogener

agree 8)

schliesslich ist Perfect Dark 64 für mich (und viele andere) noch immer der beste Egoshooter ever, besonders wenn ich mir die heutigen Vertreter so ansehe...

only on XBox360 :lol2: :goodwork:

and N64 :lol2:

Rare sollte einfach nur noch alte Klassiker remaken, kriegen eh nix mehr neues gebacken :D
Goldeneye muss au noch her

Finde das Game sieht Super aus! Retro erhalten und alles schön knackig scharf! Wird bestimmt das beste Arcade Game und ich freu mich ein Stück Videospielgeschichte nachzuholen! Licht aus, Subwoofer auf Volldampf und ab geht die Post!
Massaker! :-)

jaja masterchief ich weiß alles wo xboxonly drauf steht is für dich automatisch topware ;)

nein nicht alles.
aber rare die qualität absprechen nach kameo, viva pinata und banjo kazooie halte ich auch nicht für richtig.
ausserdem hab ich auch eine ps3 und finde die meisten ps3-exklusives top - falls du mir unterstellen willst ich wäre ein ms-fanboy.
das bin ich nicht, sondern ein fan guter games.

ich ebenso und wenn ich heutige Rare Games mit bsw Perfect Dark vergleiche ist für mich ein großer Qualitätsabfall erkennbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe es ja auch so dass Rare nicht mehr die Ausnahmestellung aus Nintendo-Zeiten hat, nichtsdestotrotz sind haben mir Kameo, Viva Pinata und zumindest der Multiplayer von Perfect Dark Zero super gefallen, die Games bieten immer noch die Liebe zum Detail die Rareware schon damals ausgezeichnet hat :)

ich sehe es ja auch so dass Rare nicht mehr die Ausnahmestellung aus Nintendo-Zeiten hat, nichtsdestotrotz sind haben mir Kameo, Viva Pinata und zumindest der Multiplayer von Perfect Dark Zero super gefallen, die Games bieten immer noch die Liebe zum Detail die Rareware schon damals ausgezeichnet hat :)

und genau das finde ich auch.
die games sind mit einer extremen liebe zum detail designed.
für mich ist rare immer noch einer der top-entwickler überhaupt - egal was die hater sagen. :)

Zurück
Top Bottom