XLA Perfect Dark

Wie wir bereits auf Gamezone berichtet haben, erscheint der N64-Klassiker Perfect Dark auf Xbox Live Arcade. Bisher war jedoch nicht bekannt ob der Titel überhaupt in Deutschland erscheint, da das Rare-Spiel damals noch nicht von der USK geprüft wurde. Xbox 360-Anhänger können aber beruhigt sein, denn gegenüber Eurogamer.de bestätigte Microsoft das Erscheinen des Titels auf dem deutschen Marktplatz.

Ein genauer Release-Termin steht aber immer noch nicht fest.

Quelle: gamezone.de

Geil und wir am ersten tag gekauft und am selben Tag werden noch alle 30 Challenges gemeistert 8)

JAAAAAAAAAA es erscheint in Deutschland!!!
Das ist für mich die beste Ankündigung, die je für die 360 gemacht wurde.
MS Points liegen bereit für das BABY :aargh:

Endlich muss ich es mir nicht mehr auf dem N64 antun:-):-)

PD, Banjo Tooie und Halo 3 sowie Forza 3. Dafür brauche ich (wieder) ne XB360.

hätte ich nicht schon eine 360, ich würde sie allein für Perfect Dark kaufen :)

in Punkto Athmo, Soundtrack, Gameplay, Detailverliebtheit, Missions/Leveldesign etc. haut es heute noch jeden Shooter den ich bislang diese Gen gezockt habe (Halo 3, PDZ, Resistance 1 + 2, Killzone 2, Call of Duty 4, Half Life 2, Bioshock) locker weg

echt ein verdammt gutes spiel
sollte ich mir doch noch ne 360 holen
wird das auf jeden fall gesaugt

habs die tage erst wieder aufm n64 gezockt
ist nach wie vor hammer
(und mit der neuveröffentlichung wirds dann ja auch endlich nicht mehr so ruckeln)

Er hat Judas gesagt.
Ein gutes Spiel muss man sich nicht antun. Vorallem hat es sich super auf dem N64 gespielt.

Naja,
Ich hab es erst kürzlich für den N64 erworben. Und ich fand es unspielbar. Geschätzte 15fps, mir wurde regelrecht schlecht beim spielen, und mit der Steuerung kam ich logischerweise auch nicht zurecht da ich meine zwei Analogsticks brauch :)

Von der Grafik ist das Remake natürlich auch ggü. dem Original um ein Vielfaches besser.

Also ich werde mir das Remake zulegen da alle vom Spiel geschwärmt haben und ich das Original aus oben genannten Gründen einfach nicht spielen konnte.

Ich hab nie Perfect Dark gespielt :( Was ist an dem Spiel so besonders?

Immernoch einer der besten Shooter der Welt?
Super Leveldesign?
Viele Möglichkeiten?
Unterschiedliche Missionen je nach Schwierigkeitsgrad?
Monsterumfang?
Bester Multiplayer ever?

such dir etwas von den Gründen aus.
Obwohl die Frage eher ist wieso du das Spiel noch nie gespielt hast...

Immernoch einer der besten Shooter der Welt?
Super Leveldesign?
Viele Möglichkeiten?
Unterschiedliche Missionen je nach Schwierigkeitsgrad?
Monsterumfang?
Bester Multiplayer ever?

such dir etwas von den Gründen aus.
Obwohl die Frage eher ist wieso du das Spiel noch nie gespielt hast...

also dieses ever und bester shooter aller zeiten getue is leider nur relativ zu den mitteln damals richtig... finde ich
aber ich hatte stunden... tagelang spaß an dem spiel, also wers nicht gespielt hat der sollte sich auf jeden fall die xbla version zulegen :D

Zurück
Top Bottom