XLA Perfect Dark

geile Sache mit Perfect Dark :)

die ultimative Version des noch immer besten Shooters ever, 360-only :goodwork:

mein Most Wanted Nr. 1 in Sachen HD-Konsolen :D
 
Erstes "Bild" (wenn man es denn so nennen will) ...

3598917550_70d9338cd4_b.jpg


Man erkennt leider eigentlich nichts - außer, dass es schonmal Leaderboards geben wird. Hoffentlich auch Multiplayer über Live!!!
 
wird soooooooo geil :)

wenn das nicht auf dem deutschen Marktplatz erscheint wander ich aus xD
 
OMG JUNGS ICH KACK AB :aargh: :aargh:

SEITE ONLINE: http://www.xbox.com/en-US/games/p/perfectdarkxboxlivearcade/

* CLassic action: Play the original full game beautifully restored and back in full HD, 1080p at 60 frames per second! All the original game features are included plus new Xbox LIVE ones.

Players: 1-4
Players Co-op: 1-2
Multiplayer Versus
In-game Dolby Digital
Storage Device
Xbox LIVE Multiplayer
Leaderboards

simPerfectDark00.jpg


simPerfectDark01.jpg




Ich hasse dieses Wort, aber: FUCKING OWNAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow unglaublich 1080p und 60 fps bei der Grafik....Hut ab, hätt ich Rare nicht zugetraut :o

xD Naja, ich finde es sieht halt grottig aus, da hätt ich mir doch kleine Verbesserungen gewünscht, aber OK...Ist nun mal nen N64 Game...Auf Wii werden ja auch nur die Originale (ganz ohne Verbesserungen) angeboten. Wird natürlich vom Umfang her jedes andere fast jedes Arcadegame und einige Vollpreistitel in die Tasche stecken, ich überleg mir nen Kauf, hab das Original...und zig ander nur angespielte Vollpreisgames...ne wohl nicht.
 
Das wird vermutlich das am meißten gespielte Spiel auf der Xbox 360, das ich jemals besitzen werde. Geil!!!!!!!!!!!!!
 
Wow unglaublich 1080p und 60 fps bei der Grafik....Hut ab, hätt ich Rare nicht zugetraut :o

xD Naja, ich finde es sieht halt grottig aus, da hätt ich mir doch kleine Verbesserungen gewünscht, aber OK...Ist nun mal nen N64 Game...Auf Wii werden ja auch nur die Originale (ganz ohne Verbesserungen) angeboten. Wird natürlich vom Umfang her jedes andere fast jedes Arcadegame und einige Vollpreistitel in die Tasche stecken, ich überleg mir nen Kauf, hab das Original...und zig ander nur angespielte Vollpreisgames...ne wohl nicht.

Siehst du andere Vergleichsbilder als ich? xD Da wurde ALLES verbessert ... Einfach nur total Crisp, scharf, bessere Texturen, mehr Polygone, ONLINE(!!!) - omg wenn ich mich an damalige Perfect Dark-Abende erinnere - das nun in 1080p und 60fps über LIVE - heilige SCHEISSE :o :o :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit...ne Box muss her! Das sieht gut aus. Mehr als ich erwartet hätte, dass sie machen. Ein Vollpreis Remake ala Conker wär mir zwar lieber gewesen, aber hey endlich wieder Perfect dark nach 9 Jahren!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Darauf warte ich seit Jahren, der beste Ego-Shooter aller Zeiten endlich flüssig und bequem mit 2 Sticks spielbar!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Darauf warte ich seit Jahren, der beste Ego-Shooter aller Zeiten endlich flüssig und bequem mit 2 Sticks spielbar!

Ich liebe zwar auch Perfect Dark aber ich sage, dass die Steuerung totaler Mist wird.
PD ist/war ausgelegt ein Autoaim zu haben und auch das komplette Gameplay wird nicht besser mit einer 2-Stick Steuerung.
 
hätte ich noch keine Box, ich würde sie allein schon wegen diesem Game kaufen :D

OMG MEGATON F****ING OWNAGE
:aargh:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Das wirklich geile neben Live ist, dass das Spiel endlich mit ordentlicher Framerate läuft. Besonders der Singleplayer hat dermaßen in Hi-Res auf dem N64 geruckelt, das wäre aus heutige Sicht fast unspielbar. Über 30 FPS ging es selten, eher so krampfige 20-25, wenn überhaupt.

An alle Kenner den Originals: Werft mal eine N-Bombe(Die Granate mit dem schwarzen Explosionsfeld) irgendwo hin, da werden die FPS einstellig.

Hoffentlich lässt sich der Coop auch über Live spielen...
 
eigentlich fies... jetzt steht der beste Shooter dieser Gen schon fest :lol2:
(ok, wertungstechnisch sicherlich nicht, weil in heutiger Zeit Grafik >>>>> Gameplay/Gamedesign steht :neutral:)
 
Zurück
Top Bottom