XLA Perfect Dark

die bildzeitung hat damals noch das n64 zur brutalsten konsole aller zeit erklärt (ich war damals im urlaub mit den eltern, da musste ich lesen [weils so öde war]). der witz ist halt, dass es vor PD die KINDERKONSOLE schlechthin war. und jetzt sollte man lehrer einscannen und abknallen? das war der bild zuviel... :lol:

ich meine PD war nicht indiziert. aber das habt ihr ja schon aufgeklärt. spitz: das mit dem tunneling muss ich bald echt mal angehen. allein für the dishwasher und meine verlorenen anderen arcade games :( hält dann solange, bis die konsole putt geht, richtig?
 
also wenn Perfect Dark nie für den deutschen Markt vorgesehen war, kann es doch auch nicht indiziert sein, oder :-?
(bin auch der Meinung, dass nur Goldeneye indiziert ist)

und falls doch, so könnte es bei einem Remake ja vielleicht eine Neueinstufung geben, und aus heutiger Sicht ist PD ja eher harmlos, von daher sehe ich da keine Probleme :)


und wenn alles blöd ist... VPN-Tunnel, gibts da zuverlässige einfache Anleitungen? :)
 
Also Perfect Dark war definitiv nicht indiziert! Man konnte es sogar teilweise bei Karstadt oder Media Markt erwerben!
Auf dem Rücken der Verpackung steht zwar "nicht für den deutschen Markt bestimmt", abe rindizert war es nie. Das lässt noch hoffen auf eine Einstufung der USK...
 
also wenn Perfect Dark nie für den deutschen Markt vorgesehen war, kann es doch auch nicht indiziert sein, oder :-?
(bin auch der Meinung, dass nur Goldeneye indiziert ist)

und falls doch, so könnte es bei einem Remake ja vielleicht eine Neueinstufung geben, und aus heutiger Sicht ist PD ja eher harmlos, von daher sehe ich da keine Probleme :)


und wenn alles blöd ist... VPN-Tunnel, gibts da zuverlässige einfache Anleitungen? :)

nein es war nieeee indiziert..es wurde nur wegen der familienfreundlichen sichtweise von nintendo niee offiziell in deutschland erhältlich..

demnach xbox live release kein problem
 
ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass ein ego shooter mit blut so locker ohne freigabe durchkommt?! wir leben in der zeit, in der paintball verboten werden soll (es waren ja sogar mal wasserpistolen im gespräch, ist aber schon was her ^^). in zeiten in denen man sich nicht traut mortal kombat oder doom zu releasen: und das war VOR dem amoklauf. also wenn PD kommen sollte, sehe ich schwarz für den D marktplatz...
 
ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass ein ego shooter mit blut so locker ohne freigabe durchkommt?! wir leben in der zeit, in der paintball verboten werden soll (es waren ja sogar mal wasserpistolen im gespräch, ist aber schon was her ^^). in zeiten in denen man sich nicht traut mortal kombat oder doom zu releasen: und das war VOR dem amoklauf. also wenn PD kommen sollte, sehe ich schwarz für den D marktplatz...

So ist es leider - PD ist auch heute noch ein sehr brutales Spiel ... es wäre ein Wunder, wenn es eine "Ab 18"-Einstufung für Deutschland bekommen würde (zumal es MS wohl gar nicht erst einreichen würde).
 
bei der grafik auf jedenfall..

bei filmen passiert das genauso...nightrmare war auch mal indiziert...jetzt ab 16..

bei der grafik kriegt das ne normale ab 18 freigabe..^^

wenn sie allerdings eine optische aufwertung durchführen(was ich nicht glaube..oder nur minimal wie bei banjo)..dann könnte was passieren
 
bei der grafik auf jedenfall..

bei filmen passiert das genauso...nightrmare war auch mal indiziert...jetzt ab 16..

bei der grafik kriegt das ne normale ab 18 freigabe..^^

wenn sie allerdings eine optische aufwertung durchführen(was ich nicht glaube..oder nur minimal wie bei banjo)..dann könnte was passieren

Die Grafik alleine ist es auch nicht (zumal sie selbst für heutige Verhältnisse mehr als okay ist) - die Gegner reagieren auf verschiedene Trefferzonen (Gesicht, Beine) und sacken/brechen dementsprechend (inkl. Sprachausgabe) zusammen.

Alleine, dass man schon eine am Boden liegende Leiche noch ins Gesicht schießen kann und auch ein paar besonders böse Waffen im Spiel ... ne, glaub mir: eine "Ab 18"-Wertung wäre das Mindeste, was PD bekommen könnte.
 
Demnach ist ein Release für den deutschen Marketplace mehr als nur unwarscheinlich und man sollte sich schonmal die Kenntnisse fürs VPN-Tunneln aneignen.

Das mit dem auf Leichen schiessen und diese reagieren sozusagen noch auf die Einschüsse ist ja längst nichts mehr besonderes, da ist ein Gears of War deutlich brutaler. Das Reagieren auf Einschüsse am noch "lebenden Objekt" ist aus heutiger Sicht aber sicherlich makaberer, als damals.

Bin aber dennoch zuversichtlich auf einen deutschsprachigen Release.
 
Steht das Release des Remakes schon außer Frage? ;)

Vielleicht wäre es besser wenn es gar nicht releast wird. Dann wirds net indiziert und man kann ohne IP Sperre in nem anderen Marketplace laden, oder?
 
Boah, da bin ich mal wieder bissl eifersüchtig, dass ich immer noch keine X360 hab... aber erstmal abwarten, mir hat die Entwicklung von Banjo schon nicht gefallen und PDZ hat mich auch bei weitem nicht vom Hocker gehauen, daher mal schauen. Wenns kommt und gute Bewertungen kassiert, dann weiß ich ja, wann ich mir endlich meine X360 hole: zum Release von "BEAN".
 
Perfect Dark (XBLA) von älteste, unoffizielle Rare-Seite bestätigt / Große Überraschung von Rare auf der E3

Perfect Dark and more

Thursday, May 7 2009 by Wozza

There have been plenty rumors about Perfect Dark coming soon for XBLA... well... we can confirm that Perfect Dark is indeed on it's way to XBLA. This is not a rumor, it's coming! Not just that, there is a very large announcement coming from Rare soon (ahem in line with E3). We last heard that it wasn't known if they would go ahead and make this announcement but as time progressed, it looks as though it's all systems go. Expect a major surprise from Rare this June.
Quelle http://www.rare-extreme.com/

Rare-Extreme ist die älteste und größte Fan-Seite von Rare und hat auch einen direkten Draht zum Studio. Machen auch immer Studio-Besuche etc. und haben bisher eigtl. mit allen Aussagen richtig gelegen. Mankann also sagen, dass das stimmt, was die sagen :)

11rsxhx.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
genial, dann hat Microsoft die E³ spieletechnisch gewonnen, wenn das angekündigt wird :aargh:

muss dann bloss auch bei uns in Deutschland erscheinen :)

aber wie gesagt, aus heutiger Sicht find ich PD64 vergleichsweise harmlos...
 
Ohaaa bitte eine optimierte Framerate mit etwas schärferen Texturen, ein Netzwerkmodus, Splitscreen und Live... Dann zu 8 an zwei Konsolen mit der K7 Avanger auf Jagd gehen! Endlich mit vernünftiger Steuerung! I LOVE IT
 
jepp, also was ich auf jeden fall an Verbesserungen erwarte:
-vernünftige Framerate, insbesondere im Multiplayer
-Onlinemodus, auch wenn ich's vermutlich trotzdem ohne Ende im Offline-MP zocken werde wie schon PD64 und PDZ :D
-bessere Steuerung, wobei das ja durch das für Shooter besser geeignete 360-Pad ohnehin schon gechecked ist :goodwork:

ansonsten muss imo gar nicht viel vesbessert werden, das Game ist perfekt, ok an HD-Auflösung muss es natürlich einigermassen angepasst werden, nicht damit es noch steriler aussieht als schon auf dem N54 ;)

ohman, ich bin so hobbelig...

dürfe die ultimative Version des besten Egoshooters aller Zeiten werden
:kneel: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel: :aargh: :kneel: :aargh:
 
Wenn es kommt, mache ich mir um die Technik nicht wirklich Sorgen (siehe die beiden XBLA-Remakes von Banjo) :)

Sollte PD wirklich für XBLA kommen, wäre es eine super Sache - wenn ich einen Ego-Shooter wirklich exzessiv gespielt habe, dann war es Doom und eben Perfect Dark 8).
 
:love4:Was PD so klasse und den Nachfolger so schwach gemacht hat war die große Auswahl an Optionen! Was da alles möglich war! Wow! Vielleicht gefällt mir deswegen Halo auch so gut.

Leider fand ich es auf dem N64 durch die miserable Framerate einfach nicht mehr genießbar. Dabei hatte das Spiel ein paar der genialsten Maps ever! Vielleicht kann man jetzt endlich mal vernünftig Snipern ;)

EDIT:
Allein das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FS-OhOva1aM&hl=de

:love4::love4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom