XLA Perfect Dark

bin echt gespannt wie sehr altere erinnerungen mit der wirklichkeit mithalten können... ob PD wirklich noch ein stich sieht gegen heutige shooter... ich hoffe es mit GE und PD verbrachte ich ewig :D

naja grafisch siehts schon mal net all zu viel schlechter als nen wii spiel aus...

bin echt gespannt wie sehr altere erinnerungen mit der wirklichkeit mithalten können... ob PD wirklich noch ein stich sieht gegen heutige shooter... ich hoffe es mit GE und PD verbrachte ich ewig
also ich habe erst vor wenigen Wochen Perfect Dark auf meinem N64 gezockt...

klar, grafisch kanns selbstverständlich lange nicht mehr mithalten...

... aber in Punkto Gameplay, Leveldesign, Anspruch haut es die heutigen Hypeshooter wie Call of Duty oder Killzone imo locker weg. wenn man mal hinter deren hübschen HD-Verpackungen schaut, bleibt da nicht viel

Achja, und welcher ist besser? Du bist doch nicht etwa einer dieser GE-Extrem-Nostalgiker ;) :P

Half Life 1. :scan:

Ob Perfet Dark auch aus Deutschland downloadbar sein wird?

Edit: Call of Duty (Modern Warfare) ist unbashbar, das Spiel ist Entertainment pur und das wollen die Entwickler auch so. Wer Anspruch will, der soll dann lieber mal die ersten Rainbow Six' auf dem PC zocken oder ähnliches.

PD war doch nie idiziert, oder? Erschien nur nich offiziell in Deutschland, oder irre ich mich da? Konnte es jedenfalls ganz normal im MM kaufen..

Vergleich

N64
perfectlydarkevent10_640w.jpg

Arcade
simPerfectDark03.jpg

Steckt richtig viel Arbeit dahinter - verändern ja echt alles ...

Zuletzt bearbeitet:
oh ja dieser göttliche soundtrack !
dieser hat auch kein ego shooter je erreicht

hab das original zahause liegen, aber wegen der Matschoptik und er Farmerate ist es heute kaum noch geniesbar . werde ich mir, egal wie, saugen

Dachte ich auch - habe gestern aber extra mal mein N64 angeschlossen und PD reingelegt und war echt erschrocken ... Man hat Spiele von damals echt immer viel, viel schöner in Erinnerung :-D

http://www.youtube.com/watch?v=zfUy5nZkFiM - omg die Framerate xD Das waren Zeiten ...
Sieht fuer damals doch brachial aus und die Sterbeanimationen waeren heute so 1:1 uebernehmbar. Und das Video beweisst mal wieder, dass N64 Games nicht pixelig sondern verwaschen waren :scan:
Die reine Texturverbesserung sieht aber imo merkwuerdig aus. Wie CS

sieht absolut genial aus :goodwork:

alles schön scharf und detailliert und trotzdem hat man den Charme und das Flair des N64-Originals perfekt eingefangen, dazu noch verbesserte Steuerung, Framerate und Multiplayer... der beste Shooter ever kann kommen, jetzt noch besser 8)

Zuletzt bearbeitet:
Perfect Dark >>>> all ego-shooter in allen Belangen :D Kommt mir net mit CoD,Bioshock und so nen Crap an,Perfect dark ist da ne andere Liga :D

Wartet ab Leute,mein Trent Easton Körper mit nem Joanna dark Kopf wird euch vernichten xD

Perfect Dark mit Mehrspieler-Modi
09.06.09 - Der Shooter Perfect Dark von Rare wird über Mehrspieler-Modi verfügen. Das geht aus der offiziellen Homepage hervor.

Kooperatives Spielen ist mit zwei Teilnehmern möglich, vs.-Duelle mit bis zur 4 Teilnehmern. Das Spiel ist Full HD, bietet 1080p-Auflösung und hat eine Bildrate von 60fps.
CLICK PICTURE (3 x Perfect Dark)

quelle:
gamefront.de

Zurück
Top Bottom