Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab jetzt die lösung des problems gefunden!! du musst den router umprogrammiern, diu gehst in seine einstellungen und gibst folgende ports frei:

UDP 88
UDP&TCP 3074

danach sollte es zumindest besser funktionieren, bei mir klappten vor dieser änderung ca.

1/20

und jetzt

4/5

also ich kann jetzt damit leben

edit:

wenn du das wirklich machen willst, dann schau mal welche marke dein router hat und geh mal auf diese homepage und lass dir in den foren/beratung/support dieser firma helfen.
dann schreibst du oben im linkfeld die ip adresse deine routers hin, also z.b. : 192.144.1.1.

oder so....

jetzt passwort eintippen und du bist drin. jetzt änderst du die einstellungen so, wie die firma dir bescheid gegeben hat.

diese beschissenen frage antwort spiele sind ja sowas von blöde, denn wenn man was falsches sagt kommen gleich wieder ein ganzes rudel wachen angelaufen.

Ich finds sau lustig :lol: :D

Moses schrieb:
diese beschissenen frage antwort spiele sind ja sowas von blöde, denn wenn man was falsches sagt kommen gleich wieder ein ganzes rudel wachen angelaufen.

Ich finds sau lustig :lol: :D

ja aber nicht auf perfect agent - glaub mir da willst du sowenig aufmerksamkeit wie nur möglich haben. ;)

mal ne frage:
hat es jemand hier schon durch auf perfect agent?
also ich fand halo auf legendär leichter als pdz auf perfect agent - liegt aber auch daran das man die ganze mission immer wieder von vorne zocken kann wenn man stirbt und hier muss ich frenck mal recht geben - eine speicherfunktion wäre gerade bei so einem hohen schwierigkeitsgrad sehr wichtig gewesen.

Es gibt noch einen schwierigeren Schwierigkeitsgrad ;)

Es gibt doch einen Kontrollpunkt in jedem Level :oops:

Ich nehme mich PDZ heute mal vor :) auf PA hab ich erst 3 Level durch

Moses schrieb:
Es gibt noch einen schwierigeren Schwierigkeitsgrad ;)

ich weiss - dark agent (oh mein gott wie schwer ist denn das dann bitteschön :oops: )

Moses schrieb:
Es gibt doch einen Kontrollpunkt in jedem Level :oops:
also bei perfect agent gibt es nur immer vor den level-endgegner (killian, may hem) einen kontrollpunkt

Moses schrieb:
Ich nehme mich PDZ heute mal vor :) auf PA hab ich erst 3 Level durch

viel spass noch.

mich hat auf jedenfall der ehrgeiz gepackt und ich will das game in perfect agent durchzocken - das muss doch schaffbar sein.
habe wie gesagt halo auch auf legendär geschafft.

Halo auf Legendär ist durch die Checkpoints ne Stufe leichter.

Und auf Perfect Agent gibts Kontrollpunkte :)

z.B. im Ersten Level (Training) bin ich mir sicher, dass es einen Kontrollpunkt gibt

Moses schrieb:
Und auf Perfect Agent gibts Kontrollpunkte :)

z.B. im Ersten Level (Training) bin ich mir sicher, dass es einen Kontrollpunkt gibt

und warum muss ich immer sämtliche levels, wieder von vorne zocken wenn ich knapp vor dem ende wieder mal abkratze?

auf perfect agent gibt es wenn überhaupt nur einen einzigen kontrollpunkt und der muss dann aber immer direkt vorm levelende sein und das ist überhaupt nicht hilfreich.

und ich habe bisher nur bei zwei level einen kontrollpunkt bemerkt - eben der häuserlevel und der level wo man in das anwesen von diesem kleinen chinesen (mit den kabeln aus der birne) eindringen muss.

Kontrollpunkt starten muss man auswählen ;)

Im Ersten Level befindet er sich direkt nach der Zerstörung der CPU

Moses schrieb:
Kontrollpunkt starten muss man auswählen ;)

Im Ersten Level befindet er sich direkt nach der Zerstörung der CPU

ähm moses ich glaube du willst mich nicht verstehen.

ich bin nun bei pdz auf perfect agent bereits im 7 level bzw. eigentlich im 8ten wenn du level 0 dazurechnest und ich habe dir bereits mehrmals erklärt das es keine checkpoints bzw. nur bei zwei leveln welche gibt.
gut beim ersten (bzw. nullten) mag es so sein, aber bei den anderen gibt es einfach nix oder aber die checkpoints kommen so spät im level das sie dir einfach nix bringen.

und ausserdem weiss ich das ich vom kontrollpunkt starten anwählen muss.

Ich bin in Mission 4 auf PA, ja das spiel ist sehr schwer. Man muss schon die richtigen Waffen auswählen um bessere Chancen im jeweiligen Level zu haben.

So richtig bin ich aber noch nicht zum Solomodus gekommen weil ich einfach nicht mehr vom Multiplayer wegkomm :D

was mir beim solo-modus am meisten auf den sack geht ist das einen die gegner auf 5km entfernung schon sehen und auch noch treffen - und das mit jeder waffe :rolleyes:

ich bin auf jeden fall für heute abend motiviert und werde mich wieder an die mission 7 heranwagen - ist schon beinahe wie ne hass-liebe mit mir und pdz. :D

Ja das ist wieder ein Spiel wo man manchmal den Controller an die Wand schmeißen könnnte.

Ich gewöhne mich seit zwei Tagen an die Standart Steuerung weil mit der PD Steuerung, die ich seit Goldeneye hernehme, hat man im Deathmatch wenig Chancen.

Ein paar Tage noch dann bin ich auf der neuen Steuerung auch fit und dann pack ich mal wieder den solomodus an.

Also ihr enttäuscht mich. Wann endlich zockt cw mal PDZ online? Haben doch einige hier das spiel. :evil:

Nie weil Perfect Dark Zero scheisse ist! (vor 1 Monat hätte ich jeden geschlagen der das gesagt hätte!)

DJDREAM schrieb:
Nie weil Perfect Dark Zero scheisse ist! (vor 1 Monat hätte ich jeden geschlagen der das gesagt hätte!)

naja...scheisse nicht direkt
ich würde es eher als billigen mist bezeichnen :D

ne aber mal im ernst: das game kann wirklich nur im multiplayer was reissen..der solomodus ist dermassen langweilig und sinnlos...ich hab nichtmal die geringste motivation das game durchzuspielen

ich spiels momentan auch nur im mp,interesse am sp hab ich bis jetzt keins, irgendwann werd ich ihn aber spielen,aber bei mir war der mp sowieso kaufargument nr.1 für pdz ;)

denn das pdz den vorgänger nicht toppen kann war ja sowieso klar ;)

Der Multiplayer ist Grandios und der Solomodus ist Gut.

Nur weil es kein 95% Spiel ist muss man es noch lange zu keinem 70% Spiel machen. Man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen.

ST_DARK schrieb:
Der Multiplayer ist Grandios und der Solomodus ist Gut.

Nur weil es kein 95% Spiel ist muss man es noch lange zu keinem 70% Spiel machen. Man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen.
die %-wertung ist mir völlig wurscht!
der solo modus ist einfach scheisse!
der multiplayer ist allerdings wirklich spassig!

ich sag ja nix gegen grafik und gameplay! aber die story und die charactere im solomodus sind einfach mist! :neutral:

Zurück
Top Bottom