Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MAD_GoDD schrieb:
Yo , wundert mich auch ARG... ich hab nicht einmal so einen HAVOK-BUG gesehen , oder andere von denen hier gesprochen wird..

Den MP Part find ich als HALO-Fan (und QUAK'er) zu lahm , das wegrollen nervt ungemein , da wäre springen oder gleich GARNIX besser gewesen.

COOP fand ich aber cool !

hätte dem Spiel selber so ca. 80-85% gegeben so im nachhinein.

Von mir kriegt das Spiel auch so um die 85%. Für die 90% hätte es einfach innovativer sein und einen besseren MP-Modus bieten müssen. Den Coop fand ich deshalb so schlecht, weil er zu einfach war bzw. weil gar nicht richtig durchdacht worden ist. Ist halt das gleiche Spiel wie im Single-Player, so etwas find ich nicht redenswert.
Technisch finde ich das SPiel aber sehr gut. KI könnte noch besser sein, das stimmt, aber die Grafik ist sehr gut (88%).

Frenck das nutzt fast keiner, denn wenn du in Deckung bist und einer von Hinten dich schlägt bist du sofort tot.

PDZ ist für mich die Entäuschung des Jahres!

DJDREAM schrieb:
Frenck das nutzt fast keiner, denn wenn du in Deckung bist und einer von Hinten dich schlägt bist du sofort tot.

So ist es. Aber ich selber mache das schon hin und wieder, bin aber schon einige Male deswegen draufgegangen. Ist aber auch ein schöner Nervenkitzel dabei, muß ich zugeben. ;)

Findest echt so eine Enttäuschung, Dream? Klar hätte es besser und vor allem durchdachter sein können, aber es steckt immer noch viele Shooter locker in die Tasche.

Ich habs seid Samstag durch und ich bin auch total entäuscht.
Am besten hat mir das gameplay und die Waffen gefallen. Der Rest war imo mittelmäßig bis schlecht! Getopt wurde das Ganze aber von der synco, die fast jede sonst schlechte syncro noch gut aussehen lässt.

GripsinderBirn schrieb:
DJDREAM schrieb:

So ist es. Aber ich selber mache das schon hin und wieder, bin aber schon einige Male deswegen draufgegangen. Ist aber auch ein schöner Nervenkitzel dabei, muß ich zugeben. ;)

Findest echt so eine Enttäuschung, Dream? Klar hätte es besser und vor allem durchdachter sein können, aber es steckt immer noch viele Shooter locker in die Tasche.

Also ich sags mal so, aber nicht viele!

Ich habe den ersten Teil vergöttert! Das heisst absolut geliebt!

Ich würde gerne mal wissen wer der Storywriter von PD0, der hat doch wohl keinen Plan!

Der Singleplayer kommt mir so vor als ob es ein kleines Trainingsspiel sei und es gab keine Verbindung zum N64 Teil! Wieso? kommt womöglich noch ein Teil??????

DJDREAM schrieb:
GripsinderBirn schrieb:
DJDREAM schrieb:

Ich würde gerne mal wissen wer der Storywriter von PD0, der hat doch wohl keinen Plan!

Der Singleplayer kommt mir so vor als ob es ein kleines Trainingsspiel sei und es gab keine Verbindung zum N64 Teil! Wieso? kommt womöglich noch ein Teil??????

OMG es wird ja immer schlimmer...
ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob ich zu weihnachten nicht doch dann COD kaufe statt PDZ und das sage ich als der größte PD fanatiker der welt :oops: :(

Lestrange schrieb:
ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob ich zu weihnachten nicht doch dann COD kaufe statt PDZ und das sage ich als der größte PD fanatiker der welt :oops: :(

Isss klar! Ich bin der größte ;)

Trotzdem kauf es dir! Du musst es gespielt haben, aber der Multiplayer bockt. gestern habe ich z.B. den SolidSnake20 mit nem Hovercraft online mindestens 10 umgefahren :lol:

Das beste am Spiel ist eindeutig die Verpackung der Limited Edition.

hab heut auch mit der le von pdz geliebäugelt. aber nachdem was ich hier lese hab ichs dann doch sein lassen. werd mir nur noch pgr3 holen.

@lestrange:
hol dir cod2. hab bisher nix von ww2-shootern gehalten, die atmo ist bei dem spiel aber geil. am intensivsten ist bisher die normandie mission...einfach super in szene gesetzt und vermittelt sehr gut, dasss krieg echt das beschisstenste ist, was es im leben gibt. horror pur..

DJDREAM schrieb:
GripsinderBirn schrieb:
DJDREAM schrieb:

PD2 ist schon längst angekündigt :D

Kann nur besser werden

DJDREAM schrieb:
Lestrange schrieb:

Isss klar! Ich bin der größte ;)

Trotzdem kauf es dir! Du musst es gespielt haben, aber der Multiplayer bockt. gestern habe ich z.B. den SolidSnake20 mit nem Hovercraft online mindestens 10 umgefahren :lol:

Das beste am Spiel ist eindeutig die Verpackung der Limited Edition.

woooow das beruhigt mich jetzt aber...
hmmm COD2 wollte ich aber eigentlich erst für PC kaufen wegen LAN und dem handling (is imo im multi eine der größten vorteile des games!!!)
mal sehen aber danke für die einschätzung!!!

Lestrange, nur weil es ihm nicht gefallen heisst das nicht, dass es auch dir nicht gefällt. Spiele es doch mal bei einem Freund oder im Kaufhaus Probe. Dann kannst du es erst wirklich wissen, ob es dir gefällt.

GripsinderBirn schrieb:
Lestrange, nur weil es ihm nicht gefallen heisst das nicht, dass es auch dir nicht gefällt. Spiele es doch mal bei einem Freund oder im Kaufhaus Probe. Dann kannst du es erst wirklich wissen, ob es dir gefällt.

Naja, man kanns auch einfach so sagen:

Wenn du einen 08/15 Shooter ohne Story, ohne jegliche Besonderheit und ohne KI mit schlechter Wegführung und einer guten, aber weit nicht perfekten Grafik mit ein paar Bugs suchst, dann solltest du hier zugreifen.
ugly.gif

Mehr gibts net zu sagen (und das war KEIN Scherz).
Empfehle auch eher den Griff zu CoD2. Hab das Spiel zwar net, aber Teil 1 ist genial und imo hat das Spiel auch von allem 360 Games am besten abgeschnitten.

Also das Spiel ist bei weitem nicht perfect aber so schlecht wie es hier gemacht wird ist es bei weitem nicht.

Für mich das beste Game zum Launch und ich hab bis jetzt CoD 2, Kameo, PGR3, NfS MW und Condemned.

Der Multiplayer is halt skilled und nicht so einfach wie z.B. in Halo.

Die Story ist bescheuert aber vorallem im Co-Op macht es richtig spass.

Hochachtungsvoll

Ihr ST_DARK aka Spacemonkey aka Scarlett_Revolver

Ok, mein Fazit:

Alles in allem ordentlicher Ego-Shooter, aber ohne Highlights oder Besonderheiten. Meistens artet alles immer in wilde Massenschießereien aus, gerade im Dschungel hätte man da so viel mehr machen können. Grafisch meist gut, manchmal gewisse Schwächen, kommt summasumarum etwa auf FarCry Nivau (mal ist PDZ besser, in anderen Sachen FarCry).

Werd mir jetzt mal CoD2 ankucken, ein würdiger Nachfolger zu PD ist PDZ in meinen Augen aber auf keinen Fall.

Naja, besser als jeder bisherig erhältliche PS2 FPS ist es. Und bis auf die KI ist PDZ besser als FC (IMO)

frames60 schrieb:
Ok, mein Fazit:

Alles in allem ordentlicher Ego-Shooter, aber ohne Highlights oder Besonderheiten. Meistens artet alles immer in wilde Massenschießereien aus, gerade im Dschungel hätte man da so viel mehr machen können. Grafisch meist gut, manchmal gewisse Schwächen, kommt summasumarum etwa auf FarCry Nivau (mal ist PDZ besser, in anderen Sachen FarCry).

Werd mir jetzt mal CoD2 ankucken, ein würdiger Nachfolger zu PD ist PDZ in meinen Augen aber auf keinen Fall.

kann ich alles nur bestätigen.

Zurück
Top Bottom