Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs! für 24.99 bei Saturn. Gibts auch Oblivion (!) und PGR3!

Perfect Dark auf N64...das war ein geiles Game. Lag aber imo auch daran , dass es seiner Zeit weit voraus war. Trotzdem war ich von PDZ ziemlich enttäuscht. Der hässliche Charakterstil und die total drögen Sequenzen, welche die CRAP Story erzählen sind im Vergleich zum alten PD echter Mist. Es spielt sich zwar gut, und ein paar der alten Waffen sorgen bei mir für einen gewissen Nostalgieflair, aber ansonsten... :shakehead:
Ich hab keinen anderen Shooter den es gibt länger und mit einer solchen Begeisterung gespielt wie das Ur-PD, aber genau deshalb waren meine Erwartungen an den Nachfolger dermaßen turmhoch, dass ich eigentlich nur enttäschet werden konnte. (Hab das Spiel seit dem launch und zocke es so gut wie gar nicht mehr. Schade :hmpf:

Ich bin jetzt im SP in lvl 4 wo man den Jack befreien soll aus dem Labor. Und bis jetzt machts Spass. Sind ein paar nervige Sequenzen (infiltriere die Villa) aber manchmal kommt richtig stimmung auf. Ist so ein echter oldschool-Konsolen-shooter..

juhuuu :happy3:

endlich hab ich Gamerpoints und lade mir jetzt endlich das Mappack mit den vier neuen Multiplayer-Levels... hoffentlich sind die genauso genial wie die anderen Levels :)

nasagoal schrieb:
juhuuu :happy3:

endlich hab ich Gamerpoints und lade mir jetzt endlich das Mappack mit den vier neuen Multiplayer-Levels... hoffentlich sind die genauso genial wie die anderen Levels :)
nö leideer nich die sin meiner meinung nach nich so toll ich spiel lieber die alten :hmpf: (verschwendet sin die 500Points aber auch net wenn du mit freunden zoggst und neue Karten willst weilst die alten scho auswendig kenst ;) )

die eine der vier neuen Maps ist doch die, die man auch in der Multiplayerdemo schon anzocken konnte, Plaza... und die war jedenfalls sehr genial, sowohl in Sachen Stil/Optik als auch in Sachen Leveldesign :)

und außerdem liebe ich den Multiplayermodus von PDZ (dank besserer Steuerung und Framerate + XBox Live sogar noch mehr als auf dem N64 :o ), von daher ist das Mappack für mich absolutes Must Have :D

nasagoal schrieb:
die eine der vier neuen Maps ist doch die, die man auch in der Multiplayerdemo schon anzocken konnte, Plaza... und die war jedenfalls sehr genial, sowohl in Sachen Stil/Optik als auch in Sachen Leveldesign :)

und außerdem liebe ich den Multiplayermodus von PDZ (dank besserer Steuerung und Framerate + XBox Live sogar noch mehr als auf dem N64 :o ), von daher ist das Mappack für mich absolutes Must Have :D
Weis ich nich ich kenn die Demo nich...
hab ja die Vollversion ;)
Aber wie gesagt is auf keinen Fall ein Fehlkauf auch wenn die neuen meiner meinung nach nich ganz so toll sind wie die alten
p.s.:Wir könn ja mal gegeneinander zoggen die Freundesanfrage hab ich scho gesendet :)

hab das mappack schon seit einigen wochen.. ja maps sind ganz nice.. :)
können ja bald mal paar mp runden zusammen zocken nasa.. aber machen wir dann im icq aus.. ;)
finde den MP ja auch richtig cool.. und muss eh noch erfolge freischalten, wobei das eh laaang dauert.. :rolleyes: ;)

sMuggY schrieb:
hab das mappack schon seit einigen wochen.. ja maps sind ganz nice.. :)
besonders "Plaza" ist designmässig IMO die mit Abstand genialste Perfect Dark-Map ever :o

jo, können wir gerne mal machen, zusammenzocken :)

JA!!!!!!!!!! :happy3: :hammer: :aargh:

Facility und Ruines kommt als nächste MAP zum saugen :D

Es gibt doch noch einen Gott!

Quelle: IGN

Das nenn ich mal ne Gute Meldung

Facility - Die Königin unter den Multiplayermaps ; )

ich versteh zwar bis heute nicht wieso, da sie sogar nicht mal "rund" ist, aber dennoch ist es einfach die beste Map welche ich jemals gezockt habe :)

PM:

Early this November, Microsoft Game Studios will be releasing “Perfect Dark Zero” Platinum Hits Edition which will feature six additional multiplayer maps, including four that are currently available only on Xbox Live Marketplace, and two brand new ones in one convenient package.

The two brand new maps, Facility and Ruin, are remakes of the two most popular maps from the original "Perfect Dark.” As “Perfect Dark Zero” passes the one million units sold milestone, we hope you take the time to experience these new multiplayer maps in true Joanna Dark fashion.

The “Perfect Dark Zero” Platinum Hits Edition includes:

· All six available multiplayer maps including:

o Facility - This dilapidated Soviet installation has been the centre of a firefight and has generally seen better days but should feel strangely familiar

o Ruin - A hidden ruin being used by dataDyne in connection to the Graal, older visitors will feel an odd sense of déjà vu

o Plaza - Test your skills in this labyrinth of roofs, tunnels and alleyways

o Trench - Unload in the desert at this archaeological expedition turned battlefield

o Rooftops - Watch your back in this killing ground, where danger awaits around every corner

o Gas Plant - Hide out amongst the pipes inside, or take your chances out in the snow

“Perfect Dark Zero” enthusiasts will also be able to download the 2 new multiplayer maps, Facility and Ruin, for free via the Map Pack Two update available soon on Xbox Live Marketplace.

Please let us know if you have any additional questions about either the "Perfect Dark Zero" Platinum Hits Edition or Map Pack Two.

Additionally - A “Perfect Dark Zero” title update is now available that will download automatically when players log in to play the game. The update will address the “Cover Move” exploit that had allowed players in multiplayer matches to hide inside of game geometry.

Zurück
Top Bottom