Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTTony schrieb:Ich habs! für 24.99 bei Saturn. Gibts auch Oblivion (!) und PGR3!
wir können ja gerne mal ne CW-Runde machenPinaccle schrieb:BTTony schrieb:Ich habs! für 24.99 bei Saturn. Gibts auch Oblivion (!) und PGR3!
Herzlichen Glückwunsch!Das spielt rockt im MP wirklich!![]()
nö leideer nich die sin meiner meinung nach nich so toll ich spiel lieber die altennasagoal schrieb:juhuuu :happy3:
endlich hab ich Gamerpoints und lade mir jetzt endlich das Mappack mit den vier neuen Multiplayer-Levels... hoffentlich sind die genauso genial wie die anderen Levels![]()
Weis ich nich ich kenn die Demo nich...nasagoal schrieb:die eine der vier neuen Maps ist doch die, die man auch in der Multiplayerdemo schon anzocken konnte, Plaza... und die war jedenfalls sehr genial, sowohl in Sachen Stil/Optik als auch in Sachen Leveldesign
und außerdem liebe ich den Multiplayermodus von PDZ (dank besserer Steuerung und Framerate + XBox Live sogar noch mehr als auf dem N64 :o ), von daher ist das Mappack für mich absolutes Must Have![]()
besonders "Plaza" ist designmässig IMO die mit Abstand genialste Perfect Dark-Map ever :osMuggY schrieb:hab das mappack schon seit einigen wochen.. ja maps sind ganz nice..![]()
Jeah, giel!!!!Moses schrieb:JA!!!!!!!!!! :happy3: :hammer:![]()
Facility und Ruines kommt als nächste MAP zum saugen
Es gibt doch noch einen Gott!
Quelle: IGN
Tuh es lieber nicht oder du wirst es bereuen.Siskarad schrieb:werde mir das Spiel vielleicht doch noch kaufen, da es jetzt ja schon für um die 20 euro zu haben ist