Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Master Chief schrieb:
Wednesday schrieb:
die neuen maps könnten ein grund sein,das game mal wieder hervorzuholen,werd sie bei gelegenheit mal loaden,und das game dann mal wieder zocken 8-)

ja das hab ich mir auch schon gedacht - werde sicherlich die neuen maps mal austesten. :)

ich auch, hab sie gestern geladen, werd heute abend vllt. mal ne runde rocken.. vllt. seid ihr ja dabei 8-)

sMuggY schrieb:
Master Chief schrieb:
Wednesday schrieb:
die neuen maps könnten ein grund sein,das game mal wieder hervorzuholen,werd sie bei gelegenheit mal loaden,und das game dann mal wieder zocken 8-)

ja das hab ich mir auch schon gedacht - werde sicherlich die neuen maps mal austesten. :)

ich auch, hab sie gestern geladen, werd heute abend vllt. mal ne runde rocken.. vllt. seid ihr ja dabei 8-)
gerne, wäre nachher dabei :)

OMG JAAAAA!!!!!!!!

Facility so wie ich es mir gewünscht habe!

Danke Rare, da habt ihr ja jetzt ewig gebraucht um das zu raffen, das wir alten PD Fans diese Maps wollen :aargh: :aargh:

Moses schrieb:
OMG JAAAAA!!!!!!!!

Facility so wie ich es mir gewünscht habe!

Danke Rare, da habt ihr ja jetzt ewig gebraucht um das zu raffen, das wir alten PD Fans diese Maps wollen :aargh: :aargh:
yeah 8-)

eben ne Runde Facility im Dark Ops-Modus über Live gezockt und ein paar coole Teammanöver ausgeführt... meine Fresse war das geil :o

aber die map ist einfach nicht so gut wie in golden eye. es hilft alles nichts! ich hab mich gestern auch gefreut, darum auch wieder pdz gespielt, aber ich war dann schon etwas enttäuscht...

nintendo666 schrieb:
aber die map ist einfach nicht so gut wie in golden eye. es hilft alles nichts! ich hab mich gestern auch gefreut, darum auch wieder pdz gespielt, aber ich war dann schon etwas enttäuscht...
was war denn in GE/PD besser :-?

also in Sachen Multiplayer finde ich PDZ 1000 mal besser als die N64-Teile... und die anderen Maps sind IMO weitaus besser vom Design her als Ruins und Facility
(EDIT: im Storymodus bervorzuge ich aber weiterhin PD/GE... bloss im Multi wischt PDZ mit denen den Boden auf, es hilt alles nichts ^^)

nasagoal schrieb:
nintendo666 schrieb:
was war denn in GE/PD besser :-?

also in Sachen Multiplayer finde ich PDZ 1000 mal besser als die N64-Teile... und die anderen Maps sind IMO weitaus besser vom Design her als Ruins und Facility
(EDIT: im Storymodus bervorzuge ich aber weiterhin PD/GE... bloss im Multi wischt PDZ mit denen den Boden auf, es hilt alles nichts ^^)

Also ich selber finde ja PDZ im Multiplayerklasse, hab online 35 000 Abschüsse ; ), aber trotzdem hat es nicht die Klasse eines PD oder vorallem GE.

Das liegt vorallem daran das es die Licenze to Kill Einstellung nicht gibt. Das war damals zu viert mit Waffeneinstellung Pistels einfach das Beste was ich Multiplayertechnisch gezockt habe.

Aber dadurch das man PDZ online spielen kann, hat es natürlich einen Vorteil gegenüber den Vorgängern.

Vorallem der Darkopsteil ist bei PDZ gut gelungen, hingegen find ich die Deathmatchvariante nicht so überzeugend.

Das liegt auch daran das mit Facility endlich ne Karte kommt die für Deathmatch geeignet ist. Alle anderen Karten waren eher für den Darkopsmodus.

@Ubik:
ja, ich denke bei PD auf dem N64 waren die Maps aus Hardwaregründen eher enger und verwinkelter... jetzt sind auch weitläufigere Karten möglich

aber heutzutage finde ich die beiden Levels Facility und Ruins designtechnisch einfach nur schwach... sehen für mich aus, als hätte ein Fan die mal eben in 10 Minuten mit dem Mapmaker aus Timesplitters erstellt

aus folgenden Gründen denke ich, dass die N64-Teile im Multiplayer keine Chance gegen PDZ haben:
-Mapdesign wie beschrieben... die PDZ-Maps teilweise schön weitläufig und atemberaubend im Leveldesign... die vom N64 wie aus dem Levbelbaukasten
-Framerate war damals teils problematisch, jetzt wunderbar flüssig
-Steuerung mit dem N64-Pad :oops: ... jetzt wunderbar mit zwei Analogsticks :)
-XBox Live/Onlinemodus :goodwork:
-Dark Ops-Modus, gefällt mir absolut top :)
-Levels sehen (natürlich auch aufgrund der Hardwarepower) nicht mehr so trist/steril/lieblos aus wie damals

aber ok, ist auch ehrlich gesagt fies, Games mit zwei Gens Differenz zu vergleichen, die Massstäbe liegen heute einfach viel höher

nasagoal schrieb:
@Ubik:
ja, ich denke bei PD auf dem N64 waren die Maps aus Hardwaregründen eher enger und verwinkelter... jetzt sind auch weitläufigere Karten möglich

aber heutzutage finde ich die beiden Levels Facility und Ruins designtechnisch einfach nur schwach... sehen für mich aus, als hätte ein Fan die mal eben in 10 Minuten mit dem Mapmaker aus Timesplitters erstellt

aus folgenden Gründen denke ich, dass die N64-Teile im Multiplayer keine Chance gegen PDZ haben:
-Mapdesign wie beschrieben... die PDZ-Maps teilweise schön weitläufig und atemberaubend im Leveldesign... die vom N64 wie aus dem Levbelbaukasten
-Framerate war damals teils problematisch, jetzt wunderbar flüssig
-Steuerung mit dem N64-Pad :oops: ... jetzt wunderbar mit zwei Analogsticks :)
-Levels sehen (natürlich auch aufgrund der Hardwarepower) nicht mehr so trist/steril/lieblos aus wie damals

aber ok, ist auch ehrlich gesagt fies, Games mit zwei Gens Differenz zu vergleichen, die Massstäbe liegen heute einfach viel höher

Du hast schon recht, das ist halt das Gefühl wo man damals hatte bei den Spielen.

Goldeneye ist 8 Jahre älter also somit ist es eh schwer zu vergleichen.

Aber die kleinen und simplen Level waren halt seinerZeit einfach ideal um über Splittscreen zu zocken.

ich habe es mir ja nun gekauft und auch schon etwas gezockt... nunja es ist ein netter Shooter, aber bei weitem kein Hit.
Die Grafik ist sehr schön, nur verstehe ich nicht wieso die Zwischensequenzen so stocken...

Der Multi.. Nunja ich habe s bis jetzt nur mit ein paar Fremden Live gezockt... und das macht wie immer kein Spaß!
Die Bots sind stroh blöd und unglaublich langweillig (dann lieber keien wie in Halo)

Der DarkOps Modus macht echt Spaß, DM hingegen wirkt durch die wenigen Einstellungen arg langweillig.

Leveltechnisch muss ich dir da wiedersprechen Nasa... ich kann absolut nichts mit Maps anfangen.
Und zu PD... PD hätte für den Cube kommen sollen, das N64 war einfach viel viel zu schwach für das Spiel...

EIn Frage noch:

Bekomme ich eigentlich irgendwie neue Multplayerfiguren?

also das spiel gefällt mir super gut ^^ aber ich muss sagen es geht ziemlich schnell zu ende lso ich glaub es waren nur 13 missionen (inklusive misson 0 )
aber hat mir ne menge spaß gemahct und ich wrde es auch online weiter gamen ...also mahct euch gefasst :D

Shaolin Kicker schrieb:
also das spiel gefällt mir super gut ^^ aber ich muss sagen es geht ziemlich schnell zu ende lso ich glaub es waren nur 13 missionen (inklusive misson 0 )
aber hat mir ne menge spaß gemahct und ich wrde es auch online weiter gamen ...also mahct euch gefasst :D
im Singleplayer bin ich glaube ich bei Mission 6 oder 7, habe aber ewig nicht weitergezockt, weil ich fast nur Multiplayer zocke :D

@Siskarad:
von neuen Figuren ist mir nichts bekannt :neutral:

Siskarad schrieb:
es gibt also nur diese 5 Figuren da?
jepp

EDIT:
wenn dir viele Spielfiguren UND Goldeneye/Perfect Dark-Feeling wichtig sind, empfehle ich dir die Timesplitters-Reihe :)
(zumal man da etliche von Fans erstellte GE/PD-like Maps aus dem Internet laden kann)

Musst du mir nicht sagen TS 3 gehört neben Halo 2 zu meinen Lieblingsspielen in der letzten Gen :)

Ausserdem hat TS den besten Einzelspieler gehabt :).

Ich hätte es halt nur gut gefunden wenn es wenigstens normale SOldaten als Figuren gegeben hätte...

Siskarad schrieb:
Musst du mir nicht sagen TS 3 gehört neben Halo 2 zu meinen Lieblingsspielen in der letzten Gen :)
dito, finde die Reihe auch genial... hoffentlich kommt ein neuer Teil für die neuen Konsolen :)

Siskarad schrieb:
Ausserdem hat TS den besten Einzelspieler gehabt :).
der Storymodus wurde IMO von Teil zu Teil besser... bei Timesplitters III war er schon richtig genial, einige Levels hätten ohne weiteres aus Goldeneye (Zuglevel) oder Perfect Dark (weiss jetzt nicht mehr genau wie dieser PD-Style-Level hiess) stammen können :goodwork:

Siskarad schrieb:
Ich hätte es halt nur gut gefunden wenn es wenigstens normale SOldaten als Figuren gegeben hätte...
da stimme ich auch voll zu... vielleicht sind beim nächsten Mappack ja auch mal neue Figuren bei :)

nasagoal schrieb:
@Ubik:

das karten weitläufiger sind, heisst nicht gleich das sie besser sind. die battles in PD waren genial

kann ich nicht zustimmen, hab selber die tempel map in TS3 nachgebaut. das macht überhaupt keinen spass zu zocken

-Mapdesign wie beschrieben... die PDZ-Maps teilweise schön weitläufig und atemberaubend im Leveldesign... die vom N64 wie aus dem Levbelbaukasten s.o
-Framerate war damals teils problematisch, jetzt wunderbar flüssig das war das einzige prob damals
-Steuerung mit dem N64-Pad :oops: ... jetzt wunderbar mit zwei Analogsticks :) schwachsinn, ich wette ich würde dich mit dem N64 pad platt machen wenn man es an die xbox anschliessen könnte und dann auch so genial fuktionieren würde :P
-Levels sehen (natürlich auch aufgrund der Hardwarepower) nicht mehr so trist/steril/lieblos aus wie damals das ist damals gar nicht aufgefallen, undich finde die levels von damals haben oft mehr seele als aus heutigen titeln

aber ok, ist auch ehrlich gesagt fies, Games mit zwei Gens Differenz zu vergleichen, die Massstäbe liegen heute einfach viel höher richtig :D

Die Karten sind ja schon drausssen und dazu noch gratis.

Edit: Die Karten sind geil....

Auch noch gratis. Werde ich mir mal zu gemüte führen. Hoffentlich reichen die da noch mehr nach.

Zurück
Top Bottom