Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Siskarad schrieb:
werde mir das Spiel vielleicht doch noch kaufen, da es jetzt ja schon für um die 20 euro zu haben ist
Tuh es lieber nicht oder du wirst es bereuen. ;)

Wenn man sich mit dem Multiplayermodus richtig beschäftig ist er mit das Beste bis jetzt.

Aber wenn man alle Waffen an lässt und Killcount auf der Map Turm spielt kann ich schon verstehen das man das GAme nicht so toll findet.

Wenn man den Richtigen Modus mit den richtigen Waffen spielt, macht das Spiel richtig Bock.

Moses schrieb:
JA!!!!!!!!!! :happy3: :hammer: :aargh:

Facility und Ruines kommt als nächste MAP zum saugen :D

Es gibt doch noch einen Gott!

Quelle: IGN
naja, damals fand ich die Maps wie Facility und Complex geil, aber aus heutiger Sicht wirken sie auf mich, als wenn sie mit nem Mapmaker (siehe Timesplitters ^^) schnell zusammengeschustert wurden... aber für umsonst, ok meinetwegen

@Siskarad:
Storymodus ist kacke, da kannst lieber das N64-Original zocken, aber PDZ lohnt sich allein schon für den Multiplayer, der rockt die Hütte :D

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
JA!!!!!!!!!! :happy3: :hammer: :aargh:

Facility und Ruines kommt als nächste MAP zum saugen :D

Es gibt doch noch einen Gott!

Quelle: IGN
naja, damals fand ich die Maps wie Facility und Complex geil, aber aus heutiger Sicht wirken sie auf mich, als wenn sie mit nem Mapmaker (siehe Timesplitters ^^) schnell zusammengeschustert wurden... aber für umsonst, ok meinetwegen

@Siskarad:
Storymodus ist kacke, da kannst lieber das N64-Original zocken, aber PDZ lohnt sich allein schon für den Multiplayer, der rockt die Hütte :D
Weis gar nich was alle haben...
Ich fand den storymodus gar nich schlecht, die synchro war das shlechteste was es bis jetze gibt ok aber sonst find ich ihn eigentlich nich schlecht.
Über die story läst sich streiten aber abwechslungsreich find ich ihn scho...
würd mir mal einer, abgesehen von der synchro, wirkliche gründe nenen wieso er gar so schlecht sein soll?

so, ich lade mir jetzt gerade das kostenlose Mappack 2 runter, mit den Karten Complex und Ruins :)

erwarten tue ich aber nicht wirklich viel... wie geschrieben, damals waren die Perfect Dark-Maps klasse, aber heute wirken sie auf mich designtechnisch als wenn sie mit dem Timesplitters-Map-Maker in 10 Minuten zusammengebastelt wurden :neutral:

nasagoal schrieb:
so, ich lade mir jetzt gerade das kostenlose Mappack 2 runter, mit den Karten Complex und Ruins :)

erwarten tue ich aber nicht wirklich viel... wie geschrieben, damals waren die Perfect Dark-Maps klasse, aber heute wirken sie auf mich designtechnisch als wenn sie mit dem Timesplitters-Map-Maker in 10 Minuten zusammengebastelt wurden :neutral:
Hä?

wurdes es released? und auch noch kostenlos?

Moses schrieb:
nasagoal schrieb:

Hä?

wurdes es released? und auch noch kostenlos?
ja, einfach auf den Marktplatz gehen... Mappack 2, kostenlos :)

Siskarad schrieb:
ist da jetzt Facility dabei?
nein, "Anlage" (Complex) und "Ruinen"

habe die Levels eben mal kurz angespielt... sind grafisch schick aufgemöbelt, keine Frage... aber in Punkto Leveldesign natürlich nicht mehr wirklich taufrisch, Stichwort "Baukasten" ^^

sind aber dafür im Gegensatz zum Mappack 1 (ok, da waren auch 100 mal bessere Maps drin) kostenlos :)

The following content is now available on the Xbox Live Marketplace for Xbox Live Gold members only:

Name: Perfect Dark Zero Map Pack Two
Price: Free
Available in: All Xbox Live regions.
Dash Details: Two new multiplayer maps based on classic Perfect Dark maps: Facility and Ruin

Q: Major Nelson ...

Siskarad schrieb:
Weil Nasa von einem Komplex redet, die Map kenne ich eben auch noch aus GE und PD!
sorry Jungs, hatte da was verwechselt :blushed:

hab nochmal die 360 auf englisch gestellt und die Maps sind...

RUINS und FACILITY

so, habe Siskarad zuliebe ein paar Fotos gemacht (sorry für die schlechte Qualität, mit meiner Digicam gehts nicht besser):

Ruins

Facility

Facility haben sie gut neu umgesetzt, Tempel ist eher schlechter geworden.

Zu den Karten bräuchte man nur noch die licenze to kill einstellung. Die werden sie wohl nicht mehr nachreichen.

nasagoal schrieb:

Hah, versuch das mal, ich bin dabei immer gnadenlos gescheitert. D.h sie erstellten Maps waren vom groben Aufbau her ähnlich, haben sich aber in keinster Weise wie das Original gespielt.-.-

Facility sieht nett aus, gibts eigentlich schon die Map NETZ aus dem Vorgänger?

die neuen maps könnten ein grund sein,das game mal wieder hervorzuholen,werd sie bei gelegenheit mal loaden,und das game dann mal wieder zocken 8-)

Zurück
Top Bottom