Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal eine Frage, kann man eigentlich auf Offline gegen Bots Deathmatches zocken??

Ich bin bei dem Spiel etwas skeptisch.Pefect Dark auf dem N64 habe ich geliebt nut bei PD0 hab ich den Eindruck das ganze wurde durch den "Coolness"-Reiswolf gedreht.
Seit wann hat Joanne so knallrote Haare,ne "punkige" Frisur und Tattoos ? Joanne ist eigentlich (siehe Teil 1) ein James Bond nur in weiblich.
Und das Elvis nicht dabei ist,ist erst recht zum kotzen.

Naja werds mir wohl mal holen und mir eine genaue Meinung bilden,ist ja bis jetzt der einzige Shooter der mich interessiert.

MfG Xander

Woah danke geil :)
also kann ich theorethisch alle points offline abstauben?

XanderHarris schrieb:
Ich bin bei dem Spiel etwas skeptisch.Pefect Dark auf dem N64 habe ich geliebt nut bei PD0 hab ich den Eindruck das ganze wurde durch den "Coolness"-Reiswolf gedreht.
Seit wann hat Joanne so knallrote Haare,ne "punkige" Frisur und Tattoos ? Joanne ist eigentlich (siehe Teil 1) ein James Bond nur in weiblich.

Naja werds mir wohl mal holen und mir eine genaue Meinung bilden,ist ja bis jetzt der einzige Shooter der mich interessiert.

MfG Xander

Warum soll Elvis auch dabei sein? Joanna lernt ihn erst später kennen..

Moses schrieb:
XanderHarris schrieb:

MfG Xander

Warum soll Elvis auch dabei sein? Joanna lernt ihn erst später kennen..

Ach Verdammt,stimmt ja PD0 spielt ja 10 Jahre vor PD ... Sorry mein Fehler,hab grad nicht dran gedacht :blushed:.Ich finde trotzdem das Joanna zu "punkig" ist.Zumal sie in PD nicht älter aussieht als in PD0.

MfG Xander

Hmmm ich sags euch nochmal. Elvis hat Joanna Dark das Leben auf der Palagic I gerette. Sie hat ihn da schon getroffen, sie war sich nur nicht sicher ob sie da wirklich gerade das gesehen hatte, was sie gesehen hat. ;) :P
und die GBC Story spielte vor dem N64 Teil.

Deswegen sagt sie wärend Carrington ihr die Aufnahmen von Area51 zeigt, " That thing was in...."

Joanna hatte schon vor der N64 Story mit Ausserirdischen zu tun. Aber eher indirekt
z.B.hier war sie kurz mal in einem (skedar)UFO

pdgbshot28.jpg

Ach ja und ich glaube es sind nur 3 Jahre zwischen Zero und dem Original.
Muss mal nachschauen.

Warum nimmst du es nicht einfach aus der Vitrine im 5 Level, dort bei den Laserstrahlen. ;)

abakusx schrieb:
Warum nimmst du es nicht einfach aus der Vitrine im 5 Level, dort bei den Laserstrahlen. ;)

Danke das wusste ich nicht :), muss mal Augen offen halten

edit: Ich finde es nicht :( , und da ich das Game jetzt bereits mit dem 3ten Schwierigkeitsgrad durchgame ist es nur umso erbärmlicher :)

Hat das Spiel hier schonmal jemand komplett mit dem Perfect Dark Modus durchgezockt? Oder hat einer hier alle Achievements freigeschalten?

Würde mich interessieren

Jo hab grad Mission 3 durch und hab dafür ca. 2 Stunden gebraucht - an einem Level!!! ist aber geil

Bei Mission 2 hab ich ca. 4 Stunden gebraucht ^^

so, ich zocke gerade das Game und muss trotz der ganzen Kritik sagen...

ich finde das Game bislang saugeil :o

-grafisch sieht es schon auf meiner alten Röhre beeindruckend aus... wenn ich mir nen HDTV hole, dürfte alles nochmal deutlich intensiver und detaillierter sein :D

-Grafikstil/Design finde ich absolut genial, erinnert mich irgendwie teilweise an Blade Runner, ziemlicher Cyperpunk... Waffendesign auch der absolute Wahnsinn :o

-Soundtrack auch sehr athmosphärisch... deutsche Sprachausgabe hört sich dafür sch****e an... kann man irgendwie auf englisch umstellen :-?

-Steuerung/Leveldesign auch top... Gegner sind zwar nicht so clever wie in Far Cry oder Halo, aber dafür auch nicht mehr ganz so dumm wie im Ur-Perfect Dark wie mir scheint

-Multiplayermodus ist Perfect Dark-typisch auch absolut bombe³ mit vielen Optionen/Einstellmöglichkeiten... die Levels sind auch top designed, nur leider scheint es nicht sooo viele zu geben :neutral:
gabs da nicht noch herunterladbare Level oder so? wie lade ich die runter?

Die Sprache kannst du umstellen in dem du die 360 auf Englisch stellst und die Karten kannst du über den Marktplatz kaufen.

Ich finde das Spiel auch toll - im Singleplayer!
Erst auf Perfect Dark entfaltet es seine wahre Pracht :)

Zurück
Top Bottom