Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rupih schrieb:Hab mal eine Frage, kann man eigentlich auf Offline gegen Bots Deathmatches zocken??
rupih schrieb:rupih schrieb:Hab mal eine Frage, kann man eigentlich auf Offline gegen Bots Deathmatches zocken??
Frage ist immer noch offen :-?
XanderHarris schrieb:Ich bin bei dem Spiel etwas skeptisch.Pefect Dark auf dem N64 habe ich geliebt nut bei PD0 hab ich den Eindruck das ganze wurde durch den "Coolness"-Reiswolf gedreht.
Seit wann hat Joanne so knallrote Haare,ne "punkige" Frisur und Tattoos ? Joanne ist eigentlich (siehe Teil 1) ein James Bond nur in weiblich.
Und das Elvis nicht dabei ist,ist erst recht zum kotzen.
Naja werds mir wohl mal holen und mir eine genaue Meinung bilden,ist ja bis jetzt der einzige Shooter der mich interessiert.
MfG Xander
Moses schrieb:XanderHarris schrieb:Ich bin bei dem Spiel etwas skeptisch.Pefect Dark auf dem N64 habe ich geliebt nut bei PD0 hab ich den Eindruck das ganze wurde durch den "Coolness"-Reiswolf gedreht.
Seit wann hat Joanne so knallrote Haare,ne "punkige" Frisur und Tattoos ? Joanne ist eigentlich (siehe Teil 1) ein James Bond nur in weiblich.
Und das Elvis nicht dabei ist,ist erst recht zum kotzen.
Naja werds mir wohl mal holen und mir eine genaue Meinung bilden,ist ja bis jetzt der einzige Shooter der mich interessiert.
MfG Xander
Warum soll Elvis auch dabei sein? Joanna lernt ihn erst später kennen..
.Ich finde trotzdem das Joanna zu "punkig" ist.Zumal sie in PD nicht älter aussieht als in PD0.

abakusx schrieb:Warum nimmst du es nicht einfach aus der Vitrine im 5 Level, dort bei den Laserstrahlen.![]()
, muss mal Augen offen halten
, und da ich das Game jetzt bereits mit dem 3ten Schwierigkeitsgrad durchgame ist es nur umso erbärmlicher 
rupih schrieb:Hat das Spiel hier schonmal jemand komplett mit dem Perfect Dark Modus durchgezockt? Oder hat einer hier alle Achievements freigeschalten?
Würde mich interessieren